Dr. med. Jair Horwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jair Horwitz?

Standort: Praxis Dr.med. Jair Horwitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Da diese praxis nie telefonisch erreichbar ist, bin ich persönlich hingegangen um einen Notfalltermin zu vereinbaren. Die freundliche Empfangsdame hat mich aufgenommen. Allerdings nach 3 Stunden Wartezeit hat mich der Arzt abgewiesen, weil er keine Zeit hätte.

Standort: Praxis Dr.med. Jair Horwitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich persönlich, kann und möchte mich nicht über Wartezeiten beschweren. Wartezeiten bei anderen Ärzten sind nicht viel kürzer, wenn nicht noch länger!
Bin einfach sehr froh so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben!
Rezeption ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!
Man wird nicht schnell abgefertigt, im Gegenteil,es wird sich die Zeit genommen um auf den Patienten einzugehen!
Die Medikation ist angemessen!
Fühle mich gut aufgehoben!!!

Sehr erfahren und offen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jair Horwitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wenn ich als Notfall komme, muss ich lange Wartezeiten im Kauf nehmen aber das ist es wir wert weil:

Er gehört m.E. nicht zu den Ärzten, die sofort alles so abtun a la Ok, futter die Pillen und alles erledigt,
wie manch anderer Doc sich gern über Patientenwünsche hinweg setzen oder gar darauf aus sind
sich Profitbringende (Schummelbefunde etc.) Dauerpatienten zu schaffen..

Gehe schon über 10 Jahre zu ihm und faszienierend finde ich seine Erarbeitende Methodik, wo auch
bisherige Erfahrungen zu Behandlungen etc. berücksichtigt werden.. Die Sprechstunde ist Top.

Eine Anekdote dazu beim Gespräch zur Wahl welches Medikamennt..

Hatte noch ein Namen zu Psychofarmaka im Kopf, womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, jedoch vom Markt genommen wurde. Hatte das Gespräch, weil ich ein anderes Medikamennt nicht vertragen konnte und nun stand ein Versuch eines anderen Medikamennt auf dem Plan.

Im Gespräch sagte ich, das ich mit XY gute Erfahrungen gemacht habe.. Er gleich "Warum sagen Sie
das denn nicht gleich ? Ich, weil es nicht mehr erhältlich ist.. Er: Unter diesem Namen nicht mehr, aber
der Wirkstoff ist immer noch zu haben.. Jo, mir viel fast der Kiefer runter, freute mich aber auch
darüber.
Er schrieb mir den nun neuen Namen des Medikamennt aufs Rezept.. Ich Dussel aber auch, nicht
auf dem Gedanken zu kommen, das der Wirkstoff selbst in einer anderen Verpackung erhältlich sein
könnte. Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd und hatte nun das auf Tasche, was mir bisher am
meisten half.. Problem gelöst und er ist in Bezug Dosierung sehr offen also nach dem Motto
"so wenig wie möglich, so viel wie nötig" Andere Ärzte meinten oft, die Dosierung sei zu gering und so.

Er meinte zu mir, Nehmen sie davon so viel, wie sie damit am besten klar kommen ab x mg - x mg sollten sie vareieren..

Ein Stammpatient.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jair Horwitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mehrere Male zusätzliche Wartezeit bis zu 3 Stunden trotzt vereinbarten Terminen. Patienten die später zum Warteraum gekommen sind wurden oft vor mir zum Arzt gerufen. Bearbeitung von Anträgen z.B für Versorgungsamt dauern Monate lang. Bei einem Besuch stapelten sich die Patientenakten überal auf dem Boden, Stühlen, und auf der Patientenliege.Unsaubere sehr kleine Praxis die vermutlich dem Arzt auch als Privat-2 Zimmerwohnung mit kleiner unsauberen Toalete dient. Ich wundere mich, dass die Ärztztekammer Hamburg solche Standarts toleriert.

den Arzt würde ich nicht empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jair Horwitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wegen eines Notfalls verschob sich unser Termin um etwas mehr als eine Stunde. Jedoch ist dies aus unserer Sicht absolut ok. Notfälle haben Vorrang vor Terminen, jeder der mal in einer Ausnahmesituation war und ohne Termin dazwischengeschoben werden konnte, kann das nachvollziehen.

Dr. Horwitz ist sehr kompetent, soweit ich das als Laie burteilen kann, und nimmt sich Zeit bei der Anamnese.

Absolut zu empfehlen.

Wegen eines Notfalls etwas mehr Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jair Horwitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann diese nicht so gute Bewertung nicht nachvollziehen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, zumal er eine ruhige und dem Patienten zugeneigte Art hat. Unordnung habe ich auch nicht festsellen können. Im Gegenteil, es war und ist sehr sauber. Ein Farmsener, der die Ordnung liebt.

Ein sehr guter Arzt, der einem auch sagt, wie geholfen werden kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jair Horwitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin total zufrieden!! Bin sogar ganz neuer Patient! Ich hatte immer Probleme einen guten Arzt zu finden und auch tatsächlich dort ein Termin zu bekommen!

Herr Horwitz nimmt sich Zeit und interessiert sich für seine Patienten!!!

Super Arzt

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jair Horwitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Horwitz ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich gut in
den Patienten hineinversetzen kann.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jair Horwitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Trotz Terminvergabe Wartezeiten 2-3 Stunden ist ein Unding, es werden Termine im 15 Minutentakt vergeben um sie dann nicht einzuhalten, unglaublich aber wahr.

Da wundern einen die langen Wartezeiten gar nicht.
Schon die unfreundliche Mitarbeiterin an der Anmeldung ist die Krönung. Privates ist wichtiger als ein Patient der mit Gleichgewichtsstörungen schwankt und nach Halt sucht, steht ihr dann auch noch im Weg - ist doch unverschämt.

Habe mir weiteres Warten erspart und die Praxis nach einer Stunde und 40 Minuten Wartezeit verlassen.

So einem Arzt, der nicht mal seine Praxis organisatorisch im Griff hat, noch solche unqualifizierten Mitarbeiter beschäftigt, möchte ich mich nicht anvertrauen.

Ärztekammer und Krankenkasse informiert

Mangelhafte Organisation und unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jair Horwitz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin mit Herrn horwitz sehr zu frieden. Ich weiß überhaupt nicht wie man ihn schlecht bewerten kann. Er ist ein super Arzt, nimmt sich alle zeit der Welt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben