Prof. Dr. med. Rainer Klapdor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Rainer Klapdor?

Standort: Herz- und Gefäßmed. Esplanade Privatpraxis Prof.Dr.med. Rainer Klapdor Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Ich habe noch nie einen Arzt gesehen, der sich so viel Zeit nimmt und auf wirklich alle Fragen eingeht.
Gleichzeitig hat er mir wieder Mut gemacht.
Vielen Dank Professor Klapdor!!!!!

Einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose Bsdk . Leider wohnen wir weit weg von Hamburg , aber zum Glück konnten wir auch telefonisch mit dem Prof Kontakt aufnehmen. Er hat immer Zeit, erklärt einem vieles genau und macht auch Mut. Schade das es davon zu wenig gibt .
Grade was bsdk angeht, kennen sich zu wenig Ärzte aus u man wird als hoffnungslos abgefertigt .
Hier nicht. Danke

Schön das es noch solche Ärzte gibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist der Prof.Dr.Klapdor ein Segen gewesen.
Mit Tumorverdacht als Vorabdiagnose im Gepäck habe ich mich an den Prof.gewand und bin noch heute Dankbar und Glücklich das man mir schnell und ohne Vorbehalte weit mehr geholfen hat als ich es erwartet hätte.
J.H.

wie ein Licht im Dunkel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich wie menschlich einfach top!!!

Ein sehr guter Arzt, dazu sehr menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau ist in der Praxis von Prof.Dr.Klapdor Patientin.
Seit dem wir den Arzt gefunden haben, fühlen wir uns das erste mal wirklich richtig aufgehoben.

Sicher ist die Praxis Klein aber wird mit Liebe und Herz geführt.
Alles ist vorhanden die Wartezeiten sind klein.

Es ist auch eine Ernährungsexpertin mit in der Praxis!
Wir fühlen uns wie gesagt sehr gut aufgehoben.
Einen fürsorglicheren Arzt als Prof. D, Klapdor habe ich noch nie gesehen.

Kompetent und direkt dabei sehr fürsorglich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Bewertung vom 02-02-13 in keinster Weise nachvollziehen!
Wartezeiten sind bei eingehender Untersuchung unumgaenglich. Trotz eines sehr kurzfristig erhaltenen
Termins waren die Wartezeiten vor dem Labor, vor der Sono und vor dem Gespraech mit Prof. Klapdor
eher unterdurchschnittlich land im Vergleich mit anderen Praxen. Fuer mich war auch eher die Kompetenz,
mit der alle Beteiligten ihren Job machten, ueberzeugend!
Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Eine sehr freundliche, extrem gut vernetzte Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis besteht aus einem Arzt , einer Krankenschwester und einer Arzthelferin. Ich bin dort Chemopatient und habe im Laufe meiner Krankheit leider schon viele Behandlungen in Krankenhäusern und Fachpraxen über mich ergehen lassen müssen und fühlte mich nirgendwo so sicher und geborgen wie in der Praxis klapdor. Die beiden Schwestern bilden das Herz dieser Praxis. Sie sind nie schlecht gelaunt, nehmen sich Zeit (oft gibt es Kuchen:)..haben eine hohe fachliche Kompetenz, sind ao aufopferungsvoll, dass sie über den Feierabend hinaus arbeiten, wenn es die Situation verlangt (und das ist häufig, wie man sich bei den Krankheitsbild vorstellen kann).Der Prof. ist immer über sein Handy erreichbar, macht keinen Urlaub und die Praxis hat durchgehend! geöffnet. Und das bei so einem kleinen Team. Ich danke euch, das ihr mich in dieser schweren Zeit meines Lebens begleitet und euer Privatleben bei Seite stellt.

kleines freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein extrem arroganter Arzt, seine Arrroganz grenzt schon an Menschenverachtung.
Die Prxis ist sehr klein mit einem sehr schmalen Gang. Einige Patienten müssen in diesem Gang vor dem Labor sitzen und dort warten. Wenn Klapdor aus seinem Zimmer tritt und durch den Gang geht, tut er so, als ob er er die Patienten nicht wahrnimmt. Er tut so, als bilde er sich ein, die Sonne drehe sich um ihn.
Wenn Sie einen Termin haben, sollten Sie sich darauf einstellen, mindestens zwei Stunden zu warten. es scheint so, als ob Klapdor meine, sein Ansehen steige oder er werde wichtiger genommen, wenn er die Patienten warten lässt. Wenn sie dann noch eine Sonographie über sich ergehen lassen müssen, warten Sie noch mal mindestens eine halbe Stunde.
Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Extrem arroganter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben