Praxis Dr.med. Carsten Stüer Facharzt für Neurochirurgie
Orchideenstieg 12, Hamburg-Nord, Hamburg

Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Stüer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Wirbelsäulenchirurgie
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Stüer Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich kann mich den Lobpreisungen nicht anschließen!Das Team ist unfreundlich,eventuell überlastet,die Wartezeiten katastrophal und respektlos!Nach der OP in der "Beleg"arztklinik Martinistraße wurde ich schon mit Nebenwirkungen entlassen,es handle sich nur um einen leichten Bluterguss!Nach 4Tagen hatte ich solche Schmerzen,die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche!Ich habe 10x!!! versucht ihn zu zu erreichen,abds. rief ich den Notarzt,weil ich wahnsinnige Schmerzen hatte!Es war,als schieße mir ein Pfeil aus Feuer und Eis durch den Körper!Es folgte ein monatelanges Martyrium,ich hatte grausame Nervenschmerzen!Heute,ein Jahr später,kann ich mit 61 Jahren nur noch mit dem Rollator gehen,habe meinen Job verloren und weiß nicht,wie es weiter geht.Meine Anfragen an ihn bleiben unbeantwortet!Ich weiß mittlerweile,dass in der Belegarztklinik gern operiert wird,die Nachsorge und Weiterbehandlung nicht erwünscht ist! Prof.Dr.Stüer hat mich kaputt operiert und nicht mal den Mut,sich zu melden.

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Stüer Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich kann nur meinen Risen Respekt und Dank an Sie aussprechen. Was Sie selbst für Kassenpatienten und das muss man heute tatsächlich trauriger Weise erwähnen, leisten, ist außergewöhnlich! Von ihrer Kompetenz, Zuverlässigkeit und präzisen Arbeit einmal ab, ist alles exakt so gelaufen, wie Sie gesagt haben. Man fühlt sich bei ihnen sicher und gut aufgehoben. In Note klare 1+, würde Sie zu 1000% weiter empfehlen, Sie haben mir echt den Arsch gerettet, bester Mann, Danke!!!

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Stüer Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich bin eine sportliche junge Frau 46 j.alt und habe/hatte einen Bandscheiben Vorfall L5-S1

Inzwischen waren es 30 Jahre, Schmerzen, unzählige Therapeuten, Artzttermine, mrt's, Ct's Rönten, krankengymnastik, Prt Spritzen Reha zu Reha und vieles mehr. Im Jahr 2021 lernte ich durch eine Empfehlung von meinem neuen Wirbelsäulen Chirugen Dr. Spuck ebenfalls Chirug Dr. Stuehr kennen.

Er sagte, wenn einer helfen kann dann Dr. Stuer, geh zu ihm und hol dir eine zweite Meinung ab.

Kaum war ich bei Dr. Stuer wusste er sofort was zu tun ist. Sehr kompetent, fachlich ausgezeichnet, er nimmt sich Zeit alles in Ruhe zu erklären und Hoffnung wie ich schmerzfrei durchs Lebengehen kann. Keine Rezepte mehr kein wegschicken zum nächsten Arzt.

Dr. Stuer hat sofort gehandelt weil er 100% weiss was er tut. Nun wurde mir am.01.12.2022 ein M6 Bandscheiben Implantat eingesetzt. Ich bin aufgewacht und die langjährige Quälerei war fast vergessen, man darf die aktuellen op Schmerzen nicht vergessen. Heute nach 10 Tagen OP geht es mir wesentlich besser als 30 Jahre zuvor.

Zum Team von Dr. Stuer kann ich nur sagen, spitze, phantastisch freundlich hilfsbereit und fachlich ausgezeichnet. Danke an das Team in seiner Praxis und in der Facharztklinik. Ich habe zwar noch einen Weg bis zur vollständigen Heilung vor mir, doch ich kann sagen ich bin froh den Schritt gegangen zu sein OHNE Schmerzen.
Danke

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Stüer Facharzt für Neurochirurgie

Nach sieben Jahren Rückenschmerzen, Konsultationen bei Orthopäden in drei Städten und einer Operation an der Lendenwirbelsäule bin ich nun Dank Dr. Stüer schmerzfrei und wieder voll beweglich! Aus meiner Sicht ein absolut kompetenter Wirbelsäulenspezialist mit Blick auf den ganzen Menschen. Durch Zufall bin ich bei ihm gelandet und erfuhr bereits nach wenigen Minuten, dass mir nur noch eine weitere Operation weiterhelfen kann (Bandscheibenimplantat), da alle konservativen Möglichkeiten bereits ausgeschöpft waren (Reha, Sport, Gymnastik und PRT Spritzen). Ich erbat mir Bedenkzeit, weil mich der Gedanke an das Implantat in der Wirbelsäule etwas gruselte. Als ich bereit für die OP war, ging es auch direkt los. Und Dr. Stüer hielt sein Versprechen, direkt das erste Aufstehen aus dem Krankenbett war komplett schmerzfrei und ich konnte und kann bis heute normale Schritte wie früher machen!
Von mir gibt es eine 100% Empfehlung für diesen Arzt und seine Praxis Wirbelwerk. Die Empfangsdame ist empathisch und um alle Patienten bemüht und verliert ihr Lächeln auch im Trubel nicht. Dr. Stüer nimmt sich persönlich Zeit für seine Patienten vor, während und auch nach der OP. Solch eine professionelle, persönliche und freundliche Behandlung habe ich vorher noch nie erlebt!
Danke, Dr. Stüer & Team, Dank Ihnen kann ich vielleicht nun doch an der Vätternrundan 2022 teilnehmen

Geheilt nach sieben Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Stüer Facharzt für Neurochirurgie

Ich war jahrelang mit meiner Lendenwirbelsäule Schmerzpatient. Zum Schluß schon Opiate eingenommen.
Dr. Stüer konnte mich mit einem minimalen operativen Eingriff schmerzFREI stellen.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Stüer Facharzt für Neurochirurgie

Nach einem Kunstfehler während einer 1975 stattfindenden Rücken OP im Kindesalter im AK Barmbek hatte ich zunehmend mit den Spätfolgen zu kämpfen. Die letzten zwei Jahre habe ich unter sehr starken Schmerzen gelitten. Ich stellte mich bei Herrn Dr. Stüer vor, er hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und ich fühlte mich ernst genommen. Dr. Stüer hat mir Mut gemacht und mir meine Zuversicht wiedergegeben. Mein gutes Gefühl hat sich nach der OP und während meines Aufenthaltes in der Fachklinik absolut bestätigt.

Endlich ein Arzt der mir helfen konnte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Stüer Facharzt für Neurochirurgie

Als ich Dr. Stüer aufsuchte, hatte ich schon die Empfehlung für eine Versteifung über 3 Wirbel (LWS) in der Tasche und wollte mir eine zweite Meinung einholen.Meine Ischiasschmerzen waren zu dieser Zeit kaum noch erträglich. Resultat unseres Gespräches war, zuerst eine Nerven-Dekompression! Das Ergebnis: nach 10 Tagen gab ich wieder Yogaunterricht,nach 4 Wochen nahm ich erfolgreich an meinem ersten Golfturnier teil.Ich bin Dr. Stüer sehr dankbar für die neue Lebensqualität auch ohne Versteifung.

Hervorragender Arzt mit Blick auf den Menschen als Ganzes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnos: Bandscheibenvorfall.
Klare, sachliche, verständliche Darstellung der Behandlung/des Eingriffs. Kompetenter und vertrauensvoller Umgang zu jeder Zeit vor und nach der Operation. Nach der OP direkt schmerzfrei aufgewacht und schon 3 Tage nach der OP (mit Erlaubnis) wieder schmerzfrei auf dem Pferd gesessen.

Ein Arzt auf Augenhöhe mit seinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Stüer Facharzt für Neurochirurgie

Aufgrund von Schmerzen in der Wirbelsäule, ( ich hatte Schmerzen beim Sitzen, durch einen Unfall ) wurden mir zwei bewegliche Bandscheiben eingesetzt und ich fühlte mich unfassbar gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden.
Ich habe Vertrauen gefasst, alle Fragen wurden mir ausführlich erklärt auch genügend Zeit genommen.
Ich befinde mich jetzt noch im Heilungsprozess , mit Physio und Geduld will ich mein Ziel erreichen und werde es auch !!!
Ich danke Dr Stüer für diese Chance !!!

Sehr kompetenter Arzt mit Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Stüer Facharzt für Neurochirurgie

Nach Jahrzehntelangen Schmerzen und einer Odysee an Standardarztbehandlungen lernte ich Dr. Stüer kennen . Er hat mich jetzt 3 x operiert . Er weiß wovon er redet und er weiß was er tut .
Ich bin Ihm dankbar für jeden schmerzfreien Tag den ich erleben darf . Er nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft . Alles was er vorausgesagt hat ist auch stets genau so eingetreten ohne das er einem irgendwelche Illusionen verspricht . Er sagt auch was eben nicht mehr geht
Für mich der Beste Arzt auf seinem Gebiet den ich kenne . Nachdem was ich mit meiner Krankengeschichte durchlebt habe erscheint mir Doc Stüer wie ein Engel . Vielen lieben Dank !!!

Mein Held und Lebensretter , Ein Meister seines Fachs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert