Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Flinzberg
Die Bewertungen von Dr. Dr. Flinzberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Sebastian Flinzberg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Röntgendiagnostik

Dres. Norbert J. J. Bock und Sebastian Flinzberg
Kritenbarg 7
22391 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sebastian Flinzberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Flinzberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Flinzberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Flinzberg

Artikel von Dr. Dr. Flinzberg

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Flinzberg

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat

Hatte vor der Behandlung etwas Angst, da ich mit Implantaten bisher keine Erfahrungen hatte. Sobald Dr. Flinzberg mit seiner Arbeit beginnt, ist diese schnell verflogen, hier sitzt jeder Handgriff, nichts kam mir irgendwie unsicher vor. Der Mann ist ein Profi, dem man sich gern anvertraut. Fragen beantwortet er auch und klärt sehr gut auf.Hinterher hatte ich etwas Druckschmerz aber der war so gering, das ich nichteinmal Schmerzmittel benutzen musste. Immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Rund um zufrieden

Vier Weisheitszähne wurden heute unter Vollnarkose bei unserer Tochter entfernt. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen in der Anmeldung und auch am Telefon sind sehr freundlich. Dr. Flinzberg machte beim Vorgespräch einen sehr kompetenten Eindruck. Er war sehr freundlich, hat alles gut erklärt und hat auch ein Späßchen gemacht. Die Narkoseärztin war auch sehr nett und kompetent. Es ist alles gut verlaufen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein tolles Team,

Nicht nur, daß bei mir ohne Termin - aber mit Schmerzen - nach kurzer Wartezeit eine Wurzelspitzenresektion gemacht wurde, von der ich kaum etwas merkte, Dr. Flinzberg erläuterte auch den Eingriff und die weitere Vorgehensweise ausführlich.Auch die Mitarbeiter dieser Praxis waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber hier fühlt man sich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell & schmerzlos

Im Januar habe ich mir zwei Weisheitszähne ziehen lassen. Herr Dr. Dr Flinzberg war super nett, hat noch einen Spaß gemacht & seine Arbeit schnell durchgezogen. Am nächsten Morgen war meine Wange weder dick noch hat es weh getan ! Als ich 2008 eine OP bei Herrn Bock (mit in den Räumen) hatte, hatte ich schmerzen ohne Ende und bei ihm habe ich mich auch nicht wohl gefühlt und ich damals war ich ja auch noch jünger hatte Angst & geweint und er ist einfach nur sauer geworden. Also Herrn Dr. Flinzberg kann ich nur von Herzen empfelen !"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super

War sehr zugewandt, ist auf Fragen und Probleme eingegangen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Flinzberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Flinzberg.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb