Dr. med. Klaas Vöge

DankeDr. Vöge!

Jetzt geöffnet

Heubergredder 2922297 Hamburg

Leistungsübersicht

Implantologie3D-Diagnostik / DVTKnochenaufbaumaßnahmenMund-, Kiefer- und GesichtschirurgieZahnimplantateWeisheitszahnentfernungWurzelspitzenresektionMundschleimhautNarbenkorrekturenLidstraffungFaltenbehandlungRöntgendiagnostikZahnextraktionZahnfreilegung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Hamburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Leistungen informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Klaas Vöge

2016Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGMKG, DGI, BDO)
2016Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Ärztekammer Berlin
2009 bis 2017Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Charité – Universitätsmedizin Berlin
2014Promotion
2012Approbation als Zahnarzt
2009 bis 2012Studium der Zahnmedizin an der Charité – Universitätsmedizin Berlin
2008Approbation als Arzt
2001 bis 2008Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität Dresden und der Universität Zürich
1980geboren in Kiel

Mitgliedschaften:

Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie (DGMKG)

Dr. Vöge besitzt die Fachkunde Digitale Volumentomographie (DVT).

MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Meine Schwerpunkte liegen in der dentoalveolären Chirurgie, insbesondere der Implantologie mit Knochenaugmentation, sowie in plastisch-rekonstruktiven und ästhetischen bzw. dermatochirurgischen (hautchirurgischen) Eingriffen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren. Wir bemühen uns aber nicht nur darum, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, sondern legen auch großen Wert auf eine freundliche Atmosphäre in unserer Praxis. Schließlich möchten wir, dass sich bei uns wohl fühlen.

• Unsere Leistungen:

• Unsere Leistungen:

Zahnärztliche Chirurgie

• Implantologie (Zahnimplantate und Knochenaufbau)
    • Operative Zahn- und Weisheitszahnentfernung
    • Zahnextraktion
    • Wurzelspitzenresektion
    • Parodontalchirurgische Eingriffe
    • Kieferorthopädische Vorbehandlung (z. B. Zahnfreilegung, Lippenbändchenplastik)
    • Operative Behandlung von entzündlichen Veränderungen an Weichgewebe und Knochen

Plastisch-rekonstruktive und ästhetische Chirurgie

• Eingriffe an der Mundschleimhaut
    • Hauttumorchirurgie
    • ästhetische Gesichtschirurgie:
      • Narbenkorrekturen
      • Lidstraffung (Ober- und Unterlid)
      • Faltenbehandlung (Botulinumtoxin, Filler)

Radiologische Diagnostik

• Digitales 3D-Röntgen (Digitale Volumentomographie, DVT)
    • Zahnärztliche Röntgendiagnostik

Dr. Vöge gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Hamburg • 01/2020

Bewertung vom 20.05.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetente Begleitung

Fühlte mich kompetent begleitet bei meinen Behandlungen.

Bewertung vom 07.05.2020

Flotter kompetenter Arzt!

Ich hätte mir etwas mehr Aufklärung gewünscht bzgl. Risiken, "Op"-Ablauf und Heilung, doch dieser "Mangel" lag sicher daran, das dies ein eindeutiger Routineeingriff war, doch für mich war es eben keine Routine.

Alle freundlich u. kompetent Sein Handwerk beherscht der Dr. sicherlich! Schnelle Terminvergabe, kurze bis normale Wartezeit vor Ort. Personal ist einfach reizend, total lieb sogar!

Ich hoffe nicht, dass ich noch mal hin muss, aaaber wenn, dann sicher wieder zu dieser Praxis.

Bewertung vom 06.05.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Nette Behandlung

Mir hat sehr gut gefallen, wie die Ärzte mich behandelt haben. Sie waren immer höflich und nett. Sie haben mir gesagt, wie man mein Problem lösen kann und haben auf meine persönlichen Wünsche Rücksicht genommen. Auch bei mir als Kind.

Bewertung vom 06.05.2020

Rundum perfekt

Ich habe mir alle vier Weißheitszähne auf einmal von Herrn Vöge entfernen lassen+ eines anderen Zahnes.

Ich fühlte mich wohl und super aufgehoben, obwohl ich ziemliche Angst vor Zahnarztbesuchen habe.

Ich hatte keinerlei Schmerzen nach der Op und in den darauffolgenden Tagen(obwohl mir 5 Zähne entfernt wurden), dass nenne ich einfach Können!

Ich kann nur meine größtes Lob aussprechen.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, wirklich toll!

Meines Erachtens geht es nicht besser.

Bewertung vom 29.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einwandfreie Behandlung

Mir wurden durch Dr. Vöge alle vier Weisheitszähne mittels örtlicher Betäubung entfernt. Der Eingriff und der Heilungsprozess lief bei mir optimal ab. Die Vorbereitung sowie Aufklärung im Vorwege war angemessen und ausreichend.

Besonders hervorzuheben kann ich die Wartezeiten sowie Terminvergabe. Ich musste keinmal lange warten.

97%Weiterempfehlung
5.111Profilaufrufe