Praxis Dorothee Möhrle Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Loogeplatz 22, Hamburg-Nord, Hamburg

Dorothee Möhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dorothee Möhrle Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war mehrere Jahre bei Frau Möhrle in Behandlung und meine Erfahrungen waren sehr positiv. Sie hat zwar eine recht kühle Art, die eventuell nicht für jeden etwas ist, allerdings empfand ich das als sehr angenehm. Man merkt, dass Sie Erfahrung hat und man fühlt gut aufgehoben und verstanden.

Falls ich einen Termine absagen musste, konnte mir fast immer ein Ersatztermin angeboten werden. Urlaubszeiten wurden immer min. einen Monat im Voraus kommuniziert, sodass man sich gut darauf einstellen konnte.

Die Praxis ist direkt an U-Bahn Kellinghusenstraße was sehr praktisch ist, wenn man als Schüler sowieso mit der Bahn unterwegs ist.

Kompetente, erfahrene Psy­cho­the­ra­peu­tin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Möhrle Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe zwar kein Vergleich zu anderen Ärzten auf diesem Gebiet aber ich war jahrelang bei Frau Dr. Möhrle in Behandlung und kann sagen, dass es mir letztendlich besser geht und ich gelernt habe mit meinen Problemen um zu gehen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Möhrle Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kann die anderen Negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen.
Also ich kann bei mir deutliche Fortschritte verzeichnen, sodass ich schlussendlich meine Therapie jetzt beendet habe, da ich mich besser fühle.

Meine Meinung nach sollte man sich bei einem Erstgespräch einfach selbst ein Bild machen.

Nach mehreren Jahren Therapie zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Möhrle Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Leider konnte ich zu Frau Möhrle kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Ihre hölzerne, fast unfreundliche Art macht dies nicht leicht. Gerade von einer Person ihrer Berufsgruppe erwartet man etwas mehr Einfühlungsvermögen.

Hölzerne Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben