Dr. med. Wolfgang Burmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Burmeister?

Standort: Schwerpunktpraxis Gastroenterologie und Proktologie im CCB in Bergedorf

Sehr Nette Personal. Kann nur weiter empfehlen.

Kompetenz und Nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren in Behandlung. Mit seiner Hilfe habe ich meinen Magen-und Darmkrebs gut überstanden. Das einfühlsame Praxisteam einfach Klasse!
Herr Dr. Burmeister wurde mir damals von einer Freundin empfohlen. Bin ihr bis heute dankbar dafür.
Hoffe das Herr Dr. Burmeister noch lange praktiziert, damit er noch vielen Patienten helfen kann.
Über die Jahre hat sich die Praxis nebst Ärzten erweitert. Fühle mich bei allen Ärzten in den allerbesten Händen.

Sehr erfahrener Arzt bei Magen und Darm- Erkrankungen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit der Colitis Ulcerosa in Behandlung seit 2013 und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Dr.Burmeister kümmert sich ,hat mich noch nie hängen gelassen,wenn es mir schlecht ging ( Schub) und hat mich sogar aufgemuntert.
Das ganze Team ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Sehr empfehlenswert !!!!

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren mit colitis ulcerosa bei Dr. Burmeister. Bei akutem Schub kann ich immer gleich ohne Termin kommen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist er auch telefonisch erreichbar und ruft immer zurück. Ich fühle mich gut betreut.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Kindheitstagen habe ich Magen- und Darmbeschwerden. Dieses Jahr fasste ich dann den Entschluss dies wirklich mal abchecken zu lassen. Nachdem ich schon bei 2 Hausärzten war, die mich anscheinend für ein bisschen verrückt hielten, ging ich einfach in die Schwerpunktpraxis.
Ohne lang zu schnacken hatte ich einen Termin für Gastro/Colo und zum Ultraschall, fühlte mich ernst genommen.

Kurzum: - TOLLE und umfassende aufklärung im Vorfeld (was zu beachten, Vorbereitung, was mitbzubringen ist)
-SEHR kurze bis absolut angemessene Wartezeiten
-sehr professionelles Arbeiten, Arzt- vor allem aber die Schwestern SEHR empathisch und lieb.

. Beste Venenpunktion aller Zeiten :-D
-noch einen Aufklärungsbogen was hinterher zu beachten ist, sowie ein direktes Arztgespräch im Anschluss

-Auf meinen Verdacht das ich eine Glutenunverträglichkeit hätte wurde auch sofort eingegangen, obwohl der Arzt scher schon die Nase voll von mir hatte, ließ er sich das nicht anmerken

Bin rundum zufrieden, natürlich vor allem mit meiner blanden untersuchung.Falls ich nochmal untersucht werden muss, gerne wieder hier!

Super klasse, angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Beratung, Behandlung und Betreuung.

Hochkompetent, professionell, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einem halben Jahr zur Vorsorge bei Dr.Burmeister und kann ihn nur empfehlen!! Die Mitarbeiter haben mich sehr nett behandelt, die narkose war angenehm und ich wurde von dr. Burmeister wirklich kompetent behandelt! Ich würde immer wieder hingehen und kann ihn nur empfehlen

Wirklich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach langen Jahren stand mal wiedr eine Darmspiegelung an. Die Prozedur vereif senstionell gut: ürosrge durch die Helferinnen und Umsicht und excellente Durchführung durch Dr. Burmeister. Ich habe nichts gespürt, eine Super-Narkose.Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und ihn unbedingt empfehlen.

Äußerst kompetenter Arzt für Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfahrener arzt, der sich zeit nimmt, Untersuchungsergebnisse zu erläutern.

Sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Beginn an:
Gutes Praxismanagement, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit, professionelle und kompetente Untersuchung durch den Arzt, angenehme Anästhesie, Behandlung insgesamt sehr zu empfehlen.

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert