Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Pullmann

Sind Sie Dr. med. Friedrich Pullmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pullmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Pullmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pullmann

Artikel von Dr. Pullmann

Das sagen Patienten über Dr. Pullmann

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr Kompetenter Arzt

Ich habe mir bei Dr. Pullmann die brüste vergrößern lassen. Schon im Beratungsgespräch kam Dr. Pullmann sehr emphatisch und vertrauensvoll rüber, sodass ich wusste das ich wieder kommen werde. Seit dem Eingriff fühle ich mich wie ein neuer Mensch und würde diesen Schritt jedes Mal wieder machen.Das gesamte Team der Praxis ist sehr nett, auch die Schwestern sind alle total lieb. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Kompetenter, sympathischer & ehrlicher Arzt

Nach zwei Schwangerschaften habe ich mir die Brüste straffen/ und mit Silikonkissen wieder aufbauen lassen. Es ist ein sehr schönes Ergebnis geworden und ich bin sehr zufrieden! Herr Pullmann ist ein unglaublich sympathischer, ehrlicher und vor allem kompetenter Arzt. Über den gesamten Behandlungszeitraum habe ich mich immer gut aufgeklärt & beraten gefühlt. Vielen Dank für ALLES."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Kompetent

Vor fast 2 Jahren habe ich meine Oberlider straffen lassen und das Ergebnis ist seitdem besser als nach der OP. Heute werde ich darauf angesprochen. Sollte ich noch etwas machen wollen, würde ich gern wieder Dr. Pullmann aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert

Erstklassige Behandlung

Sehr lange Zeit habe ich gebraucht, einen plastischen Chirugen zu finden, dem ich mein Gesicht für ein Facelifting anvertrauen würde. Mit Dr. Pullmann habe ich nicht nur einen fachlich und chirugisch sehr geschickten Operateur gefunden, sondern auch einen Arzt, der mich als doch sehr sehr ängstliche Patientin geduldig immer und immer wieder beraten hat. Durch die OP wurde ich ausgesprochen feinfühlig geführt. Dr. Puhlmann und sein Team haben es sogar geschafft, mich geradezu fröhlich, frei und munter durch diesen Tag zu führen. Ich habe mich auch ausgesprochen wohl in der hellen und freundlichen Klinik in Hamburg gefühlt. Für mich gilt: Einmal Dr. Pulllmann, Immer wieder Dr. Pullmann. Das Ergebnis macht mich jeden Tag glücklich."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Super natürliches Ergebnis

Ich bin mit meinem Wangen/ Halslift sehr zufrieden. Ein sehr natürliches Ergebnis. So, wie vorher besprochen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pullmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pullmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens