Praxis Dr.med. Sonja Gudowius Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Wedeler Landstr. 43, Kleingartenanlage, Hamburg

Dr. med. Sonja Gudowius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Gudowius?

• Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Gudowius Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich schätze Frau Dr. Gudowius sehr für ihre ruhige Art und ihre Fähigkeit, die Sorge der Eltern und ihrer Patienten ernst zu nehmen. Aber was ich wirklich toll finde ist die Tatsache, dass Dr. Gudowius ihre jugendlichen Patienten direkt anspricht und ihre Wahrnehmungen Priorität gibt.

Effizient, sympathisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über die Ärztin gibt es nur positives zu sagen.
Leider überschreitet die älteste MFA regelmäßig ihre Kompetenzen. Ist unfreundlich, lässt einen extra lange warten, wenn man sich ihr Verhalten nicht gefallen lässt. Sie ist immer gestresst, egal wie voll die Praxis ist. Lässt Kinder nicht zur Ärztin vor, wenn sie der Meinung ist, es sei medizinisch nicht nötig. Rezepte werden nie sofort ausgestellt, sondern müssen immer erst vorbestellt werde. Die anderen MFA sind deutlich flexibler u sehr freundl

Hervorragende Ärztin, Dame am Empfang Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gudowius ist sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit, erklärt sowohl Kindern, als auch Eltern welche Untersuchungen durchführt. Sie hat eine sehr nette und ruhige Art. Mit Jugendlichen redet sie auf Augenhöhe.

Sehr gewissenhafte, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Goudowius ist immer nett auch wenn die Praxis voll ist. Das Team leistet genauso gute Arbeit.
Leider sind die Sprechzeiten etwas verändert worden und seitdem hat man das Gefühl das die Praxis etwas überlastet ist. Es wird zwar immer noch 100% gearbeitet aber man merkt zur Zeit etwas die überlastung. Auch könnten mal ein paar neue Wandsticker her und eine Wickelmöglichkeit im Wc.
Das sind aber nur Kleinigkeiten.
Die Ärztin ist Top und das Team auch und unsere Kinder gehen gerne hin!

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide unter einer rheumatischen Erkrankung und habe lange nach einer passenden Ärztin gesucht. Vor ein paar Jahren habe ich sie dann in Frau Dr. Gudowius gefunden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich, erklärt Sachen verständlich (und auch wenn ich noch mehr Zusammenhänge wissen möchte, da ich sehr Medizin interessiert bin, erklärt sie diese selbstverständlich) Sie nimmt sich so viel Zeit wie es braucht, auch wenn es in ihre Mittagspause hineingeht lässt sie sich dies nicht anmerken.
Alles was sie tut und untersucht erklärt sie im Vorhinein. Telefonisch ruft sie einen meistens noch am selben Tag zurück sollte doch mal eine Frage hängen geblieben sein.
Es ist sehr schade, dass ich nur noch 1 1/2 Jahre bei ihr bleiben kann!

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Frau Dr. Gudowius und ich würde nie woanders hingehen. Immer freundlich, verständnisvoll, interessiert. Eine 100%ige Empfehlung auch für das gesamte Praxisteam!

Die beste Kinderärztin, die man sich vorstellen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nett sehr gründlich in der Untersuchung sehr kompetent

Ganz liebe Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nicht lange in der Behandlung bei Dr. Gudowius. Von Anfang an waren wir sehr zufrieden. Die Kinder mögen sie sehr. Sie ist ist eine ausgezeichnete Kinderärztin mit großem Herz für Kinder. Sie hat uns sehr unterstützt nach der schwierigen Zeit ( Intensivstation) nach der Geburt der jüngsten Tochter. Kompetent, professionell, nett. Vielen Dank!

Ausgezeichnete Ärztin und Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich Super, menschlich sowohl zu Eltern als auch Kindern hervorragender Draht

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Gudowius ist eine Ärztin, die, im Gegensatz zu den meisten ihres Faches, immer genau erläutert, was sie tut. Während der kompletten Behandlung. Das ist großartig, weil man als Mutter/Vater in der Aufregung halt doch manchmal vergisst, nachzufragen. Man wird nicht hastig abgefertigt, sondern mit Sorgfalt und Verbindlichkeit behandelt. Wir fühlen uns mit unseren drei Kindern in ihrer Praxis sehr wohl. :-)

Freundliche, kompetente und ausführliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben