Dr. med. Yves Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yves Kuhn?

Standort: Yves Kuhn Achim Zierke Dr. Ann-Katrin Fiuscher u.w.

Herr Dr. Kuhn ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Der Umgang mit den Kindern ist sehr ruhig freundlich und verständnisvoll. Er nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten. Wirklich toll bin sehr zufrieden! Auch das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Wirklich nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yves Kuhn Achim Zierke Dr. Ann-Katrin Fiuscher u.w.

Immer entspannt wirkend, geht auf alles ein, hört aufmerksam zu, kommt schnell auf den Punkt. Freundlich, charmant. Fachlich kompetent. Erklärt auf Augenhöhe. Mit den Kindern auch sehr lieb.
Praxis ist zwar übervoll aber trotzdem schätze ich das Team und die Mühe der Arzthelferin, auch wenn es mal kühler im Kontakt ist, überhör ich das weil ich weiß dass wenn ich in Not bin die das sofort erkennen und handeln.

Bin so glücklich bei Dr. Kuhn gelandet zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yves Kuhn Achim Zierke Dr. Ann-Katrin Fiuscher u.w.

Jeder Hamburger weiss wie schwer es ist überhaupt einen Kinderarzt zu finden, wir sind bei Dr. Kuhn gelandet mit unserm ersten Kind und können auch nur postives berichten...Sehr netter, freundlicher Arzt der sich für jede Frage Zeit nimmt und sie umfangreich beantwortet er hat eine sehr freundliche Art auch mit Kindern kein brummeliger Doktor :-)

Super netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yves Kuhn Achim Zierke Dr. Ann-Katrin Fiuscher u.w.

Wir gehen sehr gerne zu Dr.Kuhn, er ist sehr kompententer, freundlicher und liebevoller Kinderarzt.Sein fachliches wissen ist sehr sehr gut.Unser Sohn leidet seit dem 4.Monat an einem seltenen Haut-tumor den fast keiner kennt.Dr.Kuhn kümmert sich sehr...ist für uns immer erreichbar...jedesmal nimmt er sich sehr viel Zeit für uns .wir haben sehr großes Vetrauen zu Dr.Kuhn..

großartiger Kinderarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yves Kuhn Achim Zierke Dr. Ann-Katrin Fiuscher u.w.

Bisher war ich sehr Zufrieden!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yves Kuhn Achim Zierke Dr. Ann-Katrin Fiuscher u.w.

Ein sehr netter, verständnisvoller Arzt. Er macht seine Arbeit gut und nimmt sich auch wirklich Zeit für seine kleine Patienten. Er ist fürsorglich und geht sehr vorsichtig mit den ängsten der kleinen um...kann ihn nur empfehlen ????

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yves Kuhn Achim Zierke Dr. Ann-Katrin Fiuscher u.w.

Herr Kuhn ist in der Gemeinschaftspraxis Dr. Tiedgen.
Die Wartezeiten sind für Kinderärzte ok.
Er ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und ist auch fachlich gut. Er nimmt sich Zeit alles genau zu erklären, damit auch Nichtmediziner und vor allem junge Eltern es verstehen.

sehr netter und fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben