Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Ochsenweberstr. 12, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Thomas Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schneider Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fachlich kompetent und im Umgang mit Patienten, Angehörigen "Exzellent".
Die Arzt-Praxis ist sehr gut erreichbar und hat ein sehr gutes und nettes Praxisteam.

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wünsche keine Eltern der Welt kranken Kind zu haben aber wenn und die brauchen Hilfe und gute Beratung dann empfehle ich Dr.Schneider, ich bin so froh das er zu jeder Zeit an unserer Seite ist und mein Kind behandelt, Danke Gottes solche Ärzt zu geben.

Sehr Kompetente und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super angenehmes Team und ein hervorragender Arzt der sich viel Zeit und Mühe mit den jungen Patienten gibt.
Wir sind nun seit Jahren in dieser Praxis und werden nach wie vor super betreut.

Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das komplette Team ist nicht nur extrem kinderfreundlich und kompetent, sondern sind auch in schwierigen Zeiten immer mit einem offenen Wort und einem offenen Ohr zur Stelle.
Dr. Schneider und im BESONDEREN Schwester Tanja sind nehmen einem Ängste, beruhigen wenn es nötig ist und sind mit Geld gar nicht zu bezahlen.
Alle Mitarbeiter sehen das nicht als Beruf, sondern als Berufung. Besser aufgehoben habe ich mich mit meinem Kind in keiner anderen Praxis gefühlt.

Bestes Team, bester Arzt, Beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War mit bei den Kindern da, jahrelange Probleme mit dem Stuhlgang, Bauchschmerzen... Im Gegensatz zjm Kinderarzt, der "alles soweit normal " diagnostizierte, hat er sich Zeit genommen, hinterfragt, Tests gemacht, Ultraschall. Er hat die Probleme endlich gelöst. Toller, sympathischer Arzt. Lediglich Wartezeit auf Termin ist wirklich lang. Aber durch Flexibilität sind wir nach anderen Absagen dazwischen geschoben worden. Klare Empfehlung.

Super Gastroenrologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die kleine Patienten werden hier gesehen.

Hier wird geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn hatte vom 3. Bis 8. Lebensjahr grosse Probleme mit dem Stuhlgang. 2 Kinderärzte sagten, das wäre nicht ungewöhnlich und ihm würde körperlich ganz bestimmt nichts fehlen. Zu dieser fachmännischen Diagnose kamen sie durch äusserliches Beteachten und Bauch abtasten. Erst ein 3. Kinderarzt und seine Empfehlung von Dr. Schneider brachte Hilfe. Die Wartezeit auf einen Termin ist zwar mit mehreren Monaten sehr lang, aber es lohnt sich. Es wurde endlich ein Ultraschall gemacht, die Ursache gefunden und wenige Wochen später war das Problem verschwunden. DANKE für die Hilfe und das Ernstnehmen des Problems. Es ist eine sehr nette Praxis, Dr. Schneider ist sehr freundlich den Kindern gegenüber und eine echte Hilfe.

grossartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut Fachkompetenter Mann. Seine Art muss man mögen. Ich finde ihn super.

Der Typ hat Ahnung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vier Jahren bei Dr. Schneider in Behandlung. Für uns war es ein Glücksfall ihn über das Internet gefunden zu haben. Wir nehmen gerne eine Anreise von mehr als 200 km auf uns.
Dr. Schneider hat uns in großer Not geholfen und seine offene Art war auch gut für unser Kind.
Mittlerweile haben wir die zehnte Spiegelung hinter uns und unser Kind fühlt sich im Team von Dr. Schneider wohl und gut aufgehoben. Dr. Schneider hat sich unsere Probleme zu seinen gemacht und bietet uns Hilfestellung über jedes zu erwartende Maß hinaus.
Wir hatten große Sorge vor unserer ersten Spiegelung. Heute wissen wir die Erfahrung und die Menschlichkeit von Dr. Schneider zu schätzen und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
Ein Tipp: Dr. Schneider ist ein Arbeitstier das bis spät in die Nacht für seine Patienten da ist.
Um das organisiert zu bekommen hat er Schwester Tanja. Bitte nicht abschrecken lassen, sie ist die gute Seele der Praxis und wirkt nur ab un zu etwas unnahbar.

Dr.Schneider ein Mensch mit hoher fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle die, die einen Top versierten Kinder Gastroenterologen benötigen und aus dem Raum Hamburg und Umgebung kommen, können wir Doc Schneider bestens empfehlen!!!
Eigentlich wollte ich schon viel früher hier eine Bewertung abgeben, aber bedingt durch die schwere & Dauer der Erkrankung unserer Tochter, habe ich das nach hinten verlagert.
Unsere Tochter ist vor 5 ½ Jahren an einer sehr schweren Variante der Colitis Ulcerosa erkrankt und im Heidberg Krankenhaus (Hamb.) wurde sie nach Einlieferung von Dr. Schneider behandelt. Er hat die Brisanz der Lage sofort erkannt und (leider) auch schon die richtige Vermutung bezgl. der Diagnose. Nach eingehenden Untersuchungen (incl. Darmspiegelung) und Tests hat sich seine Vermutung bestätigt. Seit dem Tag ist er der behandelnde Arzt unserer Tochter.
Doc Schneider ist durch seine Kompetenz, seiner freundlichen & ruhigen Art mit den Patienten umzugehen für uns/unserer Tochter ein Glücksfall, im Angesicht der Schwere dieser Krankheit.
Nachdem die Diagnose zweifelsfrei feststand, hat er und auch sein Team uns umfangreich und ausführlich über die Krankheit und die nun folgende Zeit und den Behandlungsmöglichkeiten informiert. Doc Schneider begleitet unser Leben nun bereits seit 5 ½ Jahren !!! Er ist ein Arzt der nicht drum herum redet, sondern mit klaren verständlichen Worten mitteilt wie es aussieht, ohne aus den Augen zu verlieren sie der Situation anzupassen. Seine Geduld in der Phase als es richtig schlimm war, hat uns beeindruckt. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung, so, das man sich nicht gehetzt fühlt! Die letzten Jahre waren sehr hart für unsere Tochter & auch für uns, aber durch Verständnis und ständiger Unterstützung sowie unermüdlichen Einsatz (lange nach Praxisschluß, oder an W-Enden schreibt er Mails bezgl. Ergebnissen), von Doc Schneider ist unsere Tochter nun über den Berg und es geht wieder Bergauf! Natürlich weiterhin mit Doc Schneider & seinem Team!!!
Vielen Dank für alles.

Er ist der Glücksfall für unsere Tochter in ihrer Situation !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert