Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
6.372 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Olaf Eggers

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

040/865440

Herr Eggers

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Witts Allee 1622587 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Olaf Eggers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,0

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Für mich gibt es keinen besseren Arzt!

Herr Eggers ist nicht nur ein Arzt, er ist auch ein guter Zuhörer und verständnisvoller, warmherziger Menschenfreund und das, bei all dem vorgegebenen Zeitdruck.

R.G.

20.03.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Herrvorragende Behandlung mit positiver Gesundheitsentwicklung

Ich leide seit mehreren Jahren an einer Krankheit. Niemand konnte mir helfen, ich bin von Arzt zu Arzt gesendet worden und nichts hat geholfen. Als ich dann auf den sehr freundlichen und kompetenten Herrn Dr. Eggers traf war mir endlich geholfen. Er hat durch seine ruhige und einfühlsame Art meine Leiden schnell beendet. Ich kann jedem mit chronischen leiden nur empfehlen zu Herrn Dr. Eggers zu gehen.

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Aufgehoben

Herr Dr. Eggers ist ruhiger , verständnisvoller Arzt . Bei ihm fühle aufgehoben und verstanden .

Er hilft so gut er kann und hat immer ein offenes Ohr . Bei allen Themen hört er zu und stellt die passenden Fragen .

22.05.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin an Hr. Eggers überwiesen worden um weitere Befunde zu erstellen. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Herr Eggers ist ein sehr freundlicher, sympathischer und ruhiger Mensch. Er hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen.

Solche Ärzte gibt es leider heute viel zu wenig. Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam.

28.02.2019
1,0
1,0

Tolle Arztpraxis

War das erstmal da und wurde endlich von einem Arzt ernst genommen,. Dr Eggers hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich am selben Tag mehrere Untersuchungen unterzogen! Endlich hab ich ein Vertrauenswüdigen Arzt der mir zuhört. Danke an Dr. Eggers und der ganzen Praxis

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.372
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Eggers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler