Praxis Dr.med. Anja-Maria Nietfeld Fachärztin für Neurologie
Goernestr. 32, Eppendorf, Hamburg

Dr. med. Anja-Maria Nietfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja-Maria Nietfeld?

Standort: Praxis Dr.med. Anja-Maria Nietfeld Fachärztin für Neurologie Andere

Also es hat sich gelohnt. Der nerv ist entspannt und lebt wieder. Ganz toll und unerwartet. Viralen Dank Frau Dr. für das ein fühlen. Nun kann ich meine anderen propleme wieder meistern.

Lg

Standort: Praxis Dr.med. Anja-Maria Nietfeld Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin bei Fr. Dr. Nietfeld seit mehreren Jahren wegen chron. Migräne in Behandlung und kann mir sowohl fachlich als auch menschlich kaum eine bessere Ärztin vorstellen. Fachlich ist sie immer auf dem neusten Stand der Migränetherapie und kennt auch bei nicht ansprechenden auf die üblichsten Medikamente zur akuten und prophylaktischen Behandlung zahlreiche Behandlungsansätze. Dabei ist sie immer sehr höflich und emphatisch, sodass die Termine mit ihr auch vom Umgang her sehr angenehm sind. Ich schätze außerdem sehr, dass Fr. Dr. Nietfeld auch immer offen für Vorschläge anderer Behandler ist (bspw. der Kopfschmerzambulanz des UKEs und der Schmerzklinik Kiel).

Insgesamt kann ich Fr. Dr. Nietfeld uneingeschränkt für Migräne-Patienten empfehlen. Auch oder gerade bei komplizierter oder chronischer Migräne.

Auch die Arzthelferinnen machen einen großartigen Job und sind immer sehr freundlich und hilfsbereit – sowohl am Telefon als auch vor Ort.

Standort: Praxis Dr.med. Anja-Maria Nietfeld Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Nietfeld in Behandlung nach einem Schlaganfall. Habe sehr gute Gspräche mit ihr gehabt und geführt .Dabei gute und fundierte Informationen bekommen. Habe mich niemals bevormundet gefühlt und auch niemals den leisesten Eindruck gehabt das Fragen nicht kommpeten beantwortet wurden. Es blieben bei den Gesprächen auch keine Fragen offen. Auch nicht auf Fragen nach alternativen Behandlungen

Gut und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja-Maria Nietfeld Fachärztin für Neurologie

Ich verstehe die guten Bewertungen nur bedingt. Frau Nietfeld mag einen kompetenten Eindruck machen und wenn man sich an ihre Empfehlungen hält und mit großen, neurologischen Problemen kommt, dann ist sie sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass meine kritischen Nachfragen zu Medikamenten-Therapien meiner Nervenkrankheit nicht erwünscht sind, alternative Heilmethoden und unterstützende Akupunktur etc. grundsätzlich belächelt werden und sie mir Symptome einreden wollte, die ich nicht hatte. Zudem wird jedes Mal dazu gedrängt, eine medikamentöse Therapie zu beginnen und MRT/CT Aufnahmen machen zu lassen, auch, wenn ich äußere, dies nicht zu wollen.
Unterm Strich fühlte ich mich wie ein Projekt, das nur so lange behandlungswürdig ist, solange es sich an alle Regeln hält.

Nett, wenn man keine Fragen stellt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja-Maria Nietfeld Fachärztin für Neurologie

Sie hat zugehört und so lange nachgehakt, bis sie auf dem richtigen Weg war. Von meinen bisherigen Erfahrungen und meiner Meinung hat sich nicht "vom Weg abbringen" lassen - und das war auch gut so : ) Mit geht's seitdem kontinuierlich besser, auch dank der praktischen Tipps, was ich in meinem täglichen Leben so alles ändern kann - ein Volltreffer!!!

An der Sache interessiert, analytisch, hartnäckig … und erfolgreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnelle Terminvergabe, gründliche Unersuchung, freundliche Atmosphäre,

Standort: Praxis Dr.med. Anja-Maria Nietfeld Fachärztin für Neurologie

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Nietfeld und muss sagen, dass ich sie immer als sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt habe. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, gibt pragmatisch und effektiv Rat. So wie man sich das eben wünscht.

Eine sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja-Maria Nietfeld Fachärztin für Neurologie

In einer Zeit wo es mir aufgrund von Kopfschmerzen und Migräne wirklich schlecht ging habe ich innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen - und das beist einem Facharzt. Äußerst freundliches Praxisperonal! Frau Dr. Nietfeld hat sich ganze 40 Minuten Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört,Fragen gestellt und ist mit mir zusammen die Behandlungsoptionen durchgegangen. Zudem hat sie über den Tellerrand hinausgeschaut und mir zusätzliche Behandlungen angeraten. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Anja-Maria Nietfeld Fachärztin für Neurologie

Eine Freundin hat mir diese Ärztin empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Frau Nietfeld ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit. Die Dame am Tresen war sehr freundlich und ich fand die entspannte Atmosphäre in den schönen Praxisräumen sehr angenehm.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hallo,

als ich mir die Bewertungen hier vor meinem Besuch bei Frau Dr. Nietfeld durchgelesen habe, war ich schon positiv angetan. Als mir dann noch ein befreundeter Arzt eine persönliche Empfehlung aussprach, habe ich einen Termin vereinbart, gut 3 Wochen später saß ich dann vor Frau Dr. Nietfeld. Zielsicher hat sie mit ihren Fragen das Gespräch in die richtige Richtung (Nervenengpasssyndrom) gelenkt, Untersuchungen durchgeführt und schnell war die Ursache gefunden. In einem zweiten Termin zur gab es bereits erste Behandlungserfolge zu vermelden. Das hat mich sehr erleichtert! Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Nietfeld, auch weil sie nichts von der oft überheblichen Art vieler Ärzte hat, die ich in den letzten Jahren so oft erlebt habe. Sie hört zu, fragt nach und ich hatte immer den Eindruck, dass sie an mir als Patient und als Mensch interessiert war.

von daher: uneingeschränkte Empfehlung : )

Super! Fr. Dr. Nietfeld hört zu, weiß wovon sie spricht und tut das Richtige : ) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert