Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Sebastian Flinzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sebastian Flinzberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Ich gebe der Praxis die meisten Punkte,war total zufrieden, ich bin ein totaler Angstpatient ,wünsche, das sich viel Patienten sich hier anmelden. Auch wenn wir von der Krankenkasse nichts dazu bekommen wenn wir uns unter Narkose behandeln lasse,ist schon traurig,mir war es wert, alles gut überstanden und tolles Team

Total kompetenter Arzt und auch das Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Hatte vor der Behandlung etwas Angst, da ich mit Implantaten bisher keine Erfahrungen hatte. Sobald Dr. Flinzberg mit seiner Arbeit beginnt, ist diese schnell verflogen, hier sitzt jeder Handgriff, nichts kam mir irgendwie unsicher vor. Der Mann ist ein Profi, dem man sich gern anvertraut. Fragen beantwortet er auch und klärt sehr gut auf.Hinterher hatte ich etwas Druckschmerz aber der war so gering, das ich nichteinmal Schmerzmittel benutzen musste. Immer wieder gerne

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Vier Weisheitszähne wurden heute unter Vollnarkose bei unserer Tochter entfernt. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen in der Anmeldung und auch am Telefon sind sehr freundlich. Dr. Flinzberg machte beim Vorgespräch einen sehr kompetenten Eindruck. Er war sehr freundlich, hat alles gut erklärt und hat auch ein Späßchen gemacht.
Die Narkoseärztin war auch sehr nett und kompetent. Es ist alles gut verlaufen.

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Nicht nur, daß bei mir ohne Termin - aber mit Schmerzen - nach kurzer Wartezeit eine Wurzelspitzenresektion gemacht wurde, von der ich kaum etwas merkte, Dr. Flinzberg erläuterte auch den Eingriff und die weitere Vorgehensweise ausführlich.Auch die Mitarbeiter dieser Praxis waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber hier fühlt man sich gut aufgehoben

Ein tolles Team, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Im Januar habe ich mir zwei Weisheitszähne ziehen lassen.
Herr Dr. Dr Flinzberg war super nett, hat noch einen Spaß gemacht & seine Arbeit schnell durchgezogen.
Am nächsten Morgen war meine Wange weder dick noch hat es weh getan !

Als ich 2008 eine OP bei Herrn Bock (mit in den Räumen) hatte, hatte ich schmerzen ohne Ende und bei ihm habe ich mich auch nicht wohl gefühlt und ich damals war ich ja auch noch jünger hatte Angst & geweint und er ist einfach nur sauer geworden.

Also Herrn Dr. Flinzberg kann ich nur von Herzen empfelen !

Schnell & schmerzlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

War sehr zugewandt, ist auf Fragen und Probleme eingegangen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Tadellose Zahnoperation, prima Nachbetreuung. Danke für alles.

Kompetent, freundlich, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Um einen Termin bei diesem Arzt zu bekommen, muss man Zeit mitbringen - für mich ist das allerdings eher ein positives Zeichen.
Mir wurden innerhalb von 14 Monaten beide Weisheitszähne entfernt (90° Schieflage). Der erste unter örtlicher Betäubung, der zweite unter Vollnarkose wegen sehr enger Nervenlage.
In beiden Fällen gab es eine sehr gute Beratung anhand der Röntgenbilder. Die Behandlung des ersten Zahns ging zügig und sicher nach etwa 20-30 Minuten zuende (die zweite Behandlung habe ich verschlafen). Beim zweiten Zahn war wegen der komplizierten Nervenlage eine weitere Aufnahme erforderlich aus dem CRT, das verzögerte zwar die Behandlung, war aber unbedingt notwendig, damit der Nerv keinen Schaden davon trägt.
In beiden Fällen stimmte alles, inkl. kurzer Wartezeiten, einer guten Betreuung durch das Personal, Aufwachraum etc. .
Bei einer Nachfrage beim Arzt im Rahmen der Nachsorge habe ich ohne Termin nur kurz auf ein Gespräch mit dem Arzt warten müssen.

Sehr gute Beratung, Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Mir wurde direkt am selben Tag ein Termin angeboten und die Behandlung ging rasche Minuten. Nachdem der Weisheitszahn entfernt wurde, wurde ich sehr gut beraten und es gab keine Komplikationen.

Dr Flinzberg war supi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Kompetent, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen