Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Tankred Stuckensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 38..... Nummer anzeigen
040 3803..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedensallee 290, Hamburg

MVZ Dentologicum GbR

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Bin mit der Behandlung wirklich zufrieden, es wurden zwei Implantate im Unterkiefer gesetzt und freigelegt. Dr.Stuckensen arbeitet sicher.. sanft und strahlt dabei Ruhe aus, was mich als Patienten erleichtern konnte.

Alles richtig kompetent :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Ich hatte eine Weisheitszahn OP bei Herrn Dr. Stuckensen und bin mit ihm und seiner Arbeit mehr als nur zufrieden!

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet und alle dort arbeitenden überaus freundlich und höflich.

Ich wurde vor der OP sehr aufschlussreich aufgeklärt und es wurden alle anfallenden Fragen geklärt. Herr Stuckensen hat sich viel Zeit genommen, so dass ich die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen konnte.

Pluspunkt: Geringe Wartezeiten!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Herr Stuckenden wirkte sehr kompetent in seinem Vorgehen, die Behandlung lief relativ sanft ab und jeder Handgriff schien perfekt zu sein. -Ich bin wirklich erleichtert!

Ruhige Ausstrahlung, Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Seid vielen Jahren lassen meine gesamte Familie und ich alle Kieferchirurgischen Eingriffe ( Weissheitszahnentfernung, Implantologie, Osteotomie ) von Herrn Dr. Dr. Stuckensen machen.
Wie können ihn zu 100% weiter empfehlen.
Ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Fachmann auf seinem Gebiet. Herr Stuckensen ist immer freundlich u positiv, somit fühlt man sich gut aufgehoben u kann sich mit Vertrauen in die Behandlungen begeben.
Vielen Dank dafür :)

Dr. Dr. Stuckensen ist der Experte überhaupt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Wir waren am 12.08.2019 für die Behandlung meiner Schwester in die Praxis. Dort sollte meine Schwester aufgrund ihrer Behinderung unter Narkose behandelt werden.Als Familie macht man sich natürlich sorgen und möchte auch das Vertrauen der behandelnden Arzt oder Ärztin für sich gewinnen, doch leider war der Herr Stuckensen alles andere als freundlich und geduldig.So standen wir kurz davor das ganze abzubrechen.Dennoch haben wir es zu liebe meiner Schwester die Behandlung machen lassen!
Schlecht!!

möchte alles nur schnell hinter sich bringen.Nimmt sich keine Zeit für die Pati • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Super Kieferchirurg! Strahlt Vertrauen und Ruhe aus. Nimmt einem die Angst vor einem schwierigen Eingriff!! Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen, aber Gott sei Dank war das mein letzter Weisheitszahn!

Toller Arzt!!! Ich wünschte, wir hätten mehr von seinem Schlag!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Bei der Behandlung gab es keine Probleme, sie lief komplikationslos und sehr schnell ab.Trotzdem wurde mir der möglichste Höchstsatz in Rechnung gestellt. ES gab Begründungen, die nicht nachvollziehbar war, denn diese hätten garantiert zu einer längeren Behandlung geführt. Auf meine Nachfrage hin wurde ich mit 0815 Begründungen abgefertigt. Es hieß es wurde nach der gültigen GOZ abgerechnet und ich hätte ja schließlich eine Kostenkalkulation unterschrieben. Er scheint gut zu arbeiten, aber versucht abzukassieren wo er kann..Dies schein eine allgemeine Umgehensweise in der Praxis zu sein. Eine ähnliche Erfahrung habe ich bei eine rZahnreinigung gemacht. Da wurde erst auf mein nachwirken hin, die Rechnung gekürzt.

Dr. med. Dr. med. dent. Tankred Stuckensen

Ihre Bewertung ist schwer zu verstehen, Sie haben eine Kostenvoranschlag erhalten und mussten im Endeffekt weniger bezahlen als in diesem Kostenvoranschlag aufgeführt. Nun wollen sie die Rechnung noch weiter kürzen weil die Behandlung gut, schnell und komplikationslos durchgeführt wurde. Dies erscheint mir, wie wenn Sie Geld von der Bahn zurückhaben wollen, weil der Zug pünktlich oder sogar zu früh an seinem Ziel angekommen ist. Wenn so eine Behandlung zu der von ihnen vergebenen Notenstruktur führt, müssen Sie sich tatsächlich einen Behandler suchen, der langsam arbeitet und Komplikationen verursacht. Wir wünschen Ihnen dabei viel Glück und Erfolg. Patienten die gerne schnell und komplikationslos behandelt werden, sollten sich von Ihrer Bewertung nicht abschrecken lassen.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Höflich kompetent jederzeit wieder sehr zu empfehlender Arzt. vertrauenswüreig

kompetent ehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Hatte größere OP am Kiefer mit Knochenaufbau und Implantaten. Die Nach-OP-Beschwerden waren geringer, als nach mancher Zahnfüllung beim Zahnarzt. Top Job- Vertrauen zu Dr. Dr. Stuckensen war sofort vorhanden.

Die Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dentologicum GbR

Optimale Behandlung ohne lange Wartezeit. Nach eigener und familiärer Erfahrung sehr zu empfehlen.

Kompetent und auf den \"ersten Blick\" sympathisch - sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen