Ulf Leithäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulf Leithäuser?

Standort: Praxis Ulf Leithäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

- Wir sind seit der Geburt unserer 1,5 jährigen bei Dr. Leithäuser und bisher völlig zufrieden
- Alle Ärtze dieser Gemeinschaftspraxis machen einen hervorragenden Job
- Wir fühlen uns über alles sehr gut aufgeklärt (Impfungen U-Untersuchen etc.)
- Wir haben bisher immer sehr unkompliziert und schnell einen Termin bekommen
- Wir waren oft kruzfristig beim Arzt und mussten nie besonders lange warten

Kompetenter und Einfühlsamer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Leithäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wurden immer freundlich und kompetent von den Ärzten betreut. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend! Die Wartezeit ist in Ordnung! Je nachdem welcher Tag und welche Uhrzeit ist, liegt sie zwischen 5 Minuten und 1 Stunde ohne Termin.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Leithäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Kinderartzt Praxis ist das schlimmste was ich jemals erlebt habe Wartezeiten liegen bei 3 Stunden der warte Bereich ist Mini klein und man darf keine Fenster öffnen was wirklich nicht angenehm ist mit 10 erwachsenen und 10 kranken Kindern Sprechstunden Tanten vorne am Tresen sind super unfreundlich eine ganz besonders ist nur zu Männern nett zu Frauen unmöglich habe ich jetzt schon von mehren Leuten gehört einfach nur schlimm nie wieder !

Schreckliche Praxis und kinderunfreundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Leithäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Leithäuser hat sich genügend Zeit genommen. Beeindruckt hat mich, dass er meinen siebenjährigen Sohn respektvoll und freundlich behandelt und sich direkt an ihn gewandt hat.

kompetenter, freundlicher Arzt - respektvoll gegenüber dem Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Leithäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie oben schon beschrieben, hat die Qualität der Praxis seit dem Umzug nachgelassen!
Da ruft man extra vorher an, um sich anzukündigen, zu fragen, wie und wann es am besten passen würde, wenn man mit einem kranken Säugling vorbeikommt, bittet darum, einem bei längerer Wartezeit bescheid zu geben, damit man ggf nochmal um den Block gehen kann, und schlussendlich soll man "gleich" vorbeikommen, wird mit einem "gehen sie nochmal kurz ins Wartezimmer" weitergeleitet und dann 2Stunden dort sitzengelassen. Mit einem Säugling! Ohne Stillmöglichkeit! Nicht, dass mal jemand was sagt! Auf Anfrage dann nur "ja, Sie sind gleich dran...". Nachdem ich mich dann beschwert habe, warum ich überhaupt angerufen hätte, "entschuldigte" sich dann eine der Ärztinnen bei mir und bugsierte uns ins nächste Behandlungszimmer, wo wir dann wieder locker 30 Min gewartet haben.
Die Behandlung war dann in Ordnung, aber wer wie ich als Privatpatient verhältnismäßig einfach woanders einen Termin bekommt, dem würd ich dringend von dieser Praxis abraten. Wir werden dort jedenfalls nie wieder hingehen! Nicht wegen der Wartezeit ansich (ist ja überall mal mehr, mal weniger) sondern wegen dem unglaublich unfreundlichen, unkommunikativen und inkompetentem Praxisteam, welches (seit dem Standortwechsel) offensichtlich völlig überfordert mit der Organisation ist!

Gute Ärzte, inkompetente Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden!
Lässt sich viel Zeit für das Kind und die Eltern.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Leithäuser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit dem Umzug in die Gemeinschaftspraxis Semperstraße hat sich unsere Meinung verändert. Ewige Wartezeiten, unfreundliches Team, Kranke Kinder sind zusammen mit gesunden Vorsorgeuntersuchungs-Kindern zusammen im Wartezimmer - es ist eine Zumutung. Nachdem wir uns einen neuen Arzt gesucht haben und nur die Akte meines Kindes angefordert wurde, haben wir darüber eine Rechnung erhalten - Diagnose "Arztwechsel" (Porto und telefonische Beratung wurde abgerechnet!!!!!!)

Netter kompetenter Arzt, furchtbare Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben