Beliebte Stadtteile in Hamburg
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Horwitz
Die Bewertungen von Dr. Horwitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jair Horwitz

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Bramfelder Chaussee 377
22175 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Horwitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Horwitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Horwitz

Artikel von Dr. Horwitz

Das sagen Patienten über Dr. Horwitz

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wegen eines Notfalls etwas mehr Wartezeit

Wegen eines Notfalls verschob sich unser Termin um etwas mehr als eine Stunde. Jedoch ist dies aus unserer Sicht absolut ok. Notfälle haben Vorrang vor Terminen, jeder der mal in einer Ausnahmesituation war und ohne Termin dazwischengeschoben werden konnte, kann das nachvollziehen. Dr. Horwitz ist sehr kompetent, soweit ich das als Laie burteilen kann, und nimmt sich Zeit bei der Anamnese. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt, der einem auch sagt, wie geholfen werden kann.

Ich kann diese nicht so gute Bewertung nicht nachvollziehen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, zumal er eine ruhige und dem Patienten zugeneigte Art hat. Unordnung habe ich auch nicht festsellen können. Im Gegenteil, es war und ist sehr sauber. Ein Farmsener, der die Ordnung liebt."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der einem zuhört und Verständnis hat

Ich fühle mich immer sehr verstanden und ernst genommen. Dr. Horwitz lässt sich immer viel Zeit und hört geduldig zu und verschreibt die richtigen Medikamente und versucht sogar auf anderen Gebieten zu helfen. Er ist wirklich sehr hilfsbereit. Im Notfall kann man auch zu ihm kommen. Die Wartezeit nehme ich dann auch gern im Kauf. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017

Nett und kompetent

Ich bin total zufrieden!! Bin sogar ganz neuer Patient! Ich hatte immer Probleme einen guten Arzt zu finden und auch tatsächlich dort ein Termin zu bekommen! Herr Horwitz nimmt sich Zeit und interessiert sich für seine Patienten!!! Super Arzt"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Horwitz ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich gut in den Patienten hineinversetzen kann."  Mehr

3,8
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horwitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horwitz.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis
wenig Aufklärung

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann