Wolfram Pioch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eimsbütteler Chaussee 28, Hamburg

überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Sind Sie Wolfram Pioch?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt Andere

Als Schwerbehinderte (Grad 60) brauchte ich einen Taxischein, da man nach der Darmspiegelung wegen der Betäubung nicht selbst Autofahren darf. Bei mir wirkt die Betäubung aufgrund etlicher anderer Medikamente zusätzlich verstärkend. Mein behandelnder Arzt, sein Kollege, wollte mir diesen Schein auch ausstellen. Dr. Pioch bekam das zufällig mit und schrie mich lautstark vor allen Anwesenden -Patienten und Arzthelferinnen- an, was mir einfallen würde! Auf eine sehr arrogante und herablassende Art schrie er weiter, dass ich wie jeder andere auch mit dem Bus nach Hause fahren könne (über eine Stunde Fahrt mit 3x umsteigen wohlgemerkt). Die Hintergründe haben ihn in keiner Weise interessiert. Der einzige Satz, der von ihm dann noch viel: "Und wer zahlt den Schein dann?" Woraufhin auf er zuerst auf sich und dann auf seine Arzthelferinnen zeigte. Und daran sieht man: Für Dr. Pioch zählt ausschließlich das Geld und nicht der Patient. So darf ein Arzt nicht mit Menschen umgehen!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Seit langer Zeit ist mir kein Arzt mehr begegnet, bei dem man sich wirklich vertanden fühlt und der die eigenen Schmerzen und Empfindungen ernst nimmt, obwohl es auf den ersten Blick keine wirkliche Erklärung dafür gibt. Er gibt sich Mühe und will wirklich helfen. Er und sein Team sind hilfsbereit, höflich und sehr kompetent.

Man ist KEINE Patientenakte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Ich habe öfter Verdauungsprobleme und musste zu mehreren Spiegelungen. Herr Pioch hat sich immer viel Zeit genommen, ist wahnsinnig freundlich und erklärt auch direkt nach der Behandlung, was los ist. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, die mich mit falschen Diagnosen abgespeist oder ohne Info weggeschickt haben, bekommt man hier sofort Infos und ein nettes Wort. Bin wirklich mehr als zufrieden, vielen Dank!

Bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Dr. Pioch ist ein spürbar erfahrener Arzt, der in seiner Diagnosestellung und seiner Beratung sehr sicher ist. Er ist gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und möchte diese Empfehlung gerne weitergeben.

Freundlich, geduldig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Quasi keine Wartezeit, war sehr persönlich mit guter Behandlung. Würde wiederkommen !!!

Sehr sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Wolfram Pioch und Dr.med. Marcus Voigt

Was für ein Glück, dass sich dieser Arzt hier niedergelassen hat.Hier wir sich die erforderliche Zeit genommen auch wenn man NICHT privat versichert ist.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

äusserst freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und fachlich 1a mit Sternchen