Chirurgen:

weißen Hautkrebs operieren
heller Hautkrebs
Ohrenkorrektur
Schönheitschirurgie

Nach über 20 Jahren als Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin in Gemeinschaftspraxis habe ich in meinen neuen hochmodernen Praxisräumen in Neumühlen/Övelgönne mein Leistungsspektrum ausschließlich ausgerichtet auf Haut- und Gesichtschirurgie.

Verschönern und Heilen: Unabhängig davon, ob wir über reine Verschönerungen oder um krankhafte Hautveränderungen und Hautkrebs sprechen, allen Leistungsbereichen widmen wir uns mit einem hohen Perfektionsansspruch, größter Genauigkeit und Sorgfalt.

1988Abschluss der Doktorarbeit und Anerkennung als Dr. med.
1993Niederlassung in Hamburg als Fachärztin für Mund-,Kiefer- und Gesichtschirurgie
2014Abschluss des Masterstudiums und Anerkennung als Master für Ästhetische Gesichtschirurgie
2015Anerkennung als Hygienebeauftragte Ärztin
2016neue Praxisräume

Master Ästhetische Gesichtschirurgie

Lidstraffungen und ambulante Hautkrebsoperationen

Hautkrebs, Altersflecken und unschöne Narben machen Ihnen zu schaffen? In meiner chirurgischen Praxis in Hamburg sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine Behandlung im Bereich der Gesichts- und Hautchirurgie vornehmen lassen möchten. Ich zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie, suche mit Ihnen gemeinsam das vielversprechendste Verfahren heraus und kläre Sie auch über mögliche Risiken auf. Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

• Lidstraffungen / Lidkorrektur

• Faltenbehandlung mit Botox und Fillern

• Ambulante Hautkrebsoperationen

• Lidstraffungen / Lidkorrektur

• Faltenbehandlung mit Botox und Fillern

• Ambulante Hautkrebsoperationen

Verschönern und Heilen

Verschönern und Heilen mit Herz und Verstand

Als langjährig niedergelassene Fachärztin bin ich inzwischen spezialisiert auf Gesichtschirurgie und Hautchirurgie. Besondere Kenntnisse und Erfahrungen habe ich in der Behandlung von Hautkrebs im Gesicht und mit der Weiterbildung zum Master für Ästhetische Gesichtschirurgie in der Behandlung von Alterserscheinungen im Gesicht wie Faltenunterspritzungen und Lidstraffungen.

Ambulante Operationen in hochmodernen Praxisräumen mit neuester medizinischer Einrichtung und Betreuung durch ein erfahrenes Team.

• Verschönen: mit operativen Eingriff

• Verschönern: mit Botox oder Fillern (z.B. Hyaluronsäure)

• Heilen: Hautkrebsoperationen

• Diagnostik und Entfernung auffälliger Gewebeveränderungen

• Verschönen: mit operativen Eingriff

• Stirnlift - Positive Ausstrahlung durch Glätten der Stirnfalten und Anheben der Augenbrauen
    • Brauenlift - Harmonische Verjüngung der Gesichtszüge durch Anheben der Augenbrauen
    • Oberlidkorrektur / Oberlidstraffung - Wache Augen durch nachhaltige Beseitigung von Schlupf- / Hängelidern
    • Unterlidkorrektur/Unterlidstraffung - Frisches Aussehendurch die Beseitigung von müde wirkenden Tränensäcken
    • Ohrkorrekturen - Ein neues Lebensgefühl durch das Anlegen abstehender Ohren
    • Ohrläppchenkorrekturen - Verkleinerung zu großer Ohrläppchen - Optimierung hängender Ohrläppchen - Chirurgische Rekonstruktion bei stark gedehnten odereingerissenen Ohrläppchen (z.B. durch Ohrringe)
    • Narbenkorrekturen am ganzen Körper - Ästhetische Optimierung unansehnlicher Unfall- oder Operations-Narben durch Rekonstruktion
    • Leberflecke, Muttermale, Altersflecke - Kleiner Eingriff,viel Effekt: Chirurgische Entfernung störender Pigmentma
  • Verschönern: mit Botox oder Fillern (z.B. Hyaluronsäure)

