Sind Sie Klaus Jochen Gunßer?

Die Wartezeit ist unter aller Menschenwürde!!!

Der Arzt ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der besten Kinderärzte. Er ist sehr interessiert, setzt sich für seine Patienten ein, ist Umfangreich und sehr kompetent in allen gesundheitlichen Fragen, geht Ursachen auf dem Grund, hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme, nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht sehr gut auf die Kinder ein.

Für mich einer der besten Kinderärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Dr. Gunßer hat eine sehr einfühlsame Art, welche sich positiv auf mich und mein Kind auswirkt.
Leider sind die Arzthelferinnen gerade am Empfang verständlichverweise häufig gestress, dass leider dazu führt, dass sie ihre schlechte Laune an uns aus lassen. Dadurch beginnt der Arztbesuch leider negativ.

Ärzte Top, Arzthelferin ein Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gunßer ist ein sehr guter Arzt. Er hört aufmerksam zu, erklärt ALLES so dass man es auch versteht und ist auch sehr sympatisch.
Man möchte meinen der Traum eines Arztes.

Was in dieser Praxis schief läuft ist das Konzept:
Unser Arzt ist sehr beliebt und termine bekommt man immer erst in 1-3 Monaten.
Wenn mal ein Notfall ist kann man in die Praxis und wird von einem der sechs angestellten Ärzte behandelt.
Die Wartezeit ist immer zwischen 4-6 Std ( was ich als normal empfinde wenn man keinen Termin hat).
Durch die unterschiedlichen Ärzte habe ich das Gefühl dass unser Kinderarzt Dr. Gunßer uns bzw. mein kind überhaupt nicht kennt. Es ist alles immer sehr Anonym, wie im Krankenhaus halt.
Die Qualität der Behandlung ist demnesprechend schlecht. Anonymität ist der Baustein für schlechte Behandlungen.
Als ich dies angesprochen habe wurde mir gesagt, dass es nicht anders geht.
Ich kann es verstehen, hier in harburg gibt es eine Kinderarzt-Problem.
ALLE Kinderärzte sind dermaßen überfüllt.
Trotzdem möchte ich dass mein Kinderarzt mein Kind kennt und sich vllt auch mal an eine Krankheit erinnern und fragt was daraus geworden ist. Da hilft es auch nicht wenn alles immer schön von den anderen Ärzten dokumentiert wird.

Also wir werden den Kinderarzt wechseln und vllt etwas weiter fahren, aber mit der Gewissheit das wir nicht nur eine Nummer oder Akte sind sondern man uns kennt.

Gemeinschaftspraxis=> Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gunßer vermittelt sein Fachwissen auf Augenhöhe des Patienten, so das alles verständlich ist. Das Personal ist freundlich und sehr geduldig.

Sehr kompetent und freundlich! Klärt sehr gut auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mein eigener Kinderarzt und jetzt von meinem Kind, ich war damals zufrieden und bin es immer noch, ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Dr. Gunßer ist ein freundlicher Kinderarzt. Er nimmt sich immer Zeit für all meine Fragen.

Freundlich und kompetenter Kinderarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist echt ein sehr lieber und toller kinderarzt und ich mochte ihn sehr auch wenn ich manchmal durcheinander war wenn er "mh, ja, hm" gemacht hatt aber trozdem immer super geholfen hatt vorallem wenn herr tiedgen ausgefallen ist hatt er mich immer genommen das fand ich auch sehr gut danke

sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin total begeistert wie er sich um die kleinen Patienten kümmert!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter (4) ist seit Geburt an Patientin in der Gemeinschaftspraxis und war schon bei allen Ärtzen. Doch nur bei Dr. Gunßer konnte sie das nötige Vertrauen erlangen. Er ist sehr geduldig, erklärt ausführlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen und vor allem geht er direkt ganz freundlich auf die Kinder zu.

Sehr kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert