2.076 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent.Artun Atac

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

040/43213288
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Dr. Atac

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hohe Weide 17 c20259 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Artun Atac?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,4
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.01.2020
1,0

Kompetent und freundlich mit ausreichend Zeit

Setzt unfassbar gut Spritzen, ist verständnisvoll und nicht in Eile und nimmt auch seine jungen PatientInnen ernst und ihre Bedürfnisse wahr. Ich würde ihn vorbehaltlos weiter empfehlen!

Bewertung vom 11.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr freundliches und professionelles team

sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis, engagiertes Team, sehr professionelle Aufklärung und Behandlung sowie Nachsorge, absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 24.11.2019, Alter: unter 30
1,0

Alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose

Nachdem sich schon mehrere Freund*innen die Weisheitszähne entfernen ließen und viele von ihnen mit angeschwollenen Gesichtern, blauen Flecken und starken Schmerzen zu kämpfen hatten war ich natürlich ob meiner OP besorgt - dazu noch alle vier auf einmal.

Meine Zähne waren noch nicht verwurzelt, trotzdem wurde ich schon auf starke Schmerzen in den ersten drei Tagen und eventuelle Nachblutungen vorbereitet.

Ich war positiv überrascht: Wirklich starke Schmerzen hatte ich in den ersten Tagen nur auf der rechten Seite, da dort ein wenig in meine Wange geschnitten werden musste. Links war ich nahezu schmerzfrei. Auch waren kaum äußere Schwellungen/blaue Flecken zu sehen und auch das Zahnfleisch war nicht großartig gerötet.

Heute (Tag 7 inkl. Behandlungstag) habe ich nur gelegentlich einen dumpfen Schmerz bzw leichtes Puckern auf der rechten Seite z.T. wohl auch durch die Fäden, die mir morgen gezogen werden.

Insgesamt wurde ich vor, während und nach der Behandlung sehr gut über Verlauf und Nachbehandlung/Wundpflege informiert. Als Angspatientin gerade auch bei Spritzen wurde ich vom Anästhesie-Team sehr beruhigend begleitet und habe mich durchgehend sicher/gut aufgehoben gefühlt. Gleiches gilt auch für die Beratung durch Dr Atac und sein Team auch bei kurzfristigen Rückfragen am Telefon außerhalb meines Vorgespräches.

Bewertung vom 07.01.2019
1,4

Dr Artur Atac ist eigentlich ein gutes zahnartz chirurg

Aber ich würde nicht informiert das ich für eine Tomografie 166 euro zahlen muss das finde ich nicht korrekt einfach nur das Rechnung zu schicken

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert
1,4

Netter Kontakt mit sehr kompetenter Behandlung

Durch eine schlechte Behandlung von meinem ursprünglichen Arzt, bin ich auf die Praxis von

Herrn Dr. Dr. Atac gestoßen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Herr Atac konnte mir schnell meine Ängste nehmen und hat mich sehr gut beraten. Die Behandlung wurde unkompliziert und schmerzfrei durchgeführt.

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
2.076Profilaufrufe
13.02.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden