Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Gründgensstr. 26, Barmbek-Nord, Hamburg

Adnan Akbaba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Adnan Akbaba?

Standort: Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen 2 Kindern nun seit 10 Jahren bei Dr. Akbaba und relativ zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und auch der Arzt ist nett zu den Kindern. Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Es dauert oft lange bis man mal jemanden erreicht. Auch die Sprechzeiten sind gewöhnungsbedürftig (9-12 & 14-16.30)
Mit der Behandlung bin ich zufrieden und auch die kids haben keine Angst wenn sie mal krank sind und zum Arzt müssen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Akaba ist nun seit mehr als vier Jahren uns Kinderarzt und wir sind im Großen und Ganzen zufrieden. Vor dem Hintergrund, dass dies der einzige Kinderarzt in Steilshoop ist (Steilshoop hat eine sehr hohe Kinderdichte) kann man durchaus nachvollziehen, dass wenn man keinen geplanten Termin hat, es dazu kommt, dass man länger warten muss. Bei anderen Fachärzten ist dies nicht andres.

Her Akbaba hat sich in der Regel immer genug Zeit für die Diagnostik genommen und war auch, wenn die Zeit es zugelassen hat, für weitere Fragen, auch zu anderen Kindern bereit, Auskunft zu geben.
Das Arzthelferteam war immer freundlich und zuvorkommend und daher kann ich negative Kommentare zu diesem nicht nachvollziehen.

Insgesamt ist es eine gut organisierte Praxis mit einer vernünftigen medizinischer Versorgung und einem tollem Arzt und Arzthelferteam.

Danke.

Gute Versorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 5 Jahren in dieser Praxis mit 2 Kindern.Wir werden immer in jeder Situation schnell, sehr nett und kompetent beraten und die Kinder behandelt.Wir fühlen uns dort sehr wohl und die Kinder gehen gerne immer hin. Er ist super nett und einfühlsam. Ich bin auch Ärztin und achte ungewollt auf Kleinischkeiten. Dieser Praxis ist sehr organisiert und besonder die Damen am Empfang ziemlich freundlich, erfahrend und schnell. Unbedingt zu empfehlen.

Kompetenter und erfahrender Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit dr akbaba sehr zu frieden er nimmt sich immer zeit obwohl die praxis vol ist und mit seiner ruhigen art klârt einen sehr gut auf

Sehr guter kinderartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist selber freundliche und erfahrene Person aber die Krankenschwester sind unfreundlich und nicht zuverlässig sie Beschwerden sich dass sie viel zu tun haben aber sie Sitzen und tun nicht

unzuverlässig Krankenschwester und Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Akbaba ist ein sehr sehr guter Kinderarzt, wir waren bei vielen Ärzte befor, dass wir Herr Akbaba besuchen und waren wir aber sehr unzufrieden. wir sind patienten bei Dr. Akbaba seit mehr als Vier Jahren jetzt und kann ihm nur weiter empfehlen.

Sehr guter erfahrener Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie waren nur dort, weil unser Kinderarzt im Urlaub war . Nach morgendlichen Anruf sollten wir um 13 Uhr in der Praxis sein. Sehr freundliche Dame am Telefon. Obwohl die Praxis sehr voll war, mussten wir nur 5 Minuten warten. Ich war sehr überrascht darüber, da wir ihn nur als Vertretungsarzt aufsuchten. Andererseits direkt beim Arzt drin , wurde mein Kind nur Oberflächlich untersucht. Meine Kinder und ich fühlten uns leider nicht wohl und waren froh darüber, endlich den Raum verlassen zu dürfen . Herr Akbaba ist freundlich, ich vermisse jedoch eine gewisse positive Ausstrahlung. Nun wissen meine Kinder unseren jetzigen Kinderarzt zu schätzen.

Emotionsloser kinderautr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ein Beispiel: ich war mit meiner Tochter (3) dort, die seit 4 Tagen Fieber zwischen 39 und 41 hatte!!! Dr Akbaba untersuchte sie nicht, saß nur hinter seinem Schreibtisch (sein Sohn übrigens unter dem Tisch) und stellte die Diagnose Magen- Darm, weil sie an besagtem Morgen einmalig erbrochen hatte!
Später stellte ein anderer Kinderarzt die Diagnose Bronchitis nach eingehender Untersuchung!

Leider Nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die warte Zeit mit Kindern die hohes Fieber haben ist zu verbessern auch wenn mann ein Termin macht wartet mann.
Sonst ist er sehr gut.

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adnan Akbaba Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben zu ihm gewechselt da wir mit unserem alten unzufrieden waren. Ich habe selten einen Arzt erlebt der sich soviel Zeit nimmt. Das Paxisteam ist super freundlich. Kurz gesagt wir sind rundherum zufrieden.

super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben