Chirurgen:

Faltenbehandlung
Röntgendiagnostik
Zahnextraktion
Zahnfreilegung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Hamburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Leistungen informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Klaas Vöge

2016Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGMKG, DGI, BDO)
2016Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Ärztekammer Berlin
2009 bis 2017Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Charité – Universitätsmedizin Berlin
2014Promotion
2012Approbation als Zahnarzt
2009 bis 2012Studium der Zahnmedizin an der Charité – Universitätsmedizin Berlin
2008Approbation als Arzt
2001 bis 2008Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität Dresden und der Universität Zürich
1980geboren in Kiel

Mitgliedschaften:

Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie (DGMKG)

Dr. Vöge besitzt die Fachkunde Digitale Volumentomographie (DVT).

MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Meine Schwerpunkte liegen in der dentoalveolären Chirurgie, insbesondere der Implantologie mit Knochenaugmentation, sowie in plastisch-rekonstruktiven und ästhetischen bzw. dermatochirurgischen (hautchirurgischen) Eingriffen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren. Wir bemühen uns aber nicht nur darum, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, sondern legen auch großen Wert auf eine freundliche Atmosphäre in unserer Praxis. Schließlich möchten wir, dass sich bei uns wohl fühlen.

• Unsere Leistungen:

• Unsere Leistungen:

Zahnärztliche Chirurgie

• Implantologie (Zahnimplantate und Knochenaufbau)
    • Operative Zahn- und Weisheitszahnentfernung
    • Zahnextraktion
    • Wurzelspitzenresektion
    • Parodontalchirurgische Eingriffe
    • Kieferorthopädische Vorbehandlung (z. B. Zahnfreilegung, Lippenbändchenplastik)
    • Operative Behandlung von entzündlichen Veränderungen an Weichgewebe und Knochen

Plastisch-rekonstruktive und ästhetische Chirurgie

• Eingriffe an der Mundschleimhaut
    • Hauttumorchirurgie
    • ästhetische Gesichtschirurgie:
      • Narbenkorrekturen
      • Lidstraffung (Ober- und Unterlid)
      • Faltenbehandlung (Botulinumtoxin, Filler)

Radiologische Diagnostik

• Digitales 3D-Röntgen (Digitale Volumentomographie, DVT)
    • Zahnärztliche Röntgendiagnostik

Dr. Vöge ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hamburg

Dr. Vöge ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hamburg

26.04.2021

Buchstäblicher Retter in der Not

Ganz normal Fahrrad gefahren - Wurzel verkeilt sich im Vorderrad - Abgang über den Lenker - gebremst mit dem Gesicht. Sonntag gelaufen. Möchte man meinen. Da sass ich also blutüberströmt neben dem Fahrrad, mein Mann fassungslos daneben. Dr. Vöge auf seinem Sonntagsspaziergang kam zufällig vorbei, gab uns seine Praxisadresse und sagte: "Ich warte da auf Sie und versorge das." Soviel Glück im Unglück ist unbezahlbar und den hippokratischen Eid nimmt Herr Dr. Vöge mehr als ernst! Toller Arzt!

23.04.2021 • gesetzlich versichert

Weisheitszahnentfernung in einer nur zu empfehlenden Praxis!

Ich habe von Herrn Dr. Vöge alle vier Weisheitszähne unter Lokalbetäubung gezogen bekommen. Vor dem OP-Termin hatte ich ein Besprechungstermin. Herr Dr. Vöge hat sich wirklich Zeit genommen, alle Fragen und Sorgen zu beantworten. Sowohl er, als auch das gesamte Praxisteam hat mir während meiner Aufenthalte in der Praxis immer ein sehr gutes Gefühl gegeben. Die OP verlief reibungslos und war viel einfacher, als ich es mir vorgestellt habe. Gerade nach den ganzen Horrorgeschichten, die man aus dem Bekanntenkreis hört, hatte ich Sorgen, dass sich etwas entzündet oder ich für 2 Wochen nicht aus dem Haus gehen kann.

Die OP dauerte ca. 30 Minuten. Ich hatte keine Schmerzen dabei und Herr Dr. Vöge sowie der zahmedizinische Fachangestellte, der die OP betreute, haben mich sehr gut behandelt und mir ein gutes Gefühl währenddessen gegebe, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich hatte danach nur 3-4 Tage eine leichte Schwellung und konnte nach 6 Tagen schon wieder vernünftig essen. Auch das Fäden ziehen verlief ganz problemlos und ohne Schmerzen.

Rundum kann ich diese Praxis jedem empfehlen. Ich würde sie immer wieder besuchen und wenn ich noch Weisheitszähne hätte, würde ich diese auch dort entfernen lassen!

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine Empfehlung für jeden, der sich Weisheitszähne schmerzfrei loswerden möchte

Ich habe mir zwei Weisheitszähne ziehen lassen und es ist sehr gut gelaufen. Ich hatte davor Schmerzen und habe zum Glück zeitnah einen Termin bekommen. Das Team ist super nett und der Arzt sehr professionell. Die Behandlung war schmerzfrei, alles besser gelaufen als je gedacht!

21.04.2021

Sehr empathischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt, sowohl medizinisch als auch auf menschlicher Ebene. Der Arzt und das Team sind sympathisch, auf Augenhöhe und locker, was den Arztbesuch sehr angenehm macht. Auch die Behandlung ist an den aktuellen Standards ausgerichtet, der Arzt erklärt die Behandlung und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Unklarheiten, hat mich sogar persönlich angerufen, um Dinge zu klären - das erlebt man heutzutage selten!! Top!!

15.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete und sehr kompetente Behandlung

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in der Praxis gut betreut und sehr gut behandelt gefühlt. Die Behandlungsschritte wurden kompetent erläutern und schmerzfrei durchgeführt. Alle Teammitglieder waren jederzeit freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis sehr gern weiterempfehlen und würde mich selbst jederzeit wieder dort behandeln lassen.

Letzte Aktualisierung06.05.2019

Danke , Dr. Vöge!