Dr. Dalia Tobbia

Dr. Tobbia

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Klosterstern 6,
20149 Hamburg
Sind Sie Dr. Dalia Tobbia?

08.08.2021

Intimchirurgie

Frau Dr. Sattler ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

27.07.2021

Kompetente zwischenmenschliche Ärztin

Frau Dr Sattker erstattet mir Anstandslos den Betrag für die geplante Bristoperation die ich dieses Jahr aufgrund unvorhergesehener vorkommnisse doch nicht durchführen lasse .

So etwas zeichnet Sie dann auch aus , Sie hat direkt gesagt es wäre kein Problem , Gesundheit ginge vor und Sie würde mir den Betrag erstatten . Ich habe schon andere Sachen von ihr machen lassen, wie Fadenlift und Eigenfettunterspritzung und war zufrieden mit dem Ergebnis . DANKE an Frau Sattler

21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt - von der ersten Beratung bis zum Ergebnis!

Ich könnte nicht zufriedener sein. Ich habe ein Fadenlifting mit Eigenfettunterspritzung machen lassen und bin mehr als begeistert vom Ergebnis. Von der ersten Beratung bis zum Ergebnis war einfach alles perfekt. Dr. Sattler ist sehr professionell und vertrauenswürdig. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und Antworten und natürlich auch beim Eingriff selbst.

Bei ihr steht ein natürliches aussehendes Ergebnis an oberster Stelle. Ich kann Dr. Sattler auf jeden Fall weiterempfehlen.

24.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich für eine plastische Intim OP in der Praxis entschieden und bin super zufrieden. Habe schnell einen Beratungstermin und auch einen OP Termin erhalten. Beratung war super, die Aufklärung und OP verliefen gut und die Nachsorge war auch gegeben. Das Ergebnis ist noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Alle sind freundlich und sehr aufmerksam und flexibel.

Ich kann es besten Gewissens empfehlen. Danke!

24.05.2021

Perfektes Ergebnis, sehr nettes Praxisteam

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Eigenfettransfer und habe mich von der Beratung bis zur Durchführung und bei der Nachsorge gut informiert und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffs total zufrieden!

Letzte Aktualisierung01.09.2021