Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Reinhold-Keller
Die Bewertungen von Prof. Dr. Reinhold-Keller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Eva Reinhold-Keller

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Rheumatologie

Prof. Dr. Eva Reinhold-Keller und Dr. Rose ...
Jürgensallee 44
22609 Hamburg

040/8199450

Sind Sie Prof. Dr. Eva Reinhold-Keller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Reinhold-Keller hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Reinhold-Keller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Reinhold-Keller

Artikel von Prof. Dr. Reinhold-Keller

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Reinhold-Keller

Bewertung vom 11.09.2019

Super nette und kompetente Ärtzin

Nach langem Suchen und zig Ablehnungen von kassenärztlichen Internistischen Rheumatologen bin ich auf Frau Prof. Dr. Rheinhold-Keller gestoßen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und behandelt. Sie und ihre Mitarbeiterin sind sehr sehr freundlich. Sie hat immer ein offenes Ohr und steht einen mit guten Ratschlägen bei. Trotz zweifelhafter Diagnose hat Sie mich sehr gut auf die Medikamente eingestellt,zeitweise schmerzfreie Phasen lassen mich positiv denken. Ich bin und bleibe gerne Patientin!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Rheumatologin. Sehr zu empfehlen.

Mein Termin besteht regelmäßig aus einem ausführlichen Gespräch inkl. Fragen nach meinem Befinden, Erörterung der Befunde der durch die rheumatische Erkrankung erforderlichen Kontrolluntersuchungen anderer Fachrichtungen und des Labors, körperlicher Untersuchung und Beantwortung all meiner Fragen. Frau Reinhold-Keller ist eine sehr kompetente Ärztin, auf dem neuesten Stand der medizinischen Erkenntnisse. Ich werde immer sehr freundlich behandelt. Therapientscheidungen werden gemeinsam getroffen. Nach jedem Termin geht mir ein ausführlicher Bericht zu. Mit meiner seltenen rheumatischen Erkrankung fühle ich mich bei Frau Dr. Reinhold-Keller bestens aufgehoben. Und "wenn es mal brennt", erhalte ich sogar kurzfristig Rat auch per Telefon oder Mail."  Mehr

5,2

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da muss ich wohl bei einer Ärztin mit gleichem Namen gewesen sein,

.... wenn ich mir die anderen Bewertungen so anschaue. Ich empfand das Gespräch und die Untersuchung als sehr oberflächlich, aber mehr kann man bei ca. zwanzig Minuten Dauer wohl nicht erwarten. Vielleicht war mein Fall für eine Koryphäe des Kalibers von Frau Prof. Dr. Reinhold-Keller nicht spektakulär genug."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

kompetente, sehr nette Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung, bewertet, erklärt und bespricht verständlich die Ergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr zu empfehlen, nett, sachlich und kompetent"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Reinhold-Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Reinhold-Keller.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski