Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Christina A. Brunner

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg

zurück zum ProfilTermin buchen

Gern empfangen wir Sie in unseren modernen und hellen Praxisräumen im Kaufmannshaus mitten in Hamburg. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit den Schwerpunkten Gesicht, Brust und Körper an.

• Ästhetische Gesichtsbehandlungen & Leistungen der Gesichtschirurgie

Ästhetische Behandlungen des Gesichts dienen der Erhaltung und Wiederherstellung eines guten, natürlichen und frischen Aussehens sowie der Vorbeugung vor dem Auftreten von Alterungsmerkmalen. Mit modernsten operativen und nichtinvasiven Techniken können wir Top-Ergebnisse erreichen. Die Bandbreite unserer Angebote reicht von Oberlidkorrektur und Unterlidkorrektur gegen Schlupflider und Tränensäcke über Gesichtsstraffungen an Stirn, Schläfen, Augenbrauen, Wangen und Hals bis hin zur Doppelkinnbehandlung mit Straffung und Fettgewebsabsaugung. Besonders wichtig kann für eine Gesichtsverjüngung auch eine Lippenkorrektur sein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auf Wunsch die Ultherapy®-Behandlung, Eigenfettbehandlung und Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure, Botulinumtoxin A oder dem sorgfältigen medizinischen Needling. Die chirurgische Ausführung von Narbenkorrekturen nach Operation, Verletzung oder Verbrennung sowie die Tumorchirurgie zur Resektion von Hauttumoren runden diesen Schwerpunkt ab.

• Ästhetische Brustchirurgie & Korrektur von Brustdeformitäten

In unserer Praxis sind Sie in erfahrenen und qualifizierten Händen, wenn Sie sich eine Maßnahme der plastisch-ästhetischen Brustchirurgie wünschen. Wir sind auf Eingriffe wie Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Bruststraffung spezialisiert, mit denen sich hervorragende Ergebnisse erzielen lassen. In manchen Fällen ist es sinnvoll, diese Techniken miteinander zu kombinieren. Dazu kommen korrigierende Eingriffe bei angeborener oder erworbener Brustfehlbildung oder Brustdeformität. In diesem Schwerpunkt konzentrieren wir uns unter anderem auf Befunde wie

• Brusthypoplasie (Unterentwicklung der Brustdrüse)
    • Brusthyperplasie (Überentwicklung der Brust)
    • Involutionsatrophie (Erschlaffung der Brust)
    • Brustasymmetrie
    • Rüsselbrust
    • Poland-Syndrom
  • Körperformende Eingriffe & Leistungen der Körperchirurgie

Ein weiterer Schwerpunkt in unserer Praxis ist die Rekonstruktion, Optimierung und Harmonisierung der Körperkontur nach Schwangerschaft oder starker Gewichtsabnahme. Mithilfe von Bruststraffung oder Bauchstraffung sowie der Straffung von Oberarmen oder Oberschenkeln kann man die Körperharmonie mit gutem Ergebnis wiederherstellen. Wir kombinieren diese Operationen auch häufig mit einer Fettabsaugung und bieten Patientinnen und Patienten umfassende Verbesserungen des Körperbilds bis hin zum Body-Contouring. Die Fettabsaugung wird oft auch als Liposuction bezeichnet. Maßnahmen der Körperchirurgie, die über den rein ästhetisch motivierten Eingriff hinausgehen, zählen ebenfalls zu unseren wichtigen Tätigkeitsgebieten. Dazu gehört die

• Entfernung von Tumoren, zum Beispiel Lipomen und Hauttumoren
    • Narbenkorrektur nach Operationen, Verletzungen und Verbrennungen
    • Intimkorrektur

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brunner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brunner.