• Stirnfalten - Sichtbar entspannter wirken durch Auffüllen/Unterspritzen von Stirnfalten
    • Augenbrauen - Mehr Ausdruck im Blick durch minimaleVeränderung bei Form und Position der Brauen
    • Zornesfalten - Ansprechende Mimik gewinnen durch diegezielte Beseitigung senkrechter Zornesfalten
    • Krähenfüße/Lachfalten - Jünger wirken durch die deutliche Milderung von Mimikfältchen
    • Ohrläppchen - Verjüngung auch bei kleinen Details: Natürliche Fülle am Ohrläppchen
    • Nasenmodellage - Kleine Begradigungen des Nasenrückens oder sanftes Anheben der Nasenspitze
    • Marionettenfalten/Nasolabialfalten - Positivere Ausstrahlung durch das Auffüllen ungeliebter Falten oder durchein Liquid Facelift
    • Lippen - Schön geschwungene Lippen durch Auffüllen der Form, des Volumens oder der Senkrechtfältchen
    • Hängebäckchen - Optische Verjüngung durch das Anhebendes erschlafften Wangengewebes (mit Liquid Facelift)
    • Hals & Dekolleté - Attraktiven Blickfang zurückerlangen:Abmildern senkrechter Falten an Hals und Dekolleté
    • Hautstrukturverbesserung - Neue Spannkraft am Hals, am Handrücken oder an den Innenseiten der Oberarme
    • Gesichtskonturierung - Frisch & straff mit Liquid Facelift
  • Heilen: Hautkrebsoperationen

• Basalzellkarzinome (Basaliome / Weißer Hautkrebs,Heller Hautkrebs)
    • Spinalzellkarzinome (Spinaliome) / Plattenepithelkarzinome (Weißer Hautkrebs / Heller Hautkrebs)
    • Maligne Melanome (Schwarzer Hautkrebs)
    • Präkanzerosen, Morbus Bowen, Lentigo maligna (alle Vorstufen von Krebs)
  • Diagnostik und Entfernung auffälliger Gewebeveränderungen

• Naevi aller Art (Pigmentflecken, Leberflecke, Muttermale)
    • Fibrome (gutartige Bindegewebsgeschwulst)
    • Keratosen (Altersfelcken, Alterswarzen)
    • Lipome (Fettbeutel, Fettgeschwulst)
    • Atherome / Epidermoidzysten (Talgdrüsenverstopfung, Grützbeutel)
    • Chalazien (Gerstenkorn / Hagelkorn)
    • Mukozelen (Schleimbeutel / Schleimzyste an Unter- und Oberlippe)

Mit sicherer Hand

Dr. Brumme ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hamburg

Dr. Brumme ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hamburg

12.06.2021

Freundliche und vertrauenerweckende Betreuung

Sowohl Frau Dr. Brumme als auch ihr Team sind sehr freundlich und zugewandt. Die Behandlung wurde erst besprochen und ausführlich erklärt, ohne abgehoben zu sein. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben und professionell behandelt gefühlt.

08.06.2021 • Alter: 30 bis 50

100% Empfehlung

Wer sonst sollte eine Oberlidstraffung durchführen, wenn nicht eine super erfahrene, kompetente und unglaublich nette Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgin?

Frau Dr. Brumme und ihr gesamtes Team sind einfach toll. Die Praxis ist hochmodern und die Abläufe sind super durchorganisiert. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minuten super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis meiner Oberlidstraffung ist grandios. Frau Dr. Brumme hat definitiv eine sichere Hand! Uneingeschränkte Empfehlung!

01.06.2021

Kompetente und super nette Ärztin

Ich hatte eine Lidstraffung bei Frau Dr. Brumme . Ich war von der ersten Minute an voll überzeugt, daß ich die richtige Ärztin ausgesucht hatte . Die Klinik ist modern, wenn man reinkommt ,fühlt man sich einfach wohl . Die Schwestern sind zuvorkommend , freundlich und kompetent. Frau Dr. Brumme ist wie eine gute Freundin, sie nimmt dir durch ihre tolle Aufklärung jegliche Angst vor der OP . Man geht mit dem Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

06.05.2021

Tolle Ärztin, tolle Praxis

Frau Dr. Brumme ist eine tolle Ärztin! In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches und einfühlsames Personal, wie auch Fr. Dr. Brumme selbst. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden! Ich habe es mir längst nicht so toll vorstellen können. Fr. Dr. Brumme hat mich gefühlt um 10 Jahre jünger gemacht. Ich hatte keinerlei Angst oder Aufregung vor dem Eingriff, weil ich mich so wohl gefühlt habe! Herzlichen Dank nochmal an das Team!

04.05.2021

Kompetente Praxis

Bei Fr. Dr. Brumme und ihrem Team habe ich mich vom ersten Moment (Terminvereinbarung am Telefon) bis zum Nachsorgetermin bestens aufgehoben gefühlt.

Die Arzthelferinnen sind, durch die Bank weg, bezaubernd. Fürsorglich, witzig, ehrlich, einfach menschlich. Ich hatte keinen einzigen Moment das Gefühl, dass Stress herrscht.

Fr. Dr. Brumme hat mich mit ihrer ehrlichen und nahbaren Art direkt erreicht und mein Vertrauen gewonnen.

Vielen Dank an alle.

Letzte Aktualisierung13.07.2018