Dr. Dr. Brandes
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Brandes
Dr. Dr. Brandes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Brandes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Brandes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Andreas Brandes

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Dres. Ibing Brandes Wößner und Klatt
Hermann-Balk-Str. 127 a
22147 Hamburg

www.mukig.net

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Brandes hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Brandes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich, Dr. Dr. med. dent. Andreas Brandes, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Sie sind auf der Suche nach erfahrenen und engagierten Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen, die Sie mit hoher Fachkompetenz behandeln und Ihnen auf Augenhöhe begegnen? Dann sind Sie in unseren Praxiskliniken für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hamburg Berne und Hamburg Volksdorf richtig.
Auf den folgenden ...

Unsere MKG Chirurgie Praxis finden Sie an den Standorten Rahlstedt / Berne und Volksdorf. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Methoden der MKG-Chirurgie zur Verfügung, aus denen ich die zu Ihren Bedürfnissen passende Therapie auswähle.

1. MKG-Chirurgie
  2. Implantologie

Wir möchten Sie in unserer PraxisKlinik in Hamburg mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Zahnentfernungen und Entfernungen von gut- und bösartigen Tumoren der Mundhöhle. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. ...

1. Oralchirurgie
  2. Kiefer- und Gesichtschirurgie
  3. Hautchirurgie des Gesichts
  4. Digitale Volumentomografie (DVT)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Brandes

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine gute Empfehlung meines Zahnarztes, die gesamte Behandlung (Implantat einsetzen) über vier Termine vom Vorgespräch/Beratung bis zum Freilegen verlief sehr gut und ohne Probleme bei diesem offensichtlich erfahrenen/routinierten (Umgang und Vorgehensweise bei der gesamten Behandlung war sehr ruhig und für mich beruhigend und entspannend) und freundlichen Arzt und seinem ebenfalls freundlichen und kompetenten Team"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

herausragend gut

als notfall sofort und bestens behandelt; Ursache Weißheitszahn mußte entfernt werden zahnwurzel war abgebrochen. Die Behandlung war völlig schmerzfrei !"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Knochenaufbau ohne Schmerzen und negative Nachwirkungen

Obwohl ich im Vorfeld vor Angst fast gestorben bin (ich bin so etwas wie eine Angstpatientin...) hat Dr. Dr. Brandes die OP sachlich und klar verständlich erklärt (und mir somit auch die Angst genommen), höchst kompetent durchgeführt und ein hervorragendes Ergebnis in meinem Kieferknochen erzielt! Die OP verlief ziemlich zügig und schmerzlos und es gab keinerlei Folgeprobleme- sogar auf die verschriebenen Schmerzmittel konnte ich verzichten. Nach einer Woche Fäden ziehen, Kontrolle - alles perfekt. Jederzeit empfehlenswert!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen!!!

Ich habe 2 Weisheitszähne bei dieser Praxis entfernen lassen. Horror!!! Seitdem habe ich starke Kiefergelenksbeschwerden. z.B: - Bewegungseinschränkung.Ich kriege meinen Mund nicht mehr ganz richtig auf. - Immer Schmerzen, beim Essen oder Gähnen und es knackt ganz doll. Ich empfehle die Praxis einfach nicht weiter."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015

Bester Arzt

Mir wurden 4 Weissheitszähne raus operiert und das erfolgreich. Das Personal war sehr nett. Meine Zahnärztin hat das bestätigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Brandes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Brandes.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka