Nina Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Bachmann?

Standort: Nervenärztinnen Eimsbüttel Dres. Maica Nagel-Splittgerber Gabriele Gade Doris Folkerts u.w.

Ich bin seit 2018 bei dieser Ärztin. Mit meiner Migräne hat sie mir sehr geholfen, sowohl mit Gesprächen als auch mit medikamentöser Behandlung und ich komme jetzt viel besser damit im Alltag zurecht, so dass ich die zwischenzeitlich sehr starken Migränemittel wieder absetzen konnte.

Bei Migräne top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bachmann hat mit mit meinem akuten Problem sehr gut geholfen, sie hört aufmerksam zu und hat mich gründlich untersucht und macht einem Mut. Die erforderlichen Untersuchungen wurden aus meiner Sicht zügig veranlasst bzw. direkt in der Praxis durchgeführt. Meine Erkrankung ist zwar nicht heilbar, aber, ich habe das Vertrauen, dass eine gute Behandlung möglich ist jetzt. Die Parkmöglichkeiten der Praxis sind leider unterirdisch.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese nette Empfehlung oben habe ich von Frau Bachmann im zweiten Behandlungstermin bekommen Begleitet wurde das ganze noch mit der verbalen Aussage, dass sie nicht bereit ist ihr Budget weiter für meinen Fall aufzuwenden, ich sollte doch zu einem anderen Facharzt zur Last gehen. Ergänzen muss man dabei, dass ich in die Praxis seit meinem Bandscheibenvorfall vor 2 Jahren regelmäßig gehe und davor von ihrer Vorgängerin immer kompetent beraten wurde, bzw. diese sich immer neue Behandlungsmöglichkeiten für meine Taubheit im Fuß überlegt hat. Diese, wie beispielsweise Ergotherapie haben bei mir auch zu Besserungen gefühlt. Somit bin ich wieder mit dem Wunsch nach einer weiteren Therapie zu Frau Bachmann gegangen. Aber schon beim ersten Termin bei ihr im letzten Jahr war anzumerken, dass sie kein Interesse an meinem Fall hat und ich ihr nur die Zeit stehle. Heute hat sie das nun ganz deutlich gesagt und mich mit dem oberen Satz ohne Behandlung vor die Tür gesetzt. Allerdings hat sie mir gerne die Adresse ihrer Vorgängerin Frau Wolters gegeben. Ich bin immer noch sprachlos.

Damit müssen sie halt leben, sie haben ja keine Lähmungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert