5.954 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Harald M. Horn

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

040/64220220
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Horn

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Herthastr. 1222179 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Harald M. Horn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,5
1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,8

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.02.2020
1,0

Super Team und toller Arzt

Man wird hier sehr gut behandelt und es wird alles ehrlich besprochen.

Das team lebt einen vor allem sehr gut ab und das ist ein ganz wichtiger Punkt bei Zahnbehandlungen und ähnlichem. Genau deswegen gehen wir dort hin.

Hier scheint es nicht um die „schnelle Mark“ sondern um eine medizinische Behandlung zu gehen die Kunden- bzw. Patientenorientiert ist. Danke dafür.

Bewertung vom 10.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Stets freundlich und bei akuten Bedarf schnell und kompetent !!!

Bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Horn.Allein das Wissen das es Dr. Horn gibt, nimmt mir meine Angst. Dr.Horn,sowie das gesamte Team sind bei akuten Beschwerden schnellstens dabei Abhilfe zu schaffen. Nach OP`s erhalte ich immer eine gute Nachversorgung. Bei Dr. Horn und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben und man wird Angstfrei,da eine lockere Atmosphäre dabei hilft.Ein sehr guter Arzt,mit viel Herz.

Bewertung vom 22.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super toller Arzt und Team !!! Perfekt.

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen, habe schnell einen Termin bekommen.

Hat alles super geklappt.

Vielen Dank an Dr.Horn und Team, besser und freundlicher geht es nicht.

Bewertung vom 19.10.2017
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Mir musste ein Weisheitszahn entfernt werden. Da der Versuch meiner ZÄ erfolglos blieb hat sie mich an Dr. Horn überwiesen. Ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen.

Ich war sehr aufgeregt da der Versuch meiner ZÄ erfolglos war. Aber Dr. Horn nahm mit ganz schnell die Ängste. Er hat alles super gut betäubt und nach 2 min war der Zahn raus :). Ich konnte es erst gar nicht glauben. Auch seine Helferinnen waren alle ganz toll und super nett. Das hab ich bis jetzt selten erlebt

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Da sitzt jeder Handgriff

Ich war schon 5 oder 6 mal wegen verschiedener Kiefer-OPs in der Praxis von Dr. Horn, das was man halt im Laufe der Jahre so hat - Wurzelspitzenresektion, beim Zahnarzt missglückte Extraktionen zu Ende bringen, "Standard-Extraktion", Weisheitszähne, undsoweiter. Ich hatte nie irgendwelche Folgebeschwerden, es war immer ein schneller und komplikationsloser Heilungsverlauf, die OPs an sich gingen immer zügig und trotzdem freundlich und in ruhiger Atmosphäre vonstatten. Es wird sich Zeit genommen um Fragen zu beantworten, wenn man welche hat. Falls es mal wieder was für einen Kieferchirurgen zu tun gibt, ich würde immer wieder in diese Praxis gehen. Okay, Dr. Horns Humor ist mitunter ein bischen schräge... aber er ist ein super Arzt, handwerklich wie menschlich.

Weitere Informationen

70%Weiterempfehlung
5.954Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden