Julia Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Krämer?

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Wir fühlen uns bei Frau Julia Krämer mit unserem Sohn sehr gut aufgehoben. Menschlich sowie fachlich gefällt uns Ihre Arbeitsweise sehr gut. Das besondere ist ihr ganzheitlicher Blick der Meilenweit über den schulmedizinischen Tellerrand hinausgeht. Toll das es noch Ärzte gibt, die sich an nach dem Hippokratischen Eid richten und zum Wohle der Menschen so viel gutes tun.

Fantastische und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Verstehe die schlechten Bewertungen hier nur bedingt (Freundlichkeit der Empfangsdamen hat sich deutlich verbessert, telefonische Erreichbarkeit ist allerdings unzureichend), denn Frau Krämer ist seit vielen Jahren die Kinderärztin unserer 4 Kinder. Sie ist absolut kompetent, liebevoll im Umgang mit den Kindern, nimmt sich ausreichend Zeit, telefoniert nach, wenn ihr noch etwas einfällt und wir haben nie den Eindruck, dass aufs Budget geguckt wird. Absolut empfehlenswert!!!

Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Know How • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Leider ist es in Winterhude nicht besonders einfach, einen Kinderarzt zu finden, der keinen Aufnahmestopp hat - außer man ist Privatpatient.
Daher gibt es auch keine einfache Möglichkeit, dieser extrem unfreundlichen Praxis zu entkommen.

Unorganisiert und sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Leider keine Erreichbarkeit, weder per Mail noch per Telefon! “Notfall” Termine werden kurzfristig verschoben auf nächsten Tag! Ständig unter besetzt und die Notfälle müssen ins Krankenhaus in die Notaufnahme (keine Vertretungspraxis), ein Fiebernes Kind sollte nicht die Notaufnahme im Krankenhaus besetzen nur weil hier Anscheind zu viele Patienten aufgenommen sind für die Kapazitäten der Ärztin! Dann lieber mal ein aufnahmestopp und der Fürsorgepflicht der Bestands Patienten nach kommen.

Wenn man es ins Behandlungszimmer geschafft hat ist es in ordung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ich war mit meinem Kleinen (2,5) da. Die Ärztin ging nach einem Kurzen Gespräch aus dem Wartezimmer ohne sich zu verabschieden, nach 5min fragte ich an der Rezeption, ob die Ärztin nochmal wieder kommt. Sie war schon wieder bei anderen Patienten.
Keine Vorstellung beim Reinkommen, hektisch, keine Verabschiedung. Unklar blieb auch das angesprochene Fieber.
Sehr nettes Praxisteam, auch Frau Steiner ist super. Bei Ihr sind wir einfach besser aufgehoben.

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Behandlung soweit in Ordnung, Wartezeiten mit Baby zum Teil viel zu lang (und das auch noch im Behandlungszimmer und nach der Aufforderung, das Baby schon einmal auszuziehen). Telefonische Erreichbarkeit leider nicht gegeben. Wir haben gewechselt.

Nette Ärztin, Praxismanagement mäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ein großes Lob an Frau Roensch. So sollte eine Ärztin sein: Freundlich, liebenswert, professionell und verständnisvoll. Mit unser Tochter hatten wir einige Probleme was die Motorik angeht. Wir sind Frau Roensch sehr dankbar, dass Sie uns durch diese Zeit begleitet hat. Wir sind sehr froh, dass unsere beiden Kinder eine so tolle Ärztin haben!

Sehr liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Wir (Familie mit 2 Kindern,2 und 4 Jahre alt)sind sehr gerne im Arztzentrum bei Frau Roensch.Sie nimmt sich Zeit für unsere Sorgen und Nöte.Wartezeiten sind nie länger als 20-25 Minuten.Zu den Kindern ist sie immer sehr lieb und vorsichtiger. Kürzlich war meine Tochter an einer beginnenden Lungenentzündung erkrankt,das hat sie sofort erkannt uns die richtigen Schritte eingeleitet. Telefonische Erreichbarkeit ist manchmal allerdings schwierig,aber die Ärzte dort haben einen regen Zulauf,liegt wohl auch daran.Wir gehen nur noch dorthin!

Sehr liebenswürdige, nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben