jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tatjana Wolf

Ärztin, Kinderärztin

weitere Standorte
Anrufen
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Wolf

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse
Rothenbaumchaussee 2620148 Hamburg
jameda Profil Karte Tatjana Wolf
Arzt-Info
Sind Sie Tatjana Wolf?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Neonatologie

  • Psychosomatik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.11.2016
1,0

sehr Kompetent, sehr freundlich, nimmt immer viel Zeit für kl. Patienten.

Sehr Empfehlenswert, sehr freundlich, schnelle Termine, kurze Wartezeit.
Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ärztin mit Herz und toller Praxis

Eine tolle Ärztin mit einer richtig schönen Praxis. Alles ist für die Kleinen ausgelegt. Ich hatte angerufen und wurde schnell zurückgerufen, es gibt keine bzw. geringe Wartezeiten. Im Wartezimmer erwartete mein Zwerg ein Spiel-Paradies. Zu Frau Wolf sei gesagt, dass Sie sehr auf mein kleinen Schatz eingegangen ist aber auch mich "gesehen" hat. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und hat uns ausführlich beraten. Da wir gerade die Homöopathie bevorzugen, sind wir bei Frau Wolf genau richtig. Auch ich als Mama werde von Frau Wolf beraten. Ich empfehle die Praxis 100% - ig weiter.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.10.2015
1,0

Sehr kompetente, liebevolle Kinderärztin

Die Praxis liegt auf der Rückseite/ gegenüber des AEZ im Forum, wo man auch gut Parkplätze finden kann. Im Forum kann man auch zu Frau Dr. Wolf mit Kinderwagen bequem mit dem Fahrstuhl zu ihr kommen.Die Praxis ist sehr gut, sauber, freundlich, hell & modern eingerichtet.Sie hat einen schönen großen Wickeltisch & auch schöne Spielsachen für jedes Kindesalter. Keine langen Wartezeiten, wenn der AB läuft wird man auch Zeitnah zurück gerufen. Sehr liebevolle & Kompetente Behandung von unseren Baby & unseren Schulkind.Sie hat sehr großes Fachwissen aus dem Kinderkrankenhaus & hat auch sehr gutes Homöopatisches Fachwissen & konnte unseren Kindern sehr gut helfen! Wir sind sehr froh Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie nur weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.627
13.03.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden