Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Steiner
Prof. Dr. Steiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Steiner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Steiner ist unter den Top5:

· Radiologen in Hamburg (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Paul Steiner

Arzt, Radiologe
Weiterbildungen: Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologie Blankeneser Bahnhof
Sülldorfer Kirchenweg 2 a
22587 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Digitales Röntgen

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Prof. Dr. med. Paul Steiner.

1. Digitales Röntgen
  2. Mammadiagnostik
  3. Nuklearmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Magnetresonanztomographie (MRT)
  2. Computertomographie (CT)
  3. Ultraschall der Brust
  4. Kernspin-Mammographie (MR Mammographie)

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Steiner

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In jeder Hinsicht perfekte Praxis mit tollem Team

Auf wirklich angenehme Weise freundliches, geduldiges und kompetentes Team, von der Terminvergabe, über den Empfang, die Betreuung bei der Untersuchung bis zur Erläuterung der Ergebnisse. Ddadurch entsteht hier eine Atmosphäre, die eher wie ein Besuch im 5 Sterne Hotel anmutet als ein notwändiger Arztbesuch!! Danke!! Anmerkung:Diese Bewertung beruht auf einer fast 40jährigen Erfahrung in der Beratung und Beurteilung von Praxen!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Angenehme Praxis

Die Praxis hat auf mich einen sehr angenehmen Eindruck gemacht. Angefangen bei dem Empfangsteam, mit angenehmer, prompter und freundlicher, telefonischer Terminvergabe und nettem Empfang vor Ort, über die großzügige, ästhetische Praxis, bis zu dem kompetent wirkenden Ärzte- und Mitarbeiterteam."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Alles spitzenmäßig - danke!!

Diese Praxis ist etwas Besonderes: super organisiert, sehr schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten, sehr angenehme Räumlichkeiten. Aber erst die hier arbeitenden Menschen machen das Besondere aus: Die Freundlichkeit des Teams beeindruckte mich schon am Empfang/bei der Aufnahme. Danke! Die beiden Damen, die das MRT bei mir begleiteten, waren freundlich, verständnisvoll und strahlten Kompetenz aus. So habe ich - Klaustrophobiepatientin mit sehr unangenehmen MRT-Erfahrungen - die 15 Minuten Knie-MRT gut überstanden - danke! . Die freundlich-sachliche Befund-Besprechung mit Dr. Steiner war ebenso angenehm, freundlich und informativ. Danke auch Ihnen, lieber Doc."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Steiner

Vielen Dank, auch im Namen des gesamten Teams. P.S.  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr professionelle Betreuung

Vielen Dank an das Team von Prof. P. Steiner. Es war mein erster MRT- Besuch und die Beratung sowie die fachliche Kompetenz des ganzen Teams war erstklassig. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Steiner

Vielen Dank für die positive Bewertung !! Das gesamte Team bedankt sich. Sie hatten die Parkmöglichkeiten "kritisch" (3) bewertet. Dazu der ...  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

PERFEKT !! Herzlichen Dank

Supernett, genau am Termin drangekommen, keine Wartezeit, und nach 15 Minuten Entwicklungszeit für die Röntgenbilder eine gründliche allgemeinverständliche Besprechung mit genauer Erklärung und dann noch menschlich sehr nett ( Auch am Empfang und beim Röntgen die Mitarbeiterinen) Besprechung war bei Dr. Knothe. Vielen Dank dafür !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Steiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Steiner.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser