Praxis

Nina Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 401..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Nina Bachmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nervenärztinnen Eimsbüttel Dres. Maica Nagel-Splittgerber Gabriele Gade Doris Folkerts u.w.

Ich bin seit 2018 bei dieser Ärztin. Mit meiner Migräne hat sie mir sehr geholfen, sowohl mit Gesprächen als auch mit medikamentöser Behandlung und ich komme jetzt viel besser damit im Alltag zurecht, so dass ich die zwischenzeitlich sehr starken Migränemittel wieder absetzen konnte.

Bei Migräne top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Nervenärztinnen Eimsbüttel Dres. Maica Nagel-Splittgerber Gabriele Gade Doris Folkerts u.w.

Dr. Bachmann hat mit mit meinem akuten Problem sehr gut geholfen, sie hört aufmerksam zu und hat mich gründlich untersucht und macht einem Mut. Die erforderlichen Untersuchungen wurden aus meiner Sicht zügig veranlasst bzw. direkt in der Praxis durchgeführt. Meine Erkrankung ist zwar nicht heilbar, aber, ich habe das Vertrauen, dass eine gute Behandlung möglich ist jetzt. Die Parkmöglichkeiten der Praxis sind leider unterirdisch.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nervenärztinnen Eimsbüttel Dres. Maica Nagel-Splittgerber Gabriele Gade Doris Folkerts u.w.

Diese nette Empfehlung oben habe ich von Frau Bachmann im zweiten Behandlungstermin bekommen Begleitet wurde das ganze noch mit der verbalen Aussage, dass sie nicht bereit ist ihr Budget weiter für meinen Fall aufzuwenden, ich sollte doch zu einem anderen Facharzt zur Last gehen. Ergänzen muss man dabei, dass ich in die Praxis seit meinem Bandscheibenvorfall vor 2 Jahren regelmäßig gehe und davor von ihrer Vorgängerin immer kompetent beraten wurde, bzw. diese sich immer neue Behandlungsmöglichkeiten für meine Taubheit im Fuß überlegt hat. Diese, wie beispielsweise Ergotherapie haben bei mir auch zu Besserungen gefühlt. Somit bin ich wieder mit dem Wunsch nach einer weiteren Therapie zu Frau Bachmann gegangen. Aber schon beim ersten Termin bei ihr im letzten Jahr war anzumerken, dass sie kein Interesse an meinem Fall hat und ich ihr nur die Zeit stehle. Heute hat sie das nun ganz deutlich gesagt und mich mit dem oberen Satz ohne Behandlung vor die Tür gesetzt. Allerdings hat sie mir gerne die Adresse ihrer Vorgängerin Frau Wolters gegeben. Ich bin immer noch sprachlos.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Damit müssen sie halt leben, sie haben ja keine Lähmungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen