Dr. med. Monica Hornburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Behandelte Erkrankungen

Standort: Klinik Husum Radiologisches Zentrum

Die erste MRT nach einer Op ist immer mit Unbehagen verbunden. Frau Dr. Hornburg versteht es durch ihre offene zugewandte Art, diese Ängste zu nehmen. Sie nimmt sich Zeit, den Befund an Hand der Bilder ausführlich und verständlich zu erläutern und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die Mitarbeiter sind ebenfalls ausgesprochen professionell und freundlich. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sehr empfehlenswert.

Pofessionell und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Husum Radiologisches Zentrum

Mein erster Termin bei Frau Dr. Hornburg: Ich war positiv überrascht über die einfühlsame Weise der Ärztin. Frau Dr. Hornburg hat hat die Fähigkeit, medizinische Belange in verständlichen Worten zu erklären.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Husum Radiologisches Zentrum

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hornburg durch ihre hoch qualifizierte und empathische Behandlung sehr gut aufgehoben.

kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Husum Radiologisches Zentrum

Radiologen arbeiten ja in der Regel im Hintergrund, schauen sich Bilder an und erstellen Befunde. Das Sprechen mit dem Patienten ist oft deren Sache nicht.
Frau Dr. Hornburg hat sich ausreichend Zeit genommen, mir die Bilder zu erläutern. Dies hat sie mit der in meinen Augen wichtigen und nötigen Empathie getan und dabei keine Fremdwörter benutzt.

Nun kommt man nicht so oft zu einem Radiologen und Frau Dr. Hornburg arbeitet in einer großen Praxis. Gleichwohl würde ich sie immer weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert