Beliebte Stadtteile in Hamburg

Ärztin, Neurologin
Wiesenkamp 22 b, 22359 Hamburg

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Capsaicin Pflastertherapie gegen chronische Schmerzen

Frau Dr. Sternberg war die erste Fachärztin für Schmerztherapie, die mir die Behandlung mit capsaicinhaltigen Pflastern zur neuronalen Reprogrammierung vorgeschlagen und auch ihn ihren Räumen…  Mehr

Kommentar von Dr. Sternberg

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Für Sie weiterhin alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr zugewandte, sympathische und empathische Ärztin und zugleich auch noch gut strukturiert."  Mehr

Kommentar von Dr. Sternberg

Guten Tag, wir bedanken uns sehr herzlich für die gute Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen können.  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerzärztin

Kompetente und nette Ärztin.Nimmt sich Zeit und hat keine langen Wartezeiten."  Mehr

Kommentar von Dr. Sternberg

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben! Parkplätze direkt vor ...  Mehr

Neurologen & Nervenheilkunde (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kele

Dr. Kele

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,4 km

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich, geduldig und kompetent

Auch wenn ich lange auf einen Termin warten mußte (das ist bei guten Fachärzten leider so), das warten hat sich voll und ganz gelohnt. Schon er Umfangreiche Fragebogen den ich voran ausfüllen…  Mehr

Kommentar von Dr. Sternberg

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr zu erfahren, dass wir unsere Arbeit gut machen! Dass Sie sehr lange auf Ihren ...  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr.Silke Sternberg

Eine Ärztin die sich die Zeit nimmt und immer wieder auf ihre Patienten eingeht. Ich bin schon ein paar Jahre mit einer kurzen Unterbrechung Patientin bei ihr. Da es für mich ein nicht kurzer Weg…  Mehr

Kommentar von Dr. Sternberg

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns immer sehr zu erfahren, dass wir unsere Arbeit gut machen!  Mehr

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente, zuhörende und beste Ärztin

Ich bin bei Fr. Dr. Sternberg bereits einige Jahre in Behandlung und ihr immer hinterher gegangen. Nun endlich scheint sie angekommen, was ich ihr sehr gewünscht habe. Ich fühle mich sehr gut…  Mehr

Kommentar von Dr. Sternberg

Wir bedanken uns ganz herzlich für die nette Bewertung und freuen uns natürlich sehr, wenn wir unser Ziel erreichen, einen guten Job zu machen!  Mehr

Bewertung vom 11.06.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompettente Vertrauungswürdige Ärztin

ausgezeichnete, zuhörende, vielseitig bewanderte und auch so als Mensch - tolle Junge trotzdem wissende Ärztin Sie bemüht sich in Absprache mit dem Patienten ein ganz individuelles…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter Arzt mit Zeit und geht auf den Patienten ein

Sehr netter Arzt mit Zeit und geht auf den Patienten ein"  Mehr

Kommentar von Dr. Sternberg

Vielen Dank für diese positive Bewertung unserer Praxis! Wir werden uns alle Mühe geben, diesen Eindruck auch zukünftig zu bestätigen!  Mehr

Bewertung vom 12.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Erste Schmerztherapeutin bei der man kurzfristig einen Termin erhielt.

Auch wenn die folgende Bewertung überzogen positiv zu sein scheint, ist sie es nicht. Meine schwer behinderte Frau und ich waren erst 2x bei der Ärztin. Sie hat sich sehr gut über das…  Mehr

3,4

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke