Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt
Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Jan Klatt

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dres. Ibing Brandes Wößner und Klatt
Hermann-Balk-Str. 127 a
22147 Hamburg

www.mukig.net/

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Priv.-Doz. Dr. Dr. Jan Klatt und ich bin in der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Rahlstedt/Berne und in Volksdorf als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg tätig.
Ich bin seit 2011 Facharzt für MKG-Chirurg und bereits seit 2009 Fachzahnarzt für Oralchirurgie und habe im selben Jahr die Zusatzbezeichnung Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie erworben. Die Weiterbildung zur ...

Meine Praxen für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befinden sich in der Hermann-Balk-Str. 127 a in Hamburg Rahlstedt/Berne und im Wiesenkamp 22D in Hamburg Volksdorf . Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie, Kieferknochenaufbau, Oralchirurgie und ästhetische Gesichtsoperationen spezialisiert. Erfahren Sie hier, welche Behandlungen ich im speziellen in der Praxisklinik Dres. Ibing, Brandes, Wößner und Klattin anbiete:

1. Implantologie
  2. Plastische Operationen
  3. Oralchirurgie & Gesichtschirurgie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxisklinik in Hamburg Rahlstedt/Berne und in Hamburg Volksdorf im Mittelpunkt. Unsere Behandlungen verbessern die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion des Mund-, Kiefer- und Gesichtskomplexes. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über unsere Therapien sowie unsere operativen und diagnostischen Möglichkeiten.

1. Hautchirurgie des Gesichts
  2. Kiefer- und Gesichtschirurgie
  3. Digitale Volumentomografie (DVT)
  4. Piezochirurgie

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: über 50

Sympathischer, dem Patienten stets zugewandter Arzt

Anlässlich einer Zahnbehandlung erkannte und entfernte Dr.Klatt bei mir ein verstecktes Mundhöhlenkarzinom mit Unterkieferteilresektion in der UNI-Klinik HH. Dr.Klatt klärte mich umfassend in verständlichen Worten über alle Risiken auf und nahm mir so die Ängste vor dem mehrstündigen Eingriff und die Zeit danach. Auch nach erfolgreichem Eingriff versorgte mich Dr.Klatt in seiner Praxis Volksdorf in gewohnt freundlichster Weise weiter. Ich kann Dr.Klatt&Team nur wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Verbindlicher und sehr kompetenter Arzt!

Dr. Dr. Klatt hat sich trotz sehr gut besuchter Praxis genügend Zeit genommen, mich ausführlich beraten und behandelt! Mit dem Ergebnis bin ich nach wie vor äußerst zufrieden; ich kann ihn und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Hier ist man gut aufgehoben

Von A bis Z eine runde Sache. Man fühlt sich ausgesprochen wohl und obwohl der Eingriff vermeintlich ziemlich unangenehm schien, wusste ich zu jeder Zeit was warum wie geschieht und das nahezu komplett schmerzfrei. Aufgrund der guten Nachsorge ist es auch einwandfrei verheilt. Dr. Klatt und sein Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017

Dialog auf Augenhöhe

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Klatt sehr wohl und vor allem gut behandelt. Er hat mir sehr gut und nachvollziehbar erklärt, was bei mir gemacht werden muss und was gemacht wird. Das war eines der sehre wenigen Male, dass ich mich von einem Arzt ernst genommen fühlte und wirklich ein echter Dialog auf Augenhöhe stattfand."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt

Ich war höchst zufrieden, hatte kleine gesichtschirurgische Eingriffe. Behandlung und Ergebnis sind top. Großartige Nähte, so gut wie keine Narben. Obendrein ein äußerst sympathischer und verbindlicher Menschen. Dr. Klatt kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.11.2018

Zweitmeinung beim Zahnarzt: Wann kann ich sie einholen?

Das alte Sprichwort „Vier Augen sehen mehr als zwei“ gilt auch für die Zahnmedizin. So haben Patienten gesetzlicher Krankenkassen heute den Anspruch auf eine zahnärztliche Zweitmeinung und ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig