Olaf Eggers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Eggers?

Standort: Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

Sehr zugewandter, stets freundlicher Arzt, der seinen Patienten Zeit widmet, sehr gut und interessiert zuhört. Er ist sehr kompetent und gut informiert im medizinischen und therapeutischen Fachbereich.
Der Umgang mit seinen Patienten und Patientinnen in der Praxis ist stets liebenswürdig und wertschätzend.

Sehr kompetenter, engagierter, liebenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

Herr Eggers ist nicht nur ein Arzt, er ist auch ein guter Zuhörer und verständnisvoller, warmherziger Menschenfreund und das, bei all dem vorgegebenen Zeitdruck.
R.G.

Für mich gibt es keinen besseren Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

Ich leide seit mehreren Jahren an einer Krankheit. Niemand konnte mir helfen, ich bin von Arzt zu Arzt gesendet worden und nichts hat geholfen. Als ich dann auf den sehr freundlichen und kompetenten Herrn Dr. Eggers traf war mir endlich geholfen. Er hat durch seine ruhige und einfühlsame Art meine Leiden schnell beendet. Ich kann jedem mit chronischen leiden nur empfehlen zu Herrn Dr. Eggers zu gehen.

Herrvorragende Behandlung mit positiver Gesundheitsentwicklung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

Herr Dr. Eggers ist ruhiger , verständnisvoller Arzt . Bei ihm fühle aufgehoben und verstanden .
Er hilft so gut er kann und hat immer ein offenes Ohr . Bei allen Themen hört er zu und stellt die passenden Fragen .

Aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

Ich bin an Hr. Eggers überwiesen worden um weitere Befunde zu erstellen. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Herr Eggers ist ein sehr freundlicher, sympathischer und ruhiger Mensch. Er hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen.
Solche Ärzte gibt es leider heute viel zu wenig. Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam.

Standort: Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

War das erstmal da und wurde endlich von einem Arzt ernst genommen,. Dr Eggers hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich am selben Tag mehrere Untersuchungen unterzogen! Endlich hab ich ein Vertrauenswüdigen Arzt der mir zuhört. Danke an Dr. Eggers und der ganzen Praxis

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

Zum Glück sind wenige Ärzte so dreist und lassen Notfälle abblitzen.
Näheres möchte ich aus Angst vor juristischen Konsequenzen nicht sagen.

Weigerte sich eine akuten Notfall zu behandeln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

Dr. Eggers ist sehr tolerant und engagiert . Er hört mir zu und stellt die passenden Fragen zum Thema . Ich bin erstaunt , dass es noch Ärzte gibt , welche Ihre Patienten ernst nehmen .
Mein neuer Weg ist mit Plan B geschmückt und freue mich auf weitere Termine zur Kontrolle .
Ich bin froh , den Tipp als Empfehlung bekommen zu haben . Der Anfang war etwas holprig , aber das Vertrauensverhältnis ist sehr gut geworden .

Klares Ziel vor den Augen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

Trotz einiger Jahre der Betreuung, als es mir 1 Mal richtig schlecht ging hat mich der Arzt vôllig allein gelassen.Nach einem Grand Mal keine Einweisung in ein Krankenhaus,trotz schwerer Kopfverletzung und Gehirnerschütterung. Ich habe den Arzt gewechselt.

keine Kompenz bei Anfallsleiden und nicht Patentenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

Bin schon ein paar Jahre in der Praxis Patienten und sehr zufrieden mit der Behandlung.

Netter Arzt, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben