Dr. Vöge
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Vöge
Dr. Vöge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vöge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Vöge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaas Vöge

Faltenbehandlung
Röntgendiagnostik
Knochenaufbau
Zahnfreilegung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Hamburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Leistungen informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Meine Schwerpunkte liegen in der dentoalveolären Chirurgie, insbesondere der Implantologie mit Knochenaugmentation, sowie in plastisch-rekonstruktiven und ästhetischen bzw. dermatochirurgischen (hautchirurgischen) Eingriffen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf ...

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren. Wir bemühen uns aber nicht nur darum, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, sondern legen auch großen Wert auf eine freundliche Atmosphäre in unserer Praxis. Schließlich möchten wir, dass sich bei uns wohl fühlen.

1. Unsere Leistungen:

Das sagen Patienten über Dr. Vöge

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert !

Fachlich top Klare, strukturierte Risikoaufklärung Gut organisierte Praxis Sehr nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr freundlicher Arzt

Die Praxis ist sehr modern und sauber, ich habe mich seit dem ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt sowie die Arzthelfer und Arzthelferinnen sind sehr sympathisch, freundlich und kompetent, es bleibt keine Frage ungeklärt. Auch nach meiner Operation wurde ich sehr gut Betreut und Behandelt. Keine langen Wartezeiten. Die MKG Praxis ist sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn gezogen

Praxisklima war sehr angenehm. Unkompliziert. Schmerzfrei. Top"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Arbeit die in dieser Praxis geliefert wird.

Kurz zusammengefasst, sehr gründlich, geht auf den Patienten ein, nimmt dem Patienten die Angst in dem er sehr beruhigend wirkt."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alles Topp

Sehr freundliche, kompetente Praxis! Empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vöge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vöge.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.11.2018

Zweitmeinung beim Zahnarzt: Wann kann ich sie einholen?

Das alte Sprichwort „Vier Augen sehen mehr als zwei“ gilt auch für die Zahnmedizin. So haben Patienten gesetzlicher Krankenkassen heute den Anspruch auf eine zahnärztliche Zweitmeinung und ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig