Praxis

Dr. med. Gilberto Coxilha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 413..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gilberto Coxilha?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: uro medic Andere

Herr Coxilha hat mich kurz begrüßt und mir direkt in mitgeteilt, dass er lediglich fünf Minuten Zeit habe. In der nächsten Sekunde dreht er mir den Rücken zu und erfragte gehetzt, weshalb ich da bin. Ohne genauere Anamnese stellte er direkt fest, dass mein Anliegen nicht seinem Fachbereich entspreche (meine Hausärztin hatte mich zu einem Urologen überwiesen und um dringliche Behandlung gebeten). Herr Coxilha ging während des Gesprächs ohne Entschuldigung aus dem Therapieraum, um ein Telefonat anzunehmen. Kurz darauf teilte er mir mit, dass er nichts für mich tun könne und er nicht wisse, ob es sich bei meinem Anliegen um einen Tumor handele oder nicht. Seiner Intuition nach handele es sich nicht um einen Tumor. Er verließ dann einfach den Raum, ohne sich zu verabschieden. Dieser Termin hinterlässt mich verärgert und irritiert. Absolut KEINE Empfehlung!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: uro medic

Es ist schön wenn man in eine Praxis kommt in der man freundlich empfangen wird und der Arzttermin nicht ein Aufwand im Alltag ist, sonder angenehm ist. Eine tolle Praxis.

Nicht nur absolut kompetent sondern auch sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: uro medic

Nachdem ich in einer anderen Praxis leider kein Vertrauen gewinnen konnte, hat sich hier Herr Coxilah sehr viel Zeit genommen. Er hat eine ausführliche Anamnese gemacht und sich sehr viel Zeit für alle Fragen genommen. Trotz vorliegen eines CTs (wodurch er bereits alles fachlich einschätzen konnte) hat er sich nochmals die Zeit genommen mir alles in Ruhe über Ultraschall zu zeigen und zu erklären.
Zudem waren auch die anderen Angestellten in der Praxis sehr freundlich.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit tollem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: uro medic

Ich habe mich über einen urologischen Eingriff informiert.
Während der Aufklärung wurde ausführlich auf alle wichtigen Faktoren wie Durchführung der OP, evtl Ausschlußkriterien, Risiken, Dauer des Heilungsprozesses und Kosten eingegangen.
Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
Vielen Dank

Gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: uro medic

Dieser sehr nette Arzt nimmt sich ausreichend viel Zeit, strahlt Ruhe aus und klärt ausführlich auf. Rückfragen werden sehr gut beantwortet und die Untersuchung und Behandlung ist top. Meine neue erste Adresse für Beschwerden im Bereich der Urologie.

Hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: uro medic

Ich hatte bei Dr. Coxhila einen sehr angenehmen Besuch mit sehr freundlicher, ausführlicher Beratung. Auf alle Fragen wurde ausführlich eingegangen, Mögliche sinnvolle Zusatzleistungen wurden neutral erklärt und nicht "verkauft". Die darauf folgende Untersuchung war gründlich.

Rundum alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: uro medic

Herr Coxilha hat sich ausreichend Zeit genommen für die Beratung und Diagnose. Man hat sich während des Termins wohlgefühlt. Ich kam pünktlich dran. Das gesamte Team machte einen positiven und engagierten Eindruck.

Freundlich, kompetent und hat gute Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: uro medic

Er war sehr Geduldig, freundlich und hat alles gut geklärt. Weiterzuempfehlen

Sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: uro medic

Ich habe mich sehr professionell beraten und gut behandelt gefühlt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich!

professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: uro medic

Ich kann Dr. Coxilha nur waermstens empfehlen, insbesondere wenn man Hemmschwellen hat, ueber peinliche Erkrankungen zu sprechen. Dr. Coxilha ist gut informiert und auf den neuesten Stand und behandelt seine Patienten ausgesprochen respektvoll. Auch die Diagose ist zielsicher.
Das alles werde ich meinen Freunden weiterempfehlen.

Grossartige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen