Dr. Huchtemann
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Huchtemann
Dr. Huchtemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huchtemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. York-Räto Huchtemann

Herzecho
Doppler - Duplex der Halsgefäße
Abdomensonographie
Schilddrüsensonographie

Diagnose und Vorsorge aus einer Hand.
Als Kardiologe, Internist und Hausarzt biete ich Ihnen eine umfassende ärztliche Versorgung. Profitieren Sie von kurzen Wegen und kleinem Zeitaufwand. Überweisungen an andere Fachärzte sind kaum noch notwendig.
Nutzen Sie in meiner Praxis die modernsten Diagnoseverfahren für Herz- und Gefäßerkrankungen. Erfahren Sie, was Ihr individuelles Risiko für einen Schlaganfall oder Herzinfarkt ist. Bei Bedarf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Huchtemann

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert

schnelle Hilfe

Sehr freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeit, auch auf den Termin musste ich nicht lange warten. Kompetente Ärzte nur zu empfehlen!!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Was Neu ist, ist nicht Gut. Technikfreak

Ich war einige Jahre hier in Behandlung. Im März 2018 wollte ich zu einer Routine Untersuchung und man teilte mir mit, das meine Versichertenkarte nicht mehr OK sei und ich nicht behandelt werden würde wenn ich nicht eine FAX Bestätigung von meiner Versicherung besorgen würde. Dem Personal war dieses zu Viel Arbeit. Das solle ich ( 63) bitte selbst machen. inzwischen habe ich den Arzt gewechselt und etliche Andere Ärzte mit dieser Versichertenkarte aufgesucht ohne Probleme. Nun musste ich leider erneut in diese Praxis um eine Untersuchung für ein Klinikaufenthalt zu erledigen. Was soll ich sagen, trotz Neuer Karte, dasselbe Problem. Wieder wollte man sich dessen nicht annehmen und sagt nur Schnippisch "WIR haben eben die Neuesten Geräte" Shithappens diese Praxis ist in Punkto Servicefreundlichkeit und Patienten Wohl nicht zu empfehlen. Des weiteren kann ich aus Erfahrung nur über die Wertezeiten trotz Termin Verwundert den Kopf Schütteln. Da lobe ich mir Meine Neue Hausarztpraxis. Termine im Internet, keine Wartezeiten Pünktliche und Ausführliche Behandlungen und Trotzdem technisch auf dem Stand der Dinge und evtl. Besser."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Kompetent, freundlich, sehr gute Ausstattung

Absolut kompetent, sehr freundlich (auch die Arzthelferinnen), bestens ausgestattet, diagnosesicher. Selbst eine seltene Schilddrüsenerkrankung wurde treffend diagnostiziert ( ein Facharzt der Endokrinologie konnte das nicht.....) Man fühlt sich mit all den gesundheitlichen Problemen wie z. B. Bluthochdruck u Vorhofflimmern ernst genommen und verstanden.....!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und Menschlicher Arzt

Bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten, durfte ich feststellen, dass diese Praxis absolut für mich ordentlich und zufrieden stellend ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Doktor Huchtemann ist sehr einfühlend und freundlich zu seinen Patienten. Er vermittelt das Gefühl sicher und aufgehoben zu sein und hat die allerbesten Geräte um in die Tiefe des Anliegens zu gehen. Ich glaube, dieser Arzt ist in der Lage, wirklich helfen zu können. Herzlichen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Kompetentes Arztteam

Ich habe seit 2 Wochen überraschend Herz-Rhythmus-Störungen bekommen. Habe einen Tag vorher angerufen und prompt einen Termin am folgetag bekommen. In der Praxis praktiziert eine weitere Ärztin bei der ich dann in Behandlung war. Super freundlich, kompetent und unterstützend in der schwierigen Lage. Ich bin froh diese Praxis gewählt zu haben, auch weil die Helferinnen einen sehr lebendigen und freundlichen Eindruck hinterlassen haben :)"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huchtemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huchtemann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018