Dr. Rohles

Ärztin, Internistin

MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg Zwgst. Blankenese
Sülldorfer Kirchenweg 2 a,
22587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ute Rohles?

Rheumatologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg Zwgst. Blankenese

07.04.2015 • Alter: über 50

Mehr als zufrieden

Ich kann nur sagen: Sehr kompetent, schnell und emphatisch. Danke!

28.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente und hilfsbereite Ärztin

gründliche Untersuchung, exakte Diagnose, gute Weiterleitung an kompetente Fachärzte

22.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Rohles. Ich kann nur sagen, dass Sie sich immer für die Untersuchungen viel Zeit genommen hat und außergewöhnlich sorgfältig war. Ihre offene und freundliche Art hat mir immer wieder Kraft gegeben. Man merkt einfach, dass Ihr die Patienten am Herzen liegen. Vielen Dank, ich bin einfach nur froh, dass ich bei Ihr gelandet bin.

22.03.2014
5,2

Weggeschickt ohne Diagnose trotz Schmerzen

Sehr routinierte Befragung und Untersuchung. Alles standardisiert. Keine eindeutigen Blutergebnisse. Nix entzündliches und daher nicht weiter zuständig. Anderer Rheumatologe hat dann Morbus Bechterew diagnostiziert. Eine chronische entzündliche rheumatische Wirbelsäulenerkrankung. Das geht gar nicht. So selten ist diese KH nicht und ein Rheumatologe muss auf sowie kommen.

31.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

Ihr Engagement für mich als Patientin, mit einer sehr schweren lebensbedrohlichen Erkrankung und der Erfahrung schon falsch behandelt worden zu sein, ist sehr gering. Ich würde gerne wechseln, finde aber keinen anderen Rheumatologen, der meine Erkrankung behandelt. Ich bekomme nur die Minimalversorgung mit einem Immunsuppressivum, das nicht für alle Beschwerden und die Verschlechterung der Erkrankung reicht. Es gibt keine umfassende Versorgung und keine Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten. Im Moment warte ich seit über vier Wochen auf eine stationäre Aufnahme (u.a. wegen Schub im MAI!). Leider ist es bisher nicht möglich gewesen, dass zwischen Praxis und Klinik telefoniert wurde. In der Zwischenzeit verliere ich weitere Lebenszeit und geht es mir weiter schlechter. Mit angemessen behandelter Autoimmunerkrankung könnte ich leben und hätte auch ein halbwegs normales Leben. So warte ich darauf, dass mich vielleicht doch bald jemand behandelt. Ich bin total verzweifelt!!

Letzte Aktualisierung01.09.2021