Priv.-Doz. Dr. Fehlauer
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Priv.-Doz. Dr. Fehlauer
Priv.-Doz. Dr. Fehlauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Fehlauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Fehlauer ist unter den Top10:

· Strahlentherapeuten in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Fehlauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Fabian Fehlauer

Prostatakarzinom
Brustkrebs
Mammakarzinom
Tumortherapie

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Leistungen zu informieren!
Mein Name ist Fabian Fehlauer und ich bin der Ärztliche Leiter des Strahlenzentrum Hamburgs.
Neben der Strahlentherapie und Radioonkologie, habe ich mich auf die Palliativmedizin, Röntgendiagnostik und Psychosomatik spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen ...

Im Strahlenzentrum Hamburg MVZ begleiten mein Team und ich Sie auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit. Als Strahlentherapeut bin ich auf die Behandlung bösartiger und gutartiger Tumore mit Hilfe der strahlentherapeutischen Diagnostik und Therapie spezialisiert. Die Schwerpunkte meiner Arbeit bilden die Fachgebiete Radioonkologie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik und Psychosomatik. Möchten Sie sich über alle Ihnen zur Verfügung stehenden Therapieformen informieren? Gerne ...

1. Palliativmedizin
  2. Röntgendiagnostik
  3. Psychosomatik

Sie sind auf der Suche nach einem Strahlentherapeuten im Raum Hamburg? Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie Schmerzen plagen, und möchte Ihnen helfen, schnell wieder gesund zu werden. Kommen Sie in unserer Praxis in der Langenhorner Chaussee 369 vorbei. Nach einer ausführlichen Untersuchung bespreche ich mit Ihnen alle möglichen Therapie-Optionen. Mehr zu unserem Leistungsspektrum erfahren Sie hier auf jameda:

1. Tumortherapie durch Strahlentherapie
  2. Radiochirurgie (Cyber Knife)
  3. Röntgenreizbestrahlung, weshalb diese Behandlung auch als Kassenleistung anerkannt ist
  4. Bestrahlung gutartiger Tumore

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Fehlauer

Bewertung vom 22.08.2019

Kompetente und souveräne Beratung

Ich habe mich unter den Umständen sehr wohl gefühlt.Die Mitarbeiter waren alle durch die Bank sehr freundlich.vor allen Dingen wie die Beantragung der Reha GEKLAPPT hat war unglaublich toll. Alle geben sich Grösse Mühe den Patienten zuvorkommend zu behandeln. Also wirklich super. Andere Praxen sollten sich hier eine Scheibe abschneiden !!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: über 50

Kompetenter patientenzugewandter Arzt

Sehr gutes Arztgespräch. Hervorragende Mitarbeiter. Sehr gute Technik."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausführliche Beratung, erfolgreiche Behandlung

Die zwanglose Art und Weise, wie ich als Patient behandelt worden bin Die Risiken der vorgeschlagenen Behandlung wurden genau so ausführlich besprochen wie die Erfolgsmöglichkeiten. Auch wurde deutlich gemacht, dass der Heilprozess nach erfolgter Behandlung langwierig sein würde und sehr viel Geduld aufgebracht werden muss."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Ich hatte eine Bestrahlungstherapie von Mitte Dez. 2014 - Mitte Jan. 2015 in HH Langenhorn: ich traf sowohl auf ein sehr freundliches und fachkundiges Mitarbeiterteam am Empfang als auch direkt im Bestrahlungsbereich bei der Anwendung. Ich kann Strahlenzentrum allen künftigen Patienten sehr empfehlen !!"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Fehlauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Fehlauer.

Zum Thema „Brustkrebs” am 18.09.2019

Brustuntersuchung mit der Infrarot-Thermografie: Das sind die Vorteile

Die Untersuchung der Brust oder anderer Körperteile über die Messung der Wärmestrahlung kann dem geschulten Therapeuten Aufschlüsse über den Zustand der Gewebe darunter geben. Für z.B. die Brust ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2019
von Ingo Kieser

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens