Dr. Brumme
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Brumme
Dr. Brumme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brumme oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brumme ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Sonja Brumme

weißen Hautkrebs operieren
heller Hautkrebs
Ohrenkorrektur
Schönheitschirurgie

Nach über 20 Jahren als Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin in Gemeinschaftspraxis habe ich in meinen neuen hochmodernen Praxisräumen in Neumühlen/Övelgönne mein Leistungsspektrum ausschließlich ausgerichtet auf Haut- und Gesichtschirurgie.

Verschönern und Heilen: Unabhängig davon, ob wir über reine Verschönerungen oder um krankhafte Hautveränderungen und Hautkrebs sprechen, allen Leistungsbereichen widmen wir uns mit einem ...

Hautkrebs, Altersflecken und unschöne Narben machen Ihnen zu schaffen? In meiner chirurgischen Praxis in Hamburg sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine Behandlung im Bereich der Gesichts- und Hautchirurgie vornehmen lassen möchten. Ich zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie, suche mit Ihnen gemeinsam das vielversprechendste Verfahren heraus und kläre Sie auch über mögliche Risiken auf. Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

1. Lidstraffungen / Lidkorrektur
  2. Faltenbehandlung mit Botox und Fillern
  3. Ambulante Hautkrebsoperationen

Verschönern und Heilen mit Herz und Verstand
Als langjährig niedergelassene Fachärztin bin ich inzwischen spezialisiert auf Gesichtschirurgie und Hautchirurgie. Besondere Kenntnisse und Erfahrungen habe ich in der Behandlung von Hautkrebs im Gesicht und mit der Weiterbildung zum Master für Ästhetische Gesichtschirurgie in der Behandlung von Alterserscheinungen im Gesicht wie Faltenunterspritzungen und Lidstraffungen.
Ambulante Operationen in hochmodernen ...

1. Verschönen: mit operativen Eingriff
  2. Verschönern: mit Botox oder Fillern (z.B. Hyaluronsäure)
  3. Heilen: Hautkrebsoperationen
  4. Diagnostik und Entfernung auffälliger Gewebeveränderungen
Das sagen Patienten über Dr. Brumme

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Ärztin in Hamburg

Ich bin begeistert. Frau Dr. Brumme war meine Rettung. Ich hatte bzgl. meines "Problems" im Gesicht bereits 2 OP-Termine bei einem anderen Arzt, welcher mir aber dennoch nicht helfen konnte. Das "Problem" tauchte immer wieder erneut auf. Daher hatte mich dieser Arzt zu Fr. Dr. Brumme überwiesen. Als ich die Praxis betreten habe, war ich überwältigt und habe mich erst einmal heimlich gefragt "und hier werden wirklich auch Kassenpatienten behandelt?". Es ist alles sehr neu und modern. Die Mitarbeiter sind super nett und auch Fr. Dr.Brumme nimmt sich alle Zeit der Welt und hört aufmerksam zu, wenn man ihr die Problematik schildert. Mein vorheriger Arzt, welcher die 2 OP´s vorher durchgeführt hatte, hatte den Schnitt für die OP auch "falsch" gesetzt, auch das hat Fr. Dr.Brumme in ihrer OP bei mir korrigiert. Die Praxis strahlt Ruhe aus und das typische, vollgestopfte, laute Wartezimmer sucht man hier vergebens. Ich kann die Praxis und das komplette Team mit bestem Wissen nur Weiterempfehlen und ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal für die kompetente Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn doch alle Ärzte so wären!!!

tolles Team, freundlich, herzlich, professionel. die praxisausstattung modern und galaktisch beeindruckend. absolut zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung - Kompetentes Team - Super Ergebnis

Ich habe mich bei Frau Dr. Brumme stets sehr gut informiert gefühlt, Frau Dr. Brumme beantwortet proaktiv alle offenen Fragen und nimmt sich genügend Zeit in der Vorbereitung. Der Eingriff verlief professionell und mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung bin ich schon nach sehr kurzer Zeit sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich würde Frau Dr. Brumme auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Kompetent und wirklich mit sicherer Hand!

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Brumme im Internet recherchiert und bin sehr froh, dass ich mich für sie entschieden habe! Eine sehr unaufgeregte und freundliche Atmosphäre in der Praxis hat mich darin bestärkt. Der Eingriff ist sehr professionell durchgeführt worden und mit dem Ergebniss bin ich sehr happy! Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Wenn der Beruf auch Berufung ist!"

Bei der medizinischen Betreuung durch Fr Dr Brumme und ihr Team steht die Patientin oder der Patient wirklich im Mittelpunkt. Fachlich und menschlich einfach Klasse. Toll, dass es so etwas noch gibt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brumme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brumme.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig