Prof. Dr. med. Heinz-Eckart Laack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hämato-Onkologie Hamburg Prof.Dr. Heinz-Eckart Laack Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Seit meinem Behandlung ich fühle mich sicher und niemals im stich gelassen. In Vergleich zu anderen Ärzte, Prof. Laack gibt immer wieder positive Impulse und Hoffnung zu weiter machen.

Sehr menschlich und gefuhlsam. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ungefähr zwei Jahre in Behandlung bei Professor Laack. Jetzt bin ich in ein anderes Bundesland umgezogen, aber trotzdem möchte ich gerne weiter bei Professor Laack in Behandlung bleiben, weil ich ihn absolut vertraue. Er hat mir eine sehr gut passende für meine Krankheit Medikamente gewählt nach neuersten wissenschaftlichen Stand, die wirklich mein Blutbild praktisch nach der ersten Infusion verbessert haben. Aber er ist nicht nur ein toller Wissenschaftler, er ist auch ein sehr intelligenter, freundlicher, sympathischer und großherziger Mensch, der Mitgefühl für seine Patienten hat. Das ganze Team in der Praxis ist auch perfekt. Alle Mitarbeiter dort sind auch sehr freundlich, kompetent und professionell.

Toller Onkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hämato-Onkologie Hamburg Prof. Laack und Partner Facharzt für Innere Medizin

War das erste Mal in der Praxis, fühle mich gleich sehr gut aufgehoben. Würde sehr gut aufgenommen und aufgeklärt. Kann nur jedem diesen kompetenten Arzt empfehlen

Kompetenter und netter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur jeden empfehlen sich mit seiner Krankheit an Prof. Lack zu wenden. Ich bin seit 5 Jahren in ständiger Behandlung bei ihm und kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Sehr kompetent, immer bestmögliche Behandlung, persönlicher Einsatz, immer erreichbar in der Notsituation und sehr freundlich.
Auch meinen Sohn, den ich leider auch durch den Krebs verloren habe, hat Prof. Lack bis zum Schluss begleitet.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Professor Laack und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben und
ist hundertprozent weiterzuempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mitarbeiter sind stets nett und Prof. Laack behandelt kompetent und mitfühlend.

Sehr guter Onkologe, den man nur weiter empfehlen kann!

Kompetent und weite zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Laack und sein Team, die mich seid nunmehr 7 Jahren behandeln, sind hundertprozent weiterzuempfehlen! Wäre er nicht, wäre ich nicht mehr!

Absolut auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, aber Mensch geblieben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Professor Laack und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben. Fragen werden ohne "wenn und aber" beantwortet. Wartezeiten, die schon mal entstehen, wirken nicht störend. Sehr kranke Menschen (das sind die Patienten hier in der Regel) bedürfen nun mal einer sehr sorgfältigen Behandlung.

Ein außergewöhnlich kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unbedingt empfehlenswerter Arzt.
Hier gibt es nichts zu Meckern!
Und auch sein Team lobenswert.

Einer der besten Fachärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert