Praxis

Praxis Dorothee Möhrle Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Loogeplatz 22, Hamburg-Nord, Hamburg

Dorothee Möhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 639..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dorothee Möhrle Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war mehrere Jahre bei Frau Möhrle in Behandlung und meine Erfahrungen waren sehr positiv. Sie hat zwar eine recht kühle Art, die eventuell nicht für jeden etwas ist, allerdings empfand ich das als sehr angenehm. Man merkt, dass Sie Erfahrung hat und man fühlt gut aufgehoben und verstanden.

Falls ich einen Termine absagen musste, konnte mir fast immer ein Ersatztermin angeboten werden. Urlaubszeiten wurden immer min. einen Monat im Voraus kommuniziert, sodass man sich gut darauf einstellen konnte.

Die Praxis ist direkt an U-Bahn Kellinghusenstraße was sehr praktisch ist, wenn man als Schüler sowieso mit der Bahn unterwegs ist.

Kompetente, erfahrene Psy­cho­the­ra­peu­tin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dorothee Möhrle Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe zwar kein Vergleich zu anderen Ärzten auf diesem Gebiet aber ich war jahrelang bei Frau Dr. Möhrle in Behandlung und kann sagen, dass es mir letztendlich besser geht und ich gelernt habe mit meinen Problemen um zu gehen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dorothee Möhrle Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kann die anderen Negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen.
Also ich kann bei mir deutliche Fortschritte verzeichnen, sodass ich schlussendlich meine Therapie jetzt beendet habe, da ich mich besser fühle.

Meine Meinung nach sollte man sich bei einem Erstgespräch einfach selbst ein Bild machen.

Nach mehreren Jahren Therapie zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dorothee Möhrle Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Leider konnte ich zu Frau Möhrle kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Ihre hölzerne, fast unfreundliche Art macht dies nicht leicht. Gerade von einer Person ihrer Berufsgruppe erwartet man etwas mehr Einfühlungsvermögen.

Hölzerne Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen