Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie
Expo Plaza 10, Bemerode , Hannover

Dr. med. Thorsten Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie
Theodorstr. 42, Bahrenfeld, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Thorsten Schulze?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie Andere

Meine mehrmalige Erfahrung mit Dr. Schulze ist allerbestens. Dem Patienten zugewandt, zuhörend, freundlich und fachlich top … das ist meine Erfahrung. Außerdem strahlt er auch noch eine gewisse Ruhe aus, die gerade bei klaustrophobischen Patienten gern in Empfang genommen wird.
Gäbe es mehr von „seiner Sorte“, wäre die heutige (Kassen-)Medizin nicht so trostlos, wie sie leider oft ist.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie

Glücklicherweise nur eine jährliche Kontrolle. Aber auch dieses Mal - von der Organisation bis hin zur Besprechung des Befundes - eine glatte Eins. - Keine Wartezeit, kompetente Mitarbeiter sowie der überaus angenehme Arzt. - Also: dann auf nächstes Jahr !

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Betrifft die Praxis in Hamburg
Mein Arzt hatte mir eine Überweisung für Frau Dr. Xxxxx, Upright MRT in Hamburg, gegeben.
Ich habe in der Praxis einen Termin abgemacht und bin dort gewesen.
Jetzt erfuhr ich zum ersten Mal, dass Frau Dr. Xxxxx schon seit dem Sommer nicht mehr diese Praxis führt, am Telefon hatte man mir dies nicht gesagt.
Auf dem Praxisschild steht "Dr. Thorsten Schulze".
Dieser Herr Schulze ist niemals in der Praxis, er hat eine Praxis in Hannover.
Mich hat ein Herr begrüßt, der behauptete, er sei Radiologe, er dürfe aber keine Berichte schreiben und er dürfe nach der MRT auch nicht mit mir darüber sprechen.
Nach dem MRT würde man mir nichts mitteilen, ich müsse auf den schriftlichen Bericht warten.
Er hat mich also nur begrüßt.
Eine Assistentin hat mich danach angewiesen, wie ich zu sitzen hätte.
Niemand hat mir etwas erklärt, ich weiß nicht, ob irgendetwas mit den Gelenken nicht in Ordnung ist und habe nun auf einen Bericht zu warten, der in medizinischer Fachterminologie verfasst ist.
Ich habe zwar das Große Latinum, aber die medizinischen Fachtermini lernt man nicht im Lateinunterricht.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich niemals eine derartige Praxis aufgesucht.
Der Arzt, der mich begrüßt und behauptet hat, er sei Radiologe, hatte gesagt, ich könne mir eine andere Praxis suchen, wenn mir dies nicht gefalle.
Aber wenn man einen Termin vereinbart, dann 3 Wochen darauf wartet und dort von Schleswig-Holstein aus hingefahren ist, fährt man nicht wieder nach Hause zurück und vereinbart in einer anderen Praxis erneut einen Termin mit mehreren Wochen Wartezeit.
Man hätte mir am Telefon bei der Anmeldung sagen müssen, dass Frau Dr. Xxxxx nicht mehr diese Praxis führt. Dann hätte ich mit einer naderen Praxis einen Termin vereinbart.
Ich finde das Verhalten des Praxisinhabers Schulze patientenfeindlich und es erweckt den Eindruck, dass diese Art der Praxisführung aus rein kommerziellen Erwägungen erfolgt.
Ich habe so etwas noch niemals erlebt !
Herr Schulze hat mich 2 Tage nach dem MRT angerufen und meine Fragen beantwortet. Ich ha

Unzumutbar, ein No Go! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie

Diese Praxis kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Dr. Schulze ist sehr freundlich und kompetent . Er nimmt sich sehr viel Zeit
für seinen Patienten.
Es wird Alles bis ins kleinste Detail besprochen. Perfekt, besser geht es nicht.
Da sieht man die Lust am Beruf.
Auch das komplette Team um Dr. Schulze herum ist sehr freundlich und hilfsbereit.
So wie es sein sollte. Man ist willkommen. Da lohnt sich auch der weiteste Weg.

Unbedingt weiterzuempfehlen. Hier passt Alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie

Dr. Schulze war die Empfehlung meines behandelnden Neurologen und ich bin begeistert. Auch wenn ich ca. 100 km gefahren bin, kann ich es anderen Patienten nur empfehlen, auch eine längere Wegstrecke auf sich zu nehmen, um von einem sehr zugewandten Team und einem hoch kompetenten Arzt behandelt zu werden. Auch wenn ich keine Probleme mit engeren Räumen habe, ist das offene MRT einfach angenehmer.

Ein Weg, der sich wirklich lohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie

Total geniale Praxis, keine Wartezeit, Empfang wie im 5***** Hotel, super Team (Zentrale, Arzt, MTA), keine Angstzustände im MRT, man kümmert sich großartig um die Patienten, man wird als Mensch und nicht als Nummer behandelt, abolute Empfehlung

MRT nur noch hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie

Schon beim Betreten der Praxisräume wird man freundlich begrüßt. Im Wartezimmer lief bei 32 Grad Außentemperatur eine Klimaanlage, die für das Wohlbefinden sehr angenehm war. Nach einigen wenigen Minuten kam Dr. Schulze persönlich ins Wartezimmer. Bevor ins MRT ging, wurden noch einige Fragen geklärt. Dr. Schulze und auch das Team nahmen sich die notwendige Zeit alle Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann daher nur sagen ----weiter so----- Note 1.

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie

Es wäre wunderbar, wenn es mehrere Ärzte dieser Art mit Empathie und Zuhören können gäbe.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie

Ich habe mich selten so wohlgefühlt in einer medizinischen Einrichtung! Alle Mitarbeiter übertrafen meine Erwartungen bei weitem. Herr Dr. Schulze ist absolut empfehlenswert - ein sehr angenehmer und empathischer Mensch! Hier fühlt man sich als Mensch und nicht als anonymer Patient!

Bestes MRT in Hannover! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thorsten Schulze Facharzt für Radiologie

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für Fragen unterschiedlichster Art. Er versetzt sich in die Lage des Patienten und nimmt einen völlig ernst! Absolut top dieser Arzt :)

Freundlicher und sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert