Radiologen:
040/669347-0

Dr. Pennemann

Arzt, Radiologe

Rahlstedter Bahnhofstr. 2522143 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Dirk Pennemann?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Radiologisch-Nuklearmed. MVZ Rahlstedt

Dr. Pennemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Radiologen · in Hamburg

17.01.2020
OHNE
NOTE

Gut organisiert, habe aber keinen Arzt oder Ärztin zu Gesicht bekommen

Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, die Wartezeit war im Rahmen, die Angestellten freundlich. Gut gefallen hat mir außerdem während der Untersuchung die stetige Information, was als Nächstes geschieht.

Was mir nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass das Aufklärungsgespräch durch eine Helferin und nicht durch den Arzt durchgeführt wurde. Selbst meine vertiefte Nachfrage zu den Risiken führte nicht dazu, dass der Arzt sich zu mir bemüht hat. Das ist nicht rechtens.

02.02.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Sehr freundliches Team, schneller Termin, kurze Wartezeit, tolle Beratung, viel Zeit für genaue Befunderläuterung

21.02.2018

Hervorragender Arzt

Hervorragende Behandlung mit viel Zeit und sehr guter Erläuterung des Ergebnis der Untersuchung durch Dr. Pennemann

28.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr engagiert und überaus freundlich

Eine sehr gut organisierte Praxis mit ausnahmslos überaus freundlichem Personal. Trotz vieler Patienten, musste ich weniger als 15min auf meine Untersuchung warten.

Ich war mit der Überweisung für eine Hüftarthrographie bei Dr. Pennemann zur Untersuchung. Er nahm sich viel Zeit, um vor, während und nach der Behandlung alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Dies tat er äußert gründlich, geduldig, freundlich und umfassend. Anstatt nur die Bilder und den Befund mit nach Hause bzw. zu dem weiterbehandelden Arzt zu bekommen erfolgte nach der Aufnahme eine umfangreiche Besprechung des Befunds anhand der Bilder durch Dr. Pennemann. Das habe ich in bisher keiner anderen radiologischen Praxis erlebt.

Trotz anfänglicher Bedenken bezüglich der Untersuchung bin ich mit einem sehr guten Gefühl durch die Untersuchung begleitet worden und habe mich in der Obhut von Dr. Pennemann und dem medizinischen Personal sehr wohl gefühlt. Ein sehr engagierter Arzt, dem man anmerkt, dass er mit Freude seiner Arbeit nachgeht!

16.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Top Beratung und Tipps

Dr. Pennemann hat sich viel Zeit genommen, alles genau zu erklären und mir sogar Übungen für den Physio gezeigt!

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Pennemann!