Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin
Brunsberg 2, Eppendorf, Hamburg

Jördis Hendricks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jördis Hendricks?

Standort: Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin Andere

Da ich selbst aus dem Therapeutisches bzw. Coachingbereich komme, habe ich ein großes Netzwerk. Frau Dr. Hendricks gehört - aus meiner Sicht - zu den besten Ärzten in Hamburg. Ich kenne derzeit niemanden der u.a. im Bereich Stoffwechsel, Autoimmunerkrankungen, Long Covid, Stressmedinzin... eine bessere Kompetenz und Erfahrung mitbringt. Gleichzeitig ist Frau Dr. Hendricks auch noch ein herzlicher Mensch und ist immer auf Augenhöhe. Absolute Empfehlung. Und auch beste Erfahrungen von meinen Klienten.

Standort: Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin

Schon einen ersten Termin in der Praxis zu bekommen, war eine große Hürde.
Nach vier Monaten hatte ich Glück. Die Behandlung war okay.
Allerdings hatte ich zum Glück nur Beschwerden und keine „Krankheit“.
Ich suchte eine verlässliche Ärztin mit der ich aus einer anderen Perspektive meine Beschwerden betrachten wollte. Da durch den empfohlenen Therapieplan meine Beschwerden nicht besser wurden, versuchte ich erneut einen Termin in der Praxis zu buchen.
Bei der Wiedervorstellung mußte ich wieder Monate auf einen Termin warten, der nun aber leider kurzfristig per Email abgesagt worden ist, zwei Tage vorher, ohne Angebot eines neuen, kurzfristigen Termins.
Fazit: das Praxis-Management ist mangelhaft, sehr unzuverlässig und unbeweglich. Zu teuer für den Service.

Monatelange Wartezeit auf einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin

Unsere Familie wird seit 3 Jahren hier behandelt.

Dr Hendricks berät umfassend, mit viel Zeit und großem Fachwissen. Ihre Empfehlungen sind stets mit guten Erklärungen untermauert und hilfreich.
Die empfohlenen Mittel und Therapien sind (zumindest in unserem Fall) ausschließlich Privatleistungen. Sollte man wissen.

Leider ist der Weg zum Gespräch mit Frau Dr Hendricks langwierig und mühevoll.

Die Erreichbarkeit der Praxis ist vollkommen unkalkulierbar.
(Telefon)-Sprechzeiten werden nicht genannt, der Anrufbeantworter nimmt keine Nachrichten auf, läuft zu verschiedensten Tageszeiten.
Emails werden lange nicht beantwortet - wenn überhaupt.

Termine gibt es frühestens nach 3 Monaten, Testergebnisse bekommt man dann per Post mit langer Wartezeit. Die Auswertung einer Blutprobe kann schon 3 Wochen dauern.

Bei Nachfragen zu den Ergebnissen stellt sich dann wieder das erwähnte Kontaktproblem.
Selbst während laufender Behandlung ist diese Ärztin kaum für ihre Patienten erreichbar.

Bringen Sie sehr viel Zeit mit.

Tolle Ärztin, katastrophale Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin

Die Behandlung ist professionell und sachlich.
Die Erreichbarkeit koennte besser geregelt sein
Die Neu-Organisation der Terminvergabe ist eine Katastrophe: Mitte Januar 2018 konnte ich einen Termin in April kriegen und 2 Wochen spaeter hiess es dann Anfang Juli.

Halb-jaehrliche Kontrolle Blutdruck und Schilddruese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nach einer Empfehlung durch einen Freund zu Frau Dr. Hendircks gegangen, um eine Zweitmeinung bzgl. meiner Hashimoto Diagnose und meiner Medikamenteneinstellung einzuholen.
Man muss dazu sagen, dass ich im Gespräch mit Frau Dr. Hendricks betont habe, dass es mir mit der aktuellen Einstellung nicht gut geht und ich unglaublich müde und abgeschlagen bin. Dies wurde auch zur Kenntnis genommen.
Das restliche Gespräch und auch die Untersuchung sowie die Blutentnahme waren sehr gut und ich hatte die Hoffnung, dass die Einstellung meiner Medikamente schnell angepasst wird.

Zwei Wochen nach dem Termin hatte ich in der Praxis angerufen und nachgefragt, ob mittlerweile Blutergebnisse vorliegen. Daraufhin bekam ich nur die unfreundliche Ansage, "Frau Dr. wird sich schon bei Ihnen melden wenn etwas vorliegt." Diese Aussage hat meiner Hoffnung einen üblen Dämpfer verpasst und hinterlässt einen äußerst unschönen Beigeschmack. Auch drei Wochen nach dem Termin lagen noch keine Ergebnisse vor.

Fazit: Frau Dr. Hendricks ist eine nette und aufmerksame Ärztin, die einem das Gefühl gibt gut aufgehoben zu sein. Man sollte sich jedoch keinerlei Hoffnungen auf "schnelle" Laborergebnisse machen und damit leider auch keine Hoffnung auf eine zügige Behandlung, wenn diese auf die Laborergebnisse angewiesen ist.

Nette Ärztin, katastophale Wartezeiten auf Ergebnisse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin

Habe bei Frau Dr. Hendriks eine Ultraschschalluntersuchung meiner Schilddrüse machen lassen. Es stellte sich heraus, dass die Knoten weiter stark gewachsen sind. Sie war sehr ernst und wirkte besorgt. Ich erhielt jedoch auf all meine Fragen keinerlei Antworten! Auch, dass ich starke Gelenkschmerzen in Händen und Füßen habe, hat sie nicht interessiert!
Teilweise kann ich nicht mehr richtig laufen. Ich fühlte mich regelrecht in fünf Minuten abgebügelt! Blutergebnisse nach 10 Werktagen noch nicht

Ich bin entsetzt!!! Kassenpatienten eindeutig unerwünscht und Menschen zweiter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikern und dank ihres schnellen und umsichtigen Handelns konnte in meinem Fall Schlimmeres verhindert werden. Die Ärzte im Krankenhaus haben mir gesagt, dass ich ohne die Hilfe von Dr. Hendricks nicht mehr am Leben wäre. Auch die nachfolgende Behandlung und Einstellung meiner Medikamente hat wirklich hervorragend geklappt.

Supernette Ärztin und tolle Diagnostikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin

Behandlung ist sehr persönlich und gründlich mit hohem Fachwissen. Es gibt fürsorgliche Zuwendungen und klare Meinungen und gute Lösungsvorschläge.

großes Wissen mit Konsequenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Hendricks ist eine kompetente Ärztin und hat mir auch helfen können. Ich würde Sie deswegen auch weiter empfehlen. Nicht desto trotz sollte man sich nicht nur alleine auf Ihre sehr teuere "Alternativmedizin" verlassen. Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, etwas kritisch hinterfragt, wird Einem in der gesamten Praxis eine penetrante Ablehnung und Unverständnis entgegen gebracht. Daher bitte bleiben Sie selbstkritisch.

kompetent aber kritikunfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jördis Hendricks Fachärztin für Innere Medizin

Endlich jemand, der umfassend behandelt. Frau Dr. Hendricks hat bei mir Diagnosen gestellt und korrekt behandelt, so dass ich nach Jahren endlich wieder Beschwerde frei bin! Vorher hatte ich etliche andere Ärzte konsultiert, aber keiner konnte mir richtig weiter helfen.
Sie erklärt auch, warum sie was und wie behandelt und konnte mich vor allem dank des überragenden Ergebnis - endlich wieder Lebensqualität - überzeugen!
Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Tolle Ärztin, die durch Kompetenz und umfassende Behandlung überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben