Dr. med. Klaas Vöge

Faltenbehandlung
Röntgendiagnostik
Zahnextraktion
Zahnfreilegung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Hamburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Leistungen informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Klaas Vöge

2016Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGMKG, DGI, BDO)
2016Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Ärztekammer Berlin
2009 bis 2017Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Charité – Universitätsmedizin Berlin
2014Promotion
2012Approbation als Zahnarzt
2009 bis 2012Studium der Zahnmedizin an der Charité – Universitätsmedizin Berlin
2008Approbation als Arzt
2001 bis 2008Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität Dresden und der Universität Zürich
1980geboren in Kiel

Mitgliedschaften:

Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie (DGMKG)

Dr. Vöge besitzt die Fachkunde Digitale Volumentomographie (DVT).

MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Meine Schwerpunkte liegen in der dentoalveolären Chirurgie, insbesondere der Implantologie mit Knochenaugmentation, sowie in plastisch-rekonstruktiven und ästhetischen bzw. dermatochirurgischen (hautchirurgischen) Eingriffen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren. Wir bemühen uns aber nicht nur darum, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, sondern legen auch großen Wert auf eine freundliche Atmosphäre in unserer Praxis. Schließlich möchten wir, dass sich bei uns wohl fühlen.

• Unsere Leistungen:

• Unsere Leistungen:

Zahnärztliche Chirurgie

• Implantologie (Zahnimplantate und Knochenaufbau)
    • Operative Zahn- und Weisheitszahnentfernung
    • Zahnextraktion
    • Wurzelspitzenresektion
    • Parodontalchirurgische Eingriffe
    • Kieferorthopädische Vorbehandlung (z. B. Zahnfreilegung, Lippenbändchenplastik)
    • Operative Behandlung von entzündlichen Veränderungen an Weichgewebe und Knochen

Plastisch-rekonstruktive und ästhetische Chirurgie

• Eingriffe an der Mundschleimhaut
    • Hauttumorchirurgie
    • ästhetische Gesichtschirurgie:
      • Narbenkorrekturen
      • Lidstraffung (Ober- und Unterlid)
      • Faltenbehandlung (Botulinumtoxin, Filler)

Radiologische Diagnostik

• Digitales 3D-Röntgen (Digitale Volumentomographie, DVT)
    • Zahnärztliche Röntgendiagnostik

Ärzte · in Hamburg

sehr gute Betreuung

04.05.2022

Großartig

Fachlich sehr kompetent und super nett! Wir sind zufällig auf Dr. Vöge gestoßen und werden ganz sicher bei Bedarf wieder zu ihm gehen! Kann ich in vollem Umfang weiterempfehlen!!!

26.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ambulante Gesichts-OP

Mein Hautarzt hat mich aufgrund eines sehr dicht am Auge liegenden Atheroms an die MKS Praxis von Dr. Vöge überwiesen. Den Besprechungstermin bekam ich als Neupatient innerhalb weniger Tage.

Der Empfang ist sehr freundlich und professionell, der Wartebereich mit verschiedenen Zonen teils mit Sofa oder Sessel sehr geräumig und fast schon gemütlich. Die Behandlungsräume erinnern aufgrund des Tätigkeitsgebiets eher an einen Zahnarzt, haben Musikuntermalung und sind zweckmäßig im positiven Sinn.

Die Wartezeit zur Vorbesprechung betrug ca. 10 Minuten, das Zeitmanagement klappte bei allen Terminen.

Hr. Dr. Vöge hat sich mir ab der ersten Minute als kompetenter, sehr umgänglicher und absolut vertrauenerweckender Arzt dargestellt. Da der Befund bereits vom Hautarzt abgeklärt wurde, drehte sich dieser Termin rein um die OP. Mir wurde der Ablauf beschrieben, der Schnittverlauf passend zur Lachfalte mit Kuli im Spiegel gezeigt, die nötigen Medikamente erklärt und meine Nachfragen beantwortet. Insgesamt max. 10 Minuten, gut und effektiv.

Den OP-Termin bekam ich binnen zwei Wochen zum Wunschtag.

Morgens das obligatorische Antibiotikum und später noch eine Ibuprofen, die mir aufgrund der ggf. schmerzenden Spritzen empfohlen wurde, was aber letztlich wohl überflüssig war.

Im Behandlungsraum gab es dann eine kleine Wartezeit, für die sich Dr. Vöge vorab noch persönlich entschuldigte. Blutdruck messen, Puls auf den Monitor und los ging es.

Die gefühlt 4-5 Spritzen waren zwar etwas unangenehm, aber dann ist es vorbei und während der 30 Minuten OP hatte ich zwar 100 Puls, fühlte mich jedoch durch die ruhige und sachliche Art der Durchführung und der Kommunikation des 3er Teams erstaunlich entspannt. Nach fünf finalen Stichen wurde ich gefragt, wie eitel ich sei, da ein Pflaster eigentlich nicht nötig wäre. Das stimmte und zwei komplikationslose Wochen später sind die Fäden ohne Wartezeit oder Schmerzen gezogen worden.

Ich wünsche es mir nicht, aber falls doch, gerne wieder Dr. Vöge

24.03.2022

Weisheitszähne

Super Beratung und Kompetenzen. Es wurden noch unterschiedliche Aufnahmen meines Kiefer gemacht, um die OP bestmöglich vorzubereiten. Alles in allem super zufrieden!!!

02.03.2022

Komplett zufrieden

1A Behandlung wurde wunderbar aufgeklärt alle waren sehr nett zu mir Operation kommen und ich würde es wieder tun bei diesem Mann vielen Dank für alles geht dorthin er ist der beste

09.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat - super zufrieden!

Ich habe das dritte Implantat erhalten. Allerdings das erste bei Herrn Dr. Vöge, trotz des größeren Aufwandes bei diesem Implantat, war das setzen schneller und stressfreier fertiggestellt als bei

den anderen Implantaten.

Die Atmosphäre in der Praxis und das gesamte Team sind sehr freundlich und ich habe mich

sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mir wurde jeder Schritt der Behandlung und die anfallenden Kosten ausführlich beschrieben.

Auch während der Nachbehandlung wurde ich sehr gut betreut.

Herr Dr. Vöge strahlt eine große Ruhe aus, die sich auf mich übertragen hat.

Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Letzte Aktualisierung29.10.2021

Dr. med. Klaas Vöge bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?