Rothenbaumchaussee 5, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Ulrich Reuters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Reuters Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde ein Backenzahn gezogen und ich hatte große Angst - Herr Dr, Reuters war sehr ruhig und verständnisvoll, sodass er mir ein sicheres Gefühl gegeben hat. Das Ziehen ging sehr schnell und war absolut schmerzfrei. Das ganze Team war sehr freundlich. Ich habe hinterher kaum Schmerzen gehabt und die Wunde verheilt sehr gut. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Reuters Facharzt für MKG-Chirurgie

Das nenne ich mal einfach perfekt.
Der gesamte Ablauf und die Behandlung und der freundliche und sehr gute fachliche Umgang
einfach perfekt, Danke!
Herr Reuters versteht es mit Humor einem die Angst zu nehmen und überzeugt mit seiner Erfahrung.

Zahn und weg.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Reuters Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin in den letzten Jahren mehrfach im Kieferbereich in dieser Praxis operiert worden und jedes Mal ist mir die freundliche und professionelle Art von Dr. Reuters und seinem tollen Team in Erinnerung geblieben. Ein Arzt der Erfahrung ausstrahlt und dies auch mit jedem Handgriff während der OP beweist.
Grundsätzlich waren meine Probleme Ruck-Zuck gelöst und die Heilung schnell abgeschlossen. Dr. Reuters hat eine offene, freundliche Art und es blieben vor dem Eingriff keine Fragen offen. Die Röntgengeräte sowie die OP-Ausstattung empfand ich als modern. Für mich als "Angsthasen" ist die Gewissheit, dass mich ein erfahrener Vollprofi operiert wichtig und beruhigend. Kann die ganze Praxis guten Gewissens 100% weiterempfehlen!

Hier wird Professionalität groß geschrieben! Bin froh, dass es diese Praxis gibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Reuters Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr.Ulrich Reuters genießt mein vollstes . Er ist auf meine Angst einengen. Auch seine Assistentin ist sehr empathisch und hat mir alle Angst genommen.

Ich würde jederzeit wieder kommen wenn etwas ist.

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Reuters Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin in diese Praxis für eine Weisheitszahn-OP (alle 4) nach Überweisung meines Zahnarztes gelandet. Ich wurde sehr gut empfangen und beraten.
Dr. Reuters nimmt sich die Zeit, die OP zu besprechen und zu erklären.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und sorgen dafür, dass man sich gut fühlt. Ich wurde sowohl von ihnen als von Dr. Reuters gut beraten. Man bekommt sehr schnell einen Termin und bei acht Terminen hatte ich nie Wartezeit. Jederzeit wieder! (Kassenpatient)

Eine sehr zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Reuters Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Das Beratungsgespräch war sehr umfassend und angstnehmend. Ich hatte weder während der Behandlung Schmerzen und auch hinterher keinen Wundschmerz. Ich wurde freundlich als neue Patientin aufgenommen und habe mich Insgesamt sehr wohl gefühlt. Von mir eine klare Empfehlung!

Moderne Praxis - kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Reuters Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. reuters hat sich viel Zeit genommen, die Operation ausführlich erklärt und mir die Angst genommen. Ich hatte keine Schmerzen nach der Zahn/Kieferop. Das ganze Praxisteam ist ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit

emphatischer Arzt und sehr humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Reuters Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe eine ältere Narbe und eine ältere Verdickung am Mundwinkel korrigieren lassen. Die Schnitte sind sehr sorgfältig und fein genäht worden. Dadurch sind die Narben schön unauffällig, die am Mundwinkel nach jetzt 8 Wochen sogar unsichtbar. Damit bin ich super zufrieden!
Der Arzt hat mich vorher umfassend beraten. Er ist mit angenehm trockenem Humor ausgestattet. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr sorgfältiger Chirurg bei ästhetischem Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Reuters Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte mir einen Weisheitszahn ziehen lassen. Von selber hat der Arzt so gut wie nicht über die anstehende Behandlung und Risiken aufgeklärt. Hier muss man sich alles selber erfragen. Die Arzthelferinnen waren größtenteils sehr nett. Die technische Ausstattung sah unmodern aus. Nach tagelangen Schmerzen hatte ich endlich meinen Kontrolltermin und schilderte dem Arzt meine Beschwerden, die nur belächelt wurden. Bei diesem Arzt habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt und empfehle ihn nicht weiter!

Dr. med. Ulrich Reuters

Informationen über anstehende Behandlungen finden bei mir immer vorher in einem eigens dafür vorgesehenen Raum statt. Das Ende des Gespräches bestimmt der Patient.

Beispiel zur Ausstattung:
Seit Februar 2014 besitze ich ein DVT-Röntgengerät (Digitales Volumentomogramm) für Röntgenaufnahmen in 3 Ebenen im Maßstab 1:1. Weitere Röntgenaufnahmen wie z.B. 2D Panoramaschichtaufnahmen und Zahnfilme werden ebenfalls mit neuster Technik angefertigt. Die Aufnahmen können auf CD oder per E-Mail an Interessierte übermittelt werden.
Das piezochirurgische (Ultraschall) Gerät zur Knochenentnahme, z.B. für den Aufbau das Kiefers vor der Fixation von Zahnimplantaten, wie die chirurgische Absauganlage etc., sind keine 2 Jahre alt.

herablassend und ungewöhnlich lange Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Reuters Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bei dr. Reuters um mur meine Weisheitszähne ziehen zu lassen.
Die Aufklärung war Standard.
Die Helferinnen sind nett und zuvorkommend gewesen tun mir aber sehr leid. Der Arzt ist nicht gerade respektvoll mit ihnen umgegangen ich fand es sehr unangenehm als herr Dr. Reuters seine Assistenz während der meiner Operation so angemacht hatte.
Herr Dr. Selber nahm meine beschwerden bei der Nachbehandlung nicht ernst und hat sogar gemeint ich bilde mir das nur ein.
Unter anderem sind einige Geräte laut Prüfsiegel schon seit Jahren nicht mehr gewartet worden was mein Vertrauen erheblich verringert hat.
An und für sich ist die Praxis klein und einigermaßen gemütlich aber auch sehr dunkel und heiss da sie wohl direkt unterm Dach ist.

Dr. med. Ulrich Reuters

Alle Geräte (9), die sicherheitstechnisch überprüft werden müssen, besitzen ein gültiges Prüfsiegel bis weit in das Jahr 2015 hinein. Die Praxis ist hell und freundlich.

unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben