Steindamm 48, Hamburg

Dr. med. Eva Kuczewski-Anderson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Kuczewski-Anderson?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Kuczewski-Anderson Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Herzlichen Dank für die ganzen Jahre, in denen Sie mich unterstützen und begleiten.
Ohne die Gespräche mit Ihnen, hätte ich diese positive Veränderung in meinem Leben nicht geschafft!
Rückblickend auf mein altes Leben kann ich nur sagen ich wäre heute nie da, wo ich jetzt bin, ohne Ihre Hilfe.
Die Gespräche mit Ihnen tuen mir sehr gut und lehren mich mein Leben auch noch mal von einer anderen Perspektive zu betrachten, die viel die viel weiter, Offener und vielfältiger ist als zuvor.

Empathie, Warmherzigkeit, Lebenserfahrung und Wertschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Andersen habe ich immer das Gefühl, dass sie bei mir einen "Reset" durchführt.
Nach der Behandlung fühle ich mich immer besser und mein "Kompass" funktioniert wieder (jedenfalls besser als vorher).
Dabei laufen die Gespräche scheinbar mühelos und "im Plauderton", sodass ich mich in dem Kontakt entspannt und wohl gefühlt habe. Dazu trägt auch ihre empathische und nicht urteilende Art bei.
Ihre Weisheit und der Blick für das Wesentliche führen immer zu einer klareren Orientierung in kürzester Zeit.
Mir persönlich kommen diese Kurzzeit-Therapien sehr entgegen.
Und außerdem habe ich immer schnell einen Termin bekommen, wenn ich es brauchte.
Wartezeiten in der Praxis gibt es auch nicht. Man kommt immer sofort dran.
Ich bin froh und dankbar, dass ich Frau Dr. Andersen gefunden habe.

Sehr angenehme und empathische Therapeutin mit Blick für das Wesentliche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich befand mich über einen längeren Zeitraum bei ihr in Behandlung und leider hat sich meine Lebenssituation und mein Zustand deutlich verschlechtert statt verbessert, damit wollte sie dann in keiner Weise mehr konfrontiert werden. Schade, keine Empfehlung !

Dr. med. Eva Kuczewski-Anderson

Leider kann ich keine Wunder wirken! Ich bin nur eine Psychptherapeutin.

Sie ist nicht das, was sie vorgibt, zu sein. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß jetzt, wo ich ansetzen kann. Frau Dr. Kuczewski hat mir enorm geholfen.
Ganz lieben Dank.

Dr. med. Eva Kuczewski-Anderson

Ich freue mich sehr, wenn meine Anregungen ankommen und zu Veränderungen führen, wenn die inneren Kinder erwachen und mit den erwachsenen Anteilen kooperieren. Dann wird das Leben ein Abenteuer, die Unwegsamkeiten zu Herausforderungen und Fluss des Lebens zu einer Quelle der Zuversicht.

Empathische, fröhliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mit grosser Empathie und Geduld geht Sie die Probleme an. Jeder von ihrer charismatischen Persönlichkeit
nur profitieren können. Die jahrzehntelange Erfahrung lässt Sie geschickt in die Therapiestunden einfliessen, ohne den Faden für das Wesentliche zu verlieren. Für mich eine tolle und einzigartige Persönlichkeit. Ich bin sehr glücklich Sie getroffen zu haben.

Einzigartige Ärztin und Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Eva Kuczewski-Anderson hat mich in lebensbedrohlicher Situation ( vor einer Organtransplantation ) und auch danach äußerst einfühlsam und engagiert begleitet. Ihre positive Ausstrahlung hat mir immer wieder Mut gegeben und ihre vielfältigen therapeutischen Methoden waren wirkungsvolle Werkzeuge, um die schlimmsten existentiellen Ängste zu überstehen. Ich möchte ihr auch an dieser Stelle von ganzem Herzen danken.

Besonders einfühlsame Begleitung in schwierigster Lebenssituation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr glücklich durch Dr. Eva Kuczewski mir selbst ein Stück näher gekommen zu sein. Mein Leben hat sich positiv verändert und mir ist bewußt, dass ich alles schaffen darf, kann und werde! Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert