Super schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit, vom Empfang über Personal alles top, ich wurde ernstgenommen und super beraten. Würde ich wieder hin.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Erstbesuch stand im Rahmen eines kardiologischen CeckUps. R. Rautenbergs Erstkraft erklärte sich bereit vor der üblichen Sprechzeit sämtliche Voruntersuchungen durchzuführen (welche Praxis liefert so etwas schon?). Behutsam und kompetent wurde ich gewissermaßen "auf den Kopf gestellt".
Das Arztgespräch und weitere Untersuchungen fanden danach mit Dr. Rautenberg in einer professionellen und ruhigen Weise statt. Keine Frage meinerseits blieb unbeantwortet. Das gesamte Team haben mich absolut überzeugt - ich fühlte mich in sehr guten Händen - somit werde ich diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Rautenberg hat sich sehr engagiert und alles super geduldig erklärt.
Er hat sich viel Zeit für mich genommen, nun wurde mir auch klar warum ich eine Weile warten musste.
Insgesamt eine lange aber sehr gute Behandlung. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inkl. Voruntersuchungen habe ich 3,5 Std. in der Praxis verbracht bis ich persönlich mit Dr. Rautenberg sprechen konnte. Ich habe die extrem lange Wartezeit in Kauf genommen, weil ich zuvor bei drei anderen Kardiologen vergeblich versucht habe, einen einigermaßen zeitnahen Termin zu erhalten. Dort wartet man bis zu 6 Monate auf einen Termin. Unangenehm fiel mir auf, dass nach dem ausführlichen Beratungsgespräch Hr. Dr. Rautenberg seine IGeL Leistungen anpreist. Die Kosten dafür belaufen sich dafür auf 150 € bzw. 250 €. Das gefiel mir überhaupt nicht. Dieses Angebot wurde auch im Arztbericht an meine Hausärztin wiederholt und gehört da ja nun überhaupt nicht hinein.

3,5 Std. Wartezeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert