Radiologen:

Ärztin, Radiologin

Dr. Ebert

Ärztin, Radiologin

Theodorstr. 4222761 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stella Ebert?

Dr. Ebert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Radiologen · in Hamburg

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach über 10 Jahren starken schmerzen bin ich endlich im MRT gelandet

Keiner hat mich bisher in ein MRT bekommen.Die Platzangst war einfach zu groß.Mehrere Versuche gab es, aber jedesmal lief ich weg.Wenn ich das geahnt hätte, das es hier in Hamburg soetwas gibt, dann hätte ich schon längst dort einen Termin vereinbart und zur Not das MRT selbst bezahlt.Denn so teuer ist das gar nicht..Zwischen 300 und 400 Euro, bei der Schulter jedenfalls. Ich musste es zwar nun nicht selber zahlen, obwohl ich nicht Privat versichert bin. Stellt einfach einen Antrag bei eurer Krankenkasse, die entscheiden dann.Bei mir hat es ja auch geklappt.Das MRT in der Theodorstraße ist wirklich überhaupt nicht schlimm.Auch Menschen mit stark ausgeprägter Platzangst, dürften in dem Gerät keine Angst verspüren.Ein ausgesprochen nettes Team begleitet euch dort.

29.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach großartig

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nach jahrelangem Leidensweg zeigte das Upright-Funktions-MRT die Ursache allen Übels: hochgradig instabile Halswirbelsäule. Frau Dr. Ebert hat mir einen Spezialisten empfohlen. der mich kurz darauf operierte (Versteifung von 4 Halswirbeln) - seither geht es bergauf.

Die Untersuchung ist teuer aber jeden Cent wert; Frau Dr. Ebert nimmt sich Zeit, den Patienten und seine Problematik ernst und versucht stets konstruktive Lösungsansätze zu finden. Vielen vielen Dank!

18.04.2018

Tolle Erfahrung, alles topp

Gerade komme ich vom MRT der Schulter. Ich bin begeistert. Nach großen Problemen bei diversen MRT, nicht zuletzt durch die furchtbare Behandlung, bin ich zu Frau Dr. Ebert gekommen. Ich bin begeistert, deshalb habe ich alles super bewertet, weil es so ist. Alle sind sehr darauf bedacht, daß es einem gut geht. Alle sind sehr freundlich und sympathisch. Mir wurde heute meine Angst genommen. Danke, an Frau Dr. Ebert und ihr Team.

12.02.2018

Sehr kompetente Ärztin

Das upright MRT ist eine echte Errungenschaft.

12.07.2017

Hervorragend. Freundlich- beruhigend- schnell- herzlich

Total super. Die Damen wissen was sie machen und sind dabei super freundlich. Rundum Wohlfühlen trotz Profiarbeit am Menschen. Durch die herzliche Ausstrahlung aller Teammitglieder sofortiges Vertrauen. Endlich mal. Der Frau Dr. merkt man an das es ihr ausschließlich um das Wohl des Patienten geht. Sehr liebes Team mit Profiqualitäten. Danke Danke

Letzte Aktualisierung25.10.2016