Wolfhard Warneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfhard Warneke?

Standort: Praxis Wolfhard Warneke Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Dr. Warneke seid dem 16. Lebensjahr. Jetzt bin ich 50. Er ist ein kompetentet Arzt . Er ist freundlich und auch die Gastroskopien die er macht, macht er so gut , das man nicht mal eine leichte Betäubung braucht. Ich weiß nicht woher einer der Bewerter wissen will ob Dr. Warneke einen Doktor hat oder nicht und wenn auch egal es ist nur ein Titel . Wenn ich so wie es hier dargestellt wird einen Lungenfacharzt ,Endokrinologen brauche geh ich mit meiner Karte selber dorthin ohne Überweisun

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfhard Warneke Facharzt für Innere Medizin

Ich habe selten so einen schlechten Arzt kennengelernt,wie diesen.
Ich bin 50 Jahre und habe einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, der feine Herr verweigerte mir eine simple Überweisung zum MRT......danke für NICHTS!!!

Unkompetent vor den Herrn.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfhard Warneke Facharzt für Innere Medizin

Ich kann meine Vorredner nicht verstehen.Ich suche Herrn Doktor Warneke seid über 20 Jahren auf.Und er war IMMER, FREUNDLICH und kompetent.Hat mich immer erfolgreich von meinen Wehwehchen befreit !!! Das Frau Doktor nur Privat Patienten Behandelt,ist leider schade.Aber sie hat das Recht, sich das auszusuchen.Auch die Arzthelferinin sind immer Freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter höflicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfhard Warneke Facharzt für Innere Medizin

Nur eine kleine info nebenbei: Herr Warneke ist lediglich Arzt, hat keinen Dr.-Titel...Ansonsten kann ich diesen recht eigensinnigen Arzt nicht empfehlen, macht sich bei Diagnosestellungen keine grosse Mühe und tut sich sichtlich schwer, Überweisungen auszustellen. Hat bei mir, sowohl mit der Schilddrüse als auch mit der Lunge so lange gewartet, bis es für eine Überweisung zum Facharzt fast zu spät war. ICH habe jetzt das Nachsehen..............

KEIN DR.MED.!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfhard Warneke Facharzt für Innere Medizin

Hallo,ich habe beim kassernärzlichen Notdienst angerufen da es meiner Tochter wirklich schlecht ging,er war wirklich sehr schnell hier,aber sowas von unherzlich und unfreundliches hab ich noch nie von einem Arzt erlebt...

Sowas unfreundliches... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben