Praxis Dr.med. Matthias Köpp Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Rothenbaumchaussee 71, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Matthias Köpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Köpp Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich habe lange nach einem guten Therapeut geschaut und bin durch Zufall bei Dr. Köpp gelandet. Bis heute bin ich unglaublich dankbar, da ich große Fortschritte mit ihm mache. Der Therapieerfolg hängt stark von seiner eigenen Offenheit und Mut ab. Wer Streicheleineinheiten erwartet, ist hier falsch. Aber dann wäre es auch keine richtige Therapie.

Bester Therapeut den ich kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, professionell und freundlich, kann wechseln zwischen aktiven und passiven Zuhören. Ist ein sehr guter Diagnostiker. Hat dabei gesunden Menschenverstand - sprich macht die Probleme kleiner nicht größer.

Obwohl Terapie für mich eine mühsame und nicht unbedingt einfache Begegnung mit mir selbst war (und ich dazu sehr anspruchsvoll bin ;) fallen mir fast nur Superlative zu meinem Arzt ein.

(Mich in meiner Midlifecrisis zu behandeln war sicherlich keine leichte Aufgabe und ich weiss nicht ob jemand anderes es hätte besser machen können... Grosses Lob und herzliches Dankeschön dafür!)

Herrvoragender Artzt und Diagnostiker, der mir gut geholfen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Suche endlich den richtigen Arzt gefunden!!!

Sehr kompetente Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Psycholge wie man ihn sich wünscht, fühlte mich dort bestens aufgehoben und auch verstanden.

Sehr Freundlich und Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert ! Zeitnaher Ersttermin, freundlicher Umgang, zuvorkommende Behandlung als Kassenpatient, danke !!!

DANKE !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert