Dr. med. Ulrich Wendisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beselerstr. 2 a, Hamburg

Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Beselerstr. 2 a, Hamburg

Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Alles Top besonders die sympathische Mitarbeiter

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Bin zum 2.x Innerhalb von 10 Jahren sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Vielen Dank an die Praxis und die sehr gute Behandlung. Ich danke auch meiner Arbeitskollegin, die mir diese Praxis empfohlen hat :-) Bei mir wurde eine Darmspiegelung vorgenommen. Eigentlich ist so etwas ja sehr unangenehm, hier wurde man aber sehr gut vorbereitet und durch die schöne Stimmung in der Praxis fühlte man sich gut aufgehoben. Herzliche Grüße an die Praxis

Vielen Dank, alle sehr herzlich und kompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Ich bin Patientin bei Hr.Dr.Wendisch seit 1997. Vor allem gefällt mir seine Menschligkeit und Kompetenz. Er erklärt jede Frage und nimmt seine Patienten und ihre Probleme sehr ernst. Er ist immer Freundlich und sehr geduldig und man fühlt sich gut bei Ihn egal was die Diagnose ist.
Er gibt seine Patienten Hoffnung und Mut.
Seine Empfangsdamen und Arzthelferinnen sind auch sehr höfflich Freundlich und Hilfsbereit.
Von mir bekommt die Praxis 200 Punkte von 100.

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patientin - rundum zufrieden und vor allem mit der Erfahrung, hier nie nach Schema F behandelt zu werden. Ich bekomme immer eine Antwort auf meine Themen, und nicht alle Antworten haben mir gefallen ;-). Dr. Wendisch weiß,was zu tun ist, wertet nicht, sondern informiert umfassend. Kein Kuschelarzt, sondern ein Profi. Das,, was ich mir wünsche, wenn ich krank bin.

Dr. Wendisch ist erste Wahl. Sachlich, fundiert und zugewandt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Neben Kompetenz und Vertrautheit mit den aktuellsten Behandlungsmethoden strahlt Dr. Wendisch immer Interesse an den Problemen und Sorgen aus, die einen chronisch Kranken beschäftigen. Zudem hebt er nie drohend den Zeigefinger oder äußert sich abfällig über Werte etc.
Das Praxisteam ist sowohl telefonisch als auch persönlich - gemessen an der täglichen Patientendichte - sehr zuvorkommend bzw. gut geschult, obwohl der Altersdurchschnitt in den letzten Jahren rapide gesunken ist.

Zum Glück gibt es Praxen wie diese - weiter so!

Dr. Wendisch stärkt die Eigenverantwortung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Ich bin nun seid gut 5 Jahren bei der Praxis in Behandlung und bin mittlerweile froh jetzt endlich gewechselt zu haben! Anfang war er gut viele Ärzte, gute Aufklärung, nette Schwestern, aber nach und ließ das leider nach! Schwestern sind überfordert, die Ärzte nahmen mich kaum noch war und Ich fühlte mich abserviert Hauptsache schnell schnell durch! Was auch sehr zu bemängeln ist das man für Blutentnahme erst zu einem Tag muss und zur nach Besprechung auf ein anderen Termin versetzt wird. Das ist altmodische! Anderen Praxen bieten hier deutlich moderne Methoden an! Man kommt ganz normal in die Praxis und man brauch nicht einmal nüchtern erscheinen! Blutentnahme erfolgt ganz normal und wartet circa eine halt Stunde und man bekommt gleich das Ergebnis in eine ausführlichen Gespräch mitgeteilt! Hier sollte sich die Praxis mal etwas abschauen!

Dr. med. Ulrich Wendisch

5 Jahre zufrieden und jetzt ist plötzlich alles ganz schlecht? Da hat Ihnen wohl jemand auf die Füße getreten. Schön wäre gewesen, Sie hätten Unzufriedenheit mal angesprochen. Patienten mit langen Wegen bieten wir nämlich durchaus die Blutentnahme am gleichen Tag an. Gegen anonyme Verunglimpfungen kann man sich schlecht wehren.
Blutentnahme und Ergebnis nach 30 Minuten kann nur auf Kosten der Qualität gehen, den Blutzuckerwert bekommen Sie bei uns auch sofort, ein HbA1c-Wert am gleichen Tag ist nicht exakt. Er würde Ihnen auch nur eine Information über die Qualität der Blutzuckereinstellung allein sagen. Für Ihre Prognose benötigen Sie aber auch z.B. die Nierenwerte und die Blutfettwerte. Auch kann z.B., durchaus interessant sein, ob Sie eine Blutarmut, eine Schilddrüsenunterfunktion oder erhöhte Leberwerte haben. Diese Werte können uns sagen, welche Medikamente sie besser nicht einnehmen sollten. Viele Normalwerte sind für den Nüchternzustand standardisiert.
Schön, dass sie eine neue Praxis gefunden haben, in der sie es bequem haben. Ob ihre Prognose dadurch besser geworden ist?
In unseren Patientenbefragungen wird übrigens die Qualität und Freundlichkeit unseres Personals immer besonders gut bewertet.

5 Jahre und Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

er hat wirklich Ahnung von seinem Fach. Ich fühle mich in der Praxis gut betreut.

kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Arroganter unbemühter Arzt mit sicherlich guten Kenntnissen.

Dr. med. Ulrich Wendisch

Wenn jemand alternative Heilmethoden erwartet, braucht er sicherlich nicht zu mir zu kommen. Ich möchte auch nicht, dass der Patient mich von der Richtigkeit seiner persönlichen alternativen therapeutischen Ansichten überzeugt. Gerade viele Naturheilkundlich tätige Ärzte schicken mir übrigens Ihre Patienten, damit ich eine ernste und "schulmedizinisch" zu behandelnde Erkrankung ausschließe.

Arroganter unbemühter Arzt mit sicherlich guten Kenntnissen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Wendisch und Dominik Dahl

Nach 2 schlaflosen Angstnächten war ich in der Praxis Wendisch, Klingel, Dahl zur Magenspiegelung. Ich war umfassend informiert, aber ich bin eben ein Angsthase. Durch die Betreuung der Arzthelferinnen vorher schon, bin ich überhaupt erst hin. Fr Görtz und Frau Jürs ebenso wie Anna(?)haben sich die ganze Zeit um mich gekümmert und mir jede Angst genommen. Die Spiegelung mit einer 5 Minutennarkose hab ich nicht mitbekommen und hinterher bin ich ohne Probleme zu Fuß nach Hause.
Ich habr gar nichts mitbekommen- nichts im Hals und keinerlei Probleme.
Ich gehe jetzt noch zur Darmspiegelung hin.

Magenspiegelung - für Angsthasen - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert