Dr. med. Ute Rohles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mönckebergstr. 27, Hamburg

MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rund um zufrieden mit der Behandlung

Kompetent, keine Wartezeit im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Zwgst. Blankenese

Ich kann nur sagen: Sehr kompetent, schnell und emphatisch. Danke!

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Zwgst. Blankenese

gründliche Untersuchung, exakte Diagnose, gute Weiterleitung an kompetente Fachärzte

kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Zwgst. Blankenese

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Rohles. Ich kann nur sagen, dass Sie sich immer für die Untersuchungen viel Zeit genommen hat und außergewöhnlich sorgfältig war. Ihre offene und freundliche Art hat mir immer wieder Kraft gegeben. Man merkt einfach, dass Ihr die Patienten am Herzen liegen. Vielen Dank, ich bin einfach nur froh, dass ich bei Ihr gelandet bin.

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Zwgst. Blankenese

Sehr routinierte Befragung und Untersuchung. Alles standardisiert. Keine eindeutigen Blutergebnisse. Nix entzündliches und daher nicht weiter zuständig. Anderer Rheumatologe hat dann Morbus Bechterew diagnostiziert. Eine chronische entzündliche rheumatische Wirbelsäulenerkrankung. Das geht gar nicht. So selten ist diese KH nicht und ein Rheumatologe muss auf sowie kommen.

Weggeschickt ohne Diagnose trotz Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Zwgst. Blankenese

Ihr Engagement für mich als Patientin, mit einer sehr schweren lebensbedrohlichen Erkrankung und der Erfahrung schon falsch behandelt worden zu sein, ist sehr gering. Ich würde gerne wechseln, finde aber keinen anderen Rheumatologen, der meine Erkrankung behandelt. Ich bekomme nur die Minimalversorgung mit einem Immunsuppressivum, das nicht für alle Beschwerden und die Verschlechterung der Erkrankung reicht. Es gibt keine umfassende Versorgung und keine Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten. Im Moment warte ich seit über vier Wochen auf eine stationäre Aufnahme (u.a. wegen Schub im MAI!). Leider ist es bisher nicht möglich gewesen, dass zwischen Praxis und Klinik telefoniert wurde. In der Zwischenzeit verliere ich weitere Lebenszeit und geht es mir weiter schlechter. Mit angemessen behandelter Autoimmunerkrankung könnte ich leben und hätte auch ein halbwegs normales Leben. So warte ich darauf, dass mich vielleicht doch bald jemand behandelt. Ich bin total verzweifelt!!

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Zwgst. Blankenese

Wenig Wartezeit. Für das Erstgespräch hat sie sich mehr als 1 1/2 Std Zeit genommen! Blutbildergebnisse werden direkt telefonisch mitgeteilt.
Parkplätze direkt vor der Tür. Super Praxisorganisation!

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so aufgehoben gefühlt wie bei dieser Ärztin. Man merkt, daß es Ihr um den Menschen, die Person geht und nicht nur um den \"Fall\". Außerdem ist Frau Dr. Rohles eine sehr sympathische Person. Diese Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert