Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
89.951 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/30239780

Prof. Arous

Arzt, Neurochirurg

DankeProf. Arous!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heegbarg 222391 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Mohammad Arous?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Röntgendiagnostik
Psychosomatik

Praxis Prof. Dr. med. Mohammad Arous Facharzt für Neurochirurgie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Arous ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Hamburg

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (144)

Alle56
Note 1
52
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.02.2020
1,0
1,0

Ehrlichster Arzt dem ich je begegnet bin

Die Arzt Brüder sind in meinen Augen die Spezialisten für gefallende Patienten . Weder geben sie die Hoffnung auf oder sagen gehen sie zum nächsten wie viele andere . Ich habe mehrere op gehabt aber nach dessen op war es so das ich meist schmerzfrei bin und wieder am Leben teilnehmen kann . Andere haben mich kaputt gemacht und sie haben mich mit Lasern, Katheter spritzen und zementieren wieder aufrecht gebracht. Und am wichtigsten mir dadurch neuen Lebensmut geschenkt . Top top top immer wieder

18.02.2020
1,2
1,2

Nach Odysse bin ich bei Dr Arous gelandet.

Ich habe vor Jahren auf einen Termin hingefiebert, mit schlimmsten Schmerzen HWS ( insgesamt 5 Vorfälle). Ein Schmerzarzt hatte zuvor Diclofenac (hahaha)verschrieben mit Wartezeit vom halben Jahr, oder nehmen keinen mehr auf. Dr Arous immer. Ich würde bei ihm auch bis Abens warten, 2Std Fahrtzeit pro, und verstehe die Leute nicht, die sich aufregen, weil sie warten müssen. Ich bekam ich 18 Spritzen insgesamt in 5 Monaten, dann später operiert, nach 3 Tagen zu Haus und schmerzfrei seit Jahren.

18.09.2019
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt hat schnell geholfen

26.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Gut! Aber besser nicht mehr!

Ich habe 2011 ein kateter gekriegt, wegen Bandscheibevorfall 1,5mm. Für 5 Tage problemme weg!

Bis etzt kein problemm!

09.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

bandscheiben gelasert

schnelle Termin Vergabe,Kompetente Praxis,Das ganze Personal und Ärzte sehr Freundlich,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe89.951
Letzte Aktualisierung22.09.2014

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden