Neslihan Özel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Neslihan Özel?

Standort: Praxis Neslihan Özel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wo soll ich bloss anfangen? Sie kommt rein und dann geht's los. Erstmal findet sie generell alles schlecht, was man dem Kind zu trinken gibt (frisch gepresster Osaft, pre...). Auf wünsche der Mutter geht sie nicht ein, sondern will igr Ding durchsetzen. Wenn man etwas dagegen sagt, dann fängt sie gleich Streit an und sagt dann, dass sie die Behandlung auch verweigern kann. Also ein richtiger Horrorarzt. Nie nie wieder!

Eine Beschwerde bei der Ärztekammer wird kein nächster Schritt sein!

Eine ganz schlimme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neslihan Özel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach so vielen schlechten Bewertungen von Frau Özel, habe ich entschieden ein Bewertung selbst abzugeben. Ich kenne Sie schon lange, sie ist der Kinderarzt von meinem drei Kinder.. Sie ist sehr gut, kompetent und freundlich Arztin, ich kann mich nicht erinnern einmal das meine Kinder mit sie behandelt wurden das es ist nicht geklappt. Manchmal muss ich mehrmals, manchmal ins Krankenhaus gesendet, aber immer geklappt. Die Praxis ist immer voll, Wartezeit ist lang. In Harburg ist so, bei allen.

Schon mein Kinderarzt seit 6 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neslihan Özel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gehen Sie dahin wenn Sie sich anschreien oder beleidigen lassen möchten!!

Sehr schlechter,teilweise beleidigender Umgang mit Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neslihan Özel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist seit ca 7 Jahren bei Fr. Dr. Özel in Behandlung und ich bin zufrieden. Die früherer Kinderärztin nahm sich nie Zeit und war die Unfreundlichkeit in Person, bei Dr. Özel fühlten wir uns sofort wohl. Da nehme ich auch gern eine längere Wartezeit oder ein volles lautes Wartezimmer in Anspruch.
Wobei wir in den ganzen Jahren höchstens 2-3 mal sehr lange warten mussten. Sonst ging es immer recht schnell.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neslihan Özel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich empfehle diese Kinderärztin niemadem! Die Ärztin ist rechthaberisch, sie duldet keine Fragen! Wenn welche gestellt werden, blockt sie ab, dass sie keine Diskussionen duldet! Nie wieder!!!

unverschämteste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neslihan Özel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Auf keinen fall nicht zum empfehlen! !!!
Die sehr wichtigen Krankheit Symptome wurden nicht erkant

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Neslihan Özel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr.Özel mit meinen Kindern in Behandlung.
Die Ärztin ist super kümmert sich sehr um die Kinder und ist auch nicht geizig mit den Medikamenten.
Ich finde aber die Arzthelferinnen sind bischen unfreundlich und offt genervt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Neslihan Özel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr unfreundliches Personal! Wir sind Privat versichert. Meine Frau ist aufgrund eines Notfalls mit unserem Kind in diese Praxis. Ohne Begrüßung wurde ihr als erstes mitgeteilt, dass NUR behandelt wird, wenn sie das Geld VORHER -BAR- bezahlt. Unwichtig, wie schlimm es um das Kind steht. Bis meine Frau das Bargeld bezahlen konnte, stand stets eine Angestellte an ihrer Seite, welche lediglich aufpasste, dass das Geld bezahlt wird (unangenehme Situation). Ausser der Ärztin war das Team dort sehr schlecht drauf (jeder kann mal schlechten Tag haben). Am nächsten Tag musste ich jedoch feststellen, dass das Team auch zu mir sehr unfreundlich und rechthaberisch war. Wir haben eine Rechnung erhalten (die natürlich vorher bezahlt wurde -sonst keine Behandlung). Da auf der Rechnung kein Nachweis war, dass die Rechnung beglichen wurde, bat meine Sekretärin um einen schriftlichen Nachweis. Meine Sekretärin teilte mir jedoch mit, dass das Personal am Telefon sehr unfreundlich war und sie keinen Nachweis erhält. Dass so etwas überhaupt nicht nötig ist (im sehr unfreundlichen Ton). Dass der vorhandene Stempel und die Unterschrift reicht. Wir wollten dies aber gerne schriftlich, bevor es eventuell Probleme gibt. Jedoch schüttelte man die Sekretärin ab: dass es doch vollkommen egal sei, ob die Rechnung bezahlt sei oder nicht- die Krankenkasse zahlt (immer im unfreundlichen Ton). Nun, das mag ja sein. Wenn die Aussage des Personals stimmt, dann ist das in Ordnung- aber man hätte das freundlicher, überzeugender (das es so stimmt) und auch nicht abwertend mitteilen müssen. So blieb man mit einer Unsicherheit und einem schlechten Gefühl zurück. Schade.

Sehr unfreundliches Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Neslihan Özel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hat mich mit 14 Monate altem Kind mit schwerer Lungenentzündung nach Hause geschickt und mir erklärt, das es sich nicht um eine bakterielle Infektion handele... am nächsten Tag waren wir im Krankenhaus!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert