Praxen (2)

Frank Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 280..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Frank Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 280..... Nummer anzeigen
040 8814..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Mönckebergbrunnen Frank Forster Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe mich in der KJP unglaublich wohlgefühlt! Ich hatte 5 Termine zur Diagnostik und ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen. Zusätzlich wurde ich bei der Therapeutensuche unterstützt, was ich als sehr positiv wahrgenommen habe. Leider musste ich drei Monate auf meinen ertsen Termin warten, ich würde aber tatsächlich sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und ich war sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Mönckebergbrunnen Frank Forster Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Freundlich-kompetenter, aber auch Probleme ansprechender Umgang - und Herangehensweise

Sehr gut, glücklich, alles gut geworden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis am Mönckebergbrunnen Frank Forster Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Unser Kind hatte in der Schule zunehmend Integratiionsschwierigkeiten, Herr Forster wurde uns empfolhen, hat wohl viele Patienten, man muss warten bis man einen Termin bekommt. In der Behandlung dann jedoch gut und verständlich und nachvollziehbar darstellend, menschlich sehr zuvorkommend, einfühlsam, macht einen nachdenklich / tiefgründiger Eindruck, das ganze Team der Praxis ist wie er sehr freundlich. Gewöhnungsbedürftig: man bezieht uns als Eltern intensiv in die Therapie mit ein, was wir nicht erwartet hätten und eine gewisse Distanz ergibt, später erkannte ich aber warum, war logisch richtig gewesen und hat nicht nur unserem Kind geholfen. Kann Hr. Forster nur weiterempfehlen. Nicht so gut: die Lage (schon sehr zentral in Hamburg) wenn man mit dem Auto kommt, besser öffentliche Verkehrsmittel benutzen, dann aber top erreichbar.

Empfehlung hat sich gelohnt, jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